BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Freiem mit Anti Christlichen Musik.

Erstellt von Malsor, 05.12.2005, 17:28 Uhr · 115 Antworten · 6.049 Aufrufe

  1. #91
    Kommt, hört auf.

    Ich sage es mal so: Ich habe erst etwas gegen einen albanischen Moslem was, wenn er meine Religion beleiigt, wenn er das nicht tut, sehe ich ihn als meinen Bruder an.

  2. #92
    Avatar von Luminator

    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    73

    Re: Freiem mit Anti Christlichen Musik.

    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Luminator
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Malsor
    So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
    In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
    Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
    Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
    Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
    Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

    http://www.badongo.com/file.php?file...-02_Prince.mp3

    Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

    Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.
    Ha typischer Song von Prince, dieser verfluchte moslems. Zum Glück gibt es UniKKatiL, ein Christ aus Kosovo und wohl beste albanische Rapper, der hat ihn in einem Diss dem Boden fertig gemacht.


    www.unikkatil.com
    ich woillte eigentlich nicht mehr in diesen forum schrieben aber wenn ich hier eure beiträge lese kann ich nicht anders. ich weiss nicht wie lange ihr schon die lieder von unikkatil (viktor) hört aber ihr habt keine ahnung. ich glaube ihn ist seine religon völlig egal er rappt in ein lied : a u bo mo boll me gjamija e kisha ju dhifsha katolik musliman sekte fetare per pare e shitni kulturen shqiptare. also müsst ihr katoholischen fanatiker viktor genau so doll wie hysen hassen den er zieht auch über euren(seinen) glauben her. aber malsor und ich hatten schon oft das thema
    „ich glaube ihn ist seine religon völlig egal“

    Da liegst du falsch, wenn du alles seine Lieder gehört hast dann wirst du vieles finden was sich mit dem christlichen Religion widerspiegelt.

    viktor kritisiert ab und zu die eigene Religion aber er überschreitet nie die Grenze, so wie es der Prinz gemacht hat.
    ich kenne alle lieder von unikkatil und es ist nur eins wo er über sein glauben rappt und presioni und jeton sind auch "moslems" das sind seine jungs ich glaube die würde er für kein christen auf der welt hergeben

  3. #93
    Avatar von Luminator

    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    73

    Re: Freiem mit Anti Christlichen Musik.

    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Luminator
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Albanian-Lady
    Zitat Zitat von Malsor
    So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
    In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
    Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
    Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
    Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
    Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

    http://www.badongo.com/file.php?file...-02_Prince.mp3

    Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

    Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.
    echt beschämend...., na gut... das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun... ich bin selber eine Christin und habe nichts gegen anderen, die eine andere Religion haben.

    doch das finde ich sehr übertrieben und niveaulos, sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen
    „das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun...“

    Albanian-Lady erstens ist es keine Entschuldigung für das was Sie machen. Und zweitens der Produzent der diese CDs produziert ist kein jugendlicher sondern ein Erwachsene und geschäftstüchtiger Mann.
    Der vom Staat nichts zu befürchten hat.


    „sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen“

    Auch das ist keine Entschuldigung für das was Sie machen, ich kann nicht auf andere losgehen und sie beleidigen und beschimpfen und ihre Religion Erniedrigen nur weil ich wütend bin und meine Wut rauslassen will.
    Und das so schnell noch vermarktet und vertreiben
    looool malsor zeige mir mal den producenten von hysens firma das ist ein internet rambo der viktor gedisst hat damit er bekannt wird gluabe mir die meisten hassen ihn da gehöre ich auch zu auf partys hören wir auch unikkatil und nicht hysen. zu ento engjuj kp ich höre von den nur united stats of albanian und albanian. dieser hysen ist nur ein kleiner idot der sich rausbringen will weiter auch nicht. gehe mal auf das forum von bloody alboz und ese dir duch was moslems über ihn schrieben und ziehe nicht dein folk in den dreck einfach beschämend bist du

    EDIT: achja ihr christentum fanatiker ihr kennt bestimmt den gegen diss von unikkatil auf hysen ju ha per gjalli das rappt er : shaje kishen sa dush se une prift juk jom po bone shajte shqiptarin ti thej ata dhome

    übersetzung : beschimpfe die kirche wieviel du willst ich bin kein prister, aber beschimpfst du das albanertum breche ich dir die zähne ....

    so viel zum thema viki spricht für das christentum 8O
    „zeige mir mal den producenten von hysens firma“

    ich hab mir den Song von ihm angehört, einst kann ich dir Versicherten dass dieser Song nicht von einem einfachen Jugendlichen gemacht worden ist.

    „die meisten hassen ihn da gehöre ich auch zu auf partys hören wir auch unikkatil und nicht hysen.“

    Es freut mich sehr das du nicht ein Anhänger von so einem Idioten bist.

    „ziehe nicht dein folk in den dreck einfach beschämend bist du“

    ich würde sie mein Volk in den Dreck ziehen.

    „DIT: achja ihr christentum fanatiker ihr kennt bestimmt den gegen diss von unikkatil auf hysen ju ha per gjalli das rappt er : shaje kishen sa dush se une prift juk jom po bone shajte shqiptarin ti thej ata dhome

    übersetzung : beschimpfe die kirche wieviel du willst ich bin kein prister, aber beschimpfst du das albanertum breche ich dir die zähne ....“

    Wie soll er auch sonst reagieren? gegen einen der sich anscheinend nicht anders ausdrücken kann außer dass er sich über die Religion des Gegners aus tobt.
    wenn du ein song von mir hören würdest würdest du denken wurde auch profesionel in studio aufgenommen aber ne es wurde von mir am pc gemacht. hysen hat keinen label er hat viktor gedisst damit er einen namen bekommt und viktor hat ihn im boden gestampft.

    ich bin anhänger von guten rap oder allgemein guter musik und das macht dieser hysen nicht. ich höre sogar serbischesprachige lieder wenn die gut sind musik hat für mich nichts mit nationalität oder religion zutun.

    ja das du dein volk in den dreck ziehst hast du mir schon mehr als einmal bewiessen

    malosr er hätte auch anders reagiern können nur er hat es nicht gemacht weil er in gegensatz zu dir ein albansiches herz hat und weiss das die absoulute mehrheit von den albanern keinen unterschied machen zwischen einen christen oder moslemisch gläubigen albaner. ich glaube wenn gjergj kastrioti heute noch leben würde würde er dich und hysen köpfen den du bist in meine augen kein stück besser als hysen

  4. #94
    Avatar von Luminator

    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Luminator
    was ist los malsor du christlkicher bin laden gehen dir die anti islamsichen beiträge aus? ich kann dich aber verstehen das du nichts mehr dazu schreibst weil ich dein propaganda gegen die wand gekickt habe versuch es nächstes mal ach und ich wusste nicht das ein pope ein katholischer prister ist :idea: hysen hat nichts gegen den katholischen glauben gerappt er nennt viktor nur ein serben und sagt o viktor vitima qifsha nonen popit . e popi nuk osht prift malsor. bevor du dich an so ein heigles thema ranmachst solltes du die albanische verstehen lernen ab heute nenne ich dich nicht mehr christlicher binladen sondern pope
    „hysen hat nichts gegen den katholischen glauben gerappt er nennt viktor nur ein serben und sagt o viktor vitima qifsha nonen popit“

    Da muss ich dich leider korrigieren, der Typ hat gesagt. Ich zitiere „ ich werde dich töten und wenn du tot bist werde ich auf deinen gerab dein Kreuz an Pissen“ du kannst mir nicht sagen das das nicht gegen die ganze Religion eine Beleidigung ist.
    ja nur den ganzen song über hat er ihn als serben und popen bezeichnet und da nehme ich an da er das orthodoxe kreuz meinte. aber malsor trotzdem ist es kein grund wegen ein eizenellnen die ganze religon in den dreck zu ziehen weil damit beleidigst du meine mutter und viele verwante von mir also machst du nichts anderes als hysen . bis dan pope

  5. #95
    Avatar von Luminator

    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Kommt, hört auf.

    Ich sage es mal so: Ich habe erst etwas gegen einen albanischen Moslem was, wenn er meine Religion beleiigt, wenn er das nicht tut, sehe ich ihn als meinen Bruder an.
    du hast genau die richtige meinung. ich behandel auch jeden albaner wie ein bruder solange er nicht meine religon angreift und meine religon ist mein volk meine familie meine freunde. der jenige der meine religon angreift ist mein größter feind

  6. #96
    Avatar von Albanian-Lady

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    35
    mir ist es egal woher die Albaner/innen kommen oder was für ein Glauben sie haben,

    aber wenn sie meine Religion beleidigen, dann toleriere ich das nicht

  7. #97
    Avatar von Luminator

    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Albanian-Lady
    mir ist es egal woher die Albaner/innen kommen oder was für ein Glauben sie haben,

    aber wenn sie meine Religion beleidigen, dann toleriere ich das nicht
    deine religion ist sicherlich das albanertum oder?

  8. #98
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Ein albaner hat mir gesagt, Albaner haben keine Religion und ihre Religion ist -ALBANER-

  9. #99

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Freiem mit Anti Christlichen Musik.

    Zitat Zitat von Malsor
    So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
    In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
    Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
    Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
    Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
    Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

    http://www.badongo.com/file.php?file...-02_Prince.mp3

    Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

    Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.
    Reg dich nicht auf ..das sind doch Idioten....die nichts anderes zutun haben als in der Disco herumzuhängen...und keine andere Aussicht haben.

    Als ob diese echte und gute Muslim wären

    Das sind doch eher welche die gerne Alkohol und Drogen zu sich nehmen und anderen Geschichten....

  10. #100

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Mal ne Frage, werden Christen in Albanien echt tolleriert?, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen????
    Die Christen sind innerhalb des albanischen Siedlungsraumes (Albanien , Makedonien , Kosovo , Südmontenegro usw usw eine Minderheit...bis zu 90 % der Albaner sind Muslime...und es gabs so gut wie nie gegenseitig Probleme...

    Ich glaube eher diejenigen die Probleme bereiten zwischen denn muslimischen Albaner und denn christlichen Albaner sind die Nichtalbaner....wie es immer der Fall war...außerdem gibt es zwischen denn albanischen Christen und Muslime miteinander Blutsverwandten....

    Also kann dieses Versuch nur vom Ausland kommen..und wir Albaner wissen..das bei uns Blutverwandschaft nur mit Blut (hakmarrija) gesühnt werden kann...wehe dem der das zerstören will...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebet unter freiem Himmel
    Von Mensur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 17:33
  2. Opfer des christlichen Glaubens
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:43
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  4. Austauschschüler von christlichen Eiferern bedrängt
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 12:43
  5. die christlichen albaner aus kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:00