BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Freiem mit Anti Christlichen Musik.

Erstellt von Malsor, 05.12.2005, 17:28 Uhr · 115 Antworten · 6.055 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ne Frage an euch 2, seit ihr beiden katholisch?
    Ich ja mit Leib und Seele
    und wie stehts mit Athleti?

  2. #12
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ne Frage an euch 2, seit ihr beiden katholisch?
    Monte-Grobar erlaube mir mal eine frage, ich hoffe das meine Signatur dir eine Antwort gibt.

  3. #13

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Mal ne Frage, werden Christen in Albanien echt tolleriert?, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen????
    Nein in Albanien ist die Lage gut, mir macht mehr der Kosovo sorgten.
    Vor allem die Region in denen die Nationalisten die Mehrheit besitzen.
    Ich glaube da stecken alles, solche Kriegstreiber welche wohl Hetzen.


    Im Sommer in diesem Jahr, als wir mit dem Auto fuhren, sah mein Vater einen sehr dunklen(arabischen) Hodscha(Hoxha), mein Vater sagte mir,

    "Guck dir den Hurensohn an, solche brauchen wir nicht im Kosovo, die versuchen nur die Jugendlichen für Ihre Sache zu gewinnen.


    Soviel dazu

    Aber wegen ein paar Idioten musst du dich nicht schämen. :wink:

  4. #14
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ne Frage an euch 2, seit ihr beiden katholisch?
    Monte-Grobar erlaube mir mal eine Verlage, ich hoffe das meine Signatur dir eine Antwort gibt.
    Ja ich sehs das du Christ bist, aber ob du Katholisch oder Orthodox bist, dass wusste ich net.

  5. #15
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Mal ne Frage, werden Christen in Albanien echt tolleriert?, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen????
    Nein in Albanien ist die Lage gut, mir macht mehr der Kosovo sorgten.
    Vor allem die Region in denen die Nationalisten die Mehrheit besitzen.
    Ich glaube da stecken alles, solche Kriegstreiber welche wohl Hetzen.


    Im Sommer in diesem Jahr, als wir mit dem Auto fuhren, sah mein Vater einen sehr dunklen(arabischen) Hodscha(Hoxha), mein Vater sagte mir,

    "Guck dir den Hurensohn an, solche brauchen wir nicht im Kosovo, die versuchen nur die Jugendlichen für Ihre Sache zu gewinnen.


    Soviel dazu

    Aber wegen ein paar Idioten musst du dich nicht schämen. :wink:
    Tauli solche Szenen werden von Tag zu Tag immer häufiger, und man muss wirklich aufpassen dass sich die Nation nicht in zwei Seiten sich spalten tut.

    Die Aussage von deinem Vater anbetrifft das gleiche ist mir diesen Sommer auch aufgefallen.

  6. #16

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Ja da geb ich dir Recht!!!!


    Wir dürfen uns nicht spalten.

  7. #17
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ne Frage an euch 2, seit ihr beiden katholisch?
    Ich ja mit Leib und Seele
    und wie stehts mit Athleti?
    JEPP

  8. #18
    Avatar von Albanian-Lady

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    35

    Re: Freiem mit Anti Christlichen Musik.

    Zitat Zitat von Malsor
    So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
    In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
    Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
    Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
    Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
    Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

    http://www.badongo.com/file.php?file...-02_Prince.mp3

    Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

    Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.
    echt beschämend...., na gut... das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun... ich bin selber eine Christin und habe nichts gegen anderen, die eine andere Religion haben.

    doch das finde ich sehr übertrieben und niveaulos, sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen

  9. #19
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Jel ste proveli adresu od ove?
    Ja vam vala kazem da neverujem da je to zenska osoba...

  10. #20
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Jel ste proveli adresu od ove?
    Ja vam vala kazem da neverujem da je to zenska osoba...
    Und jetzt auf deutsch

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebet unter freiem Himmel
    Von Mensur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 17:33
  2. Opfer des christlichen Glaubens
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:43
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  4. Austauschschüler von christlichen Eiferern bedrängt
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 12:43
  5. die christlichen albaner aus kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:00