BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Freiem mit Anti Christlichen Musik.

Erstellt von Malsor, 05.12.2005, 17:28 Uhr · 115 Antworten · 6.039 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von prishtinali1

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Prishtina


    SHkije ist auch eine Ableitung von Serbe ..... 1:1 ....aber SHKIJE hört sich schlimm an ....
    Wieder kein 1:1 Shkije bedeutet soviel wie Sklave und hat nichts mit Serben zu tun! Im vergleich zu Siptar..verstehe immernoch nicht warum du heulst...


    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR

    hej Shkije , psstttt sonst bummse ich dein avatar weg .... ...... 1:1 shkijo ab 22 bin ich wieder da.

  2. #62
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Prishtina
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Prishtina
    Zitat Zitat von Malsor
    Der nächste Song ist von einer albanischen Hip Hop Grube namens Etno Engjujt diese Bände ist eine der berühmtesten Hip Hop Bänds von ganz Kosovo. Die CDs dieser Bänd werden unter anderem auch in Europa Deutschland, Schweiz und so weiter verkauft.
    In diesem Song singen sie über die Vertreibung der Serben, und anschließend singt ein Bänd Mitglied ich zitiere „und ab und zu geh ich zur Kirche und Piste herum“.
    Diese Bänd tretet sogar sehr oft im staatlichen Fernsehsender RTK auf.

    Also irgendwie ist das Nazimusik, mit einem Unterschied das der Staat nichts dagegen unternimmt.


    Klick darauf um den Song runter zu laden.

    Gemeint ist die serbische Orthodoxe Kirche die überall sich in die Politik einmischt und nicht die Katholische Albanische Kirche!!!! Mos i berzij senet palidhje edhe mos u mundo me ju hi shkijeve ne qef kishe "qe e kan sha kishen" kur vet e din qe e kan sha kishen e shkijeve e jo te shqipeve! Depp!
    Eine Kirche ist eine Kirche.
    Ich gehe mal davon aus das du dich auch betroffen fühlen würdest als Muslim wenn man solche Lieder über eine Moschee in einem X beliebigen Ort im Balken singen würde.

    „edhe mos u mundo me ju hi shkijeve ne qef kishe“
    Das ist eine sehr schlechte Behauptung. Ich habe es bestimmt nicht nötig den Idioten zu imponieren.

    Eben nicht! Unsere Katholische Kirche oder Moschee mischt sich NIE in die Politik ein! Wobei die serbische Kirche überall präsent ist!
    Du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine Macht sie in Serbien haben, deswegen auch der Text von EE "Ich pisse drauf".

    Hast du gewusst dass die beiden Rapper von EE alb. katholische Namen haben und richtige Malsoren aus Plava & Gucia (aus Martinaj) sind?

    Genc PRELVUKAJ
    Milot HasanGjekaj (Name ist halb katholisch)


    Ausserdem ob einer schlecht über eine Moschee oder Kirche rappt , geht mir am Arsch vorbei, für mich zählt das Albanertum an erster stelle.
    Sein Name ist mir doch egal, denn haben sie je sich sowieso nicht selbst ausgesucht.

    „Ausserdem ob einer schlecht über eine Moschee oder Kirche rappt , geht mir am Arsch vorbei, für mich zählt das Albanertum an erster stelle.“

    Deswegen kann man noch lange nicht über die Religion eines anderen so herzihen wie es dieser Prinz gemacht hat.
    Außerdem zeigt das nur sein wahres Gesicht, das hinter ihm steckt. Er hätte sich doch in einer andern Art und Weise gegen seinen Konkurrenten äussern können.
    Aber angeblich konnte er das ja nicht, und ist deswegen über seine Religion hergezogen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Prishtina

    hej Shkije , psstttt sonst bummse ich dein avatar weg .... ...... 1:1 shkijo ab 22 bin ich wieder da.
    Hast du mehr nicht zu sagen und willst mir den Mund verbieten, Gamade?

  4. #64
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Prishtina


    SHkije ist auch eine Ableitung von Serbe ..... 1:1 ....aber SHKIJE hört sich schlimm an ....
    Wieder kein 1:1 Shkije bedeutet soviel wie Sklave und hat nichts mit Serben zu tun! Im vergleich zu Siptar..verstehe immernoch nicht warum du heulst...


    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    mann bist du ein Idiot, verpiss dich und nerve uns nicht, mit deinen kindischen beleidigungen.

    UniKkatiL hat es drauf




  5. #65
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    .kkk

  6. #66
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Prishtina
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Gentleman
    Zitat Zitat von Malsor

    Unikkatil verteidigten sich auch gegen diesen Prince ohne dass er die Religion von ihm und den anderen albanischen Bürger beleidigen tut.
    Die Mehrheit der Albaner steht hinter Unikkatil.
    Gentleman ja man sieht es, deswegen darf er nicht ins Kosovo reisen deswegen werden seine Videoclips von Kosovarischen TV Sender abgelehnt.
    Während man die Videoclips von ihnen abspielt.
    Im TV Sender werden nicht nur seine Lieder abgeleht sonder von allen anderen Rappern Möchtegern Gangstas die nonstop "Fuck you, ta qi, oooo qim nane etj etj" singen.
    Ok Prishtina du kannst mir auch sagen wieso das die Videoclips von beispielsweise Nikolle Nikprelaj ausgeschlossen werden. Obwohl er diese Videoclips in Albanien Durs gemacht worden sind.
    Und er diese Videoclips persönlich übergeben hat, der Typ singt kein perverses Zeug sondern albanische Volksmusik.

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Freiem mit Anti Christlichen Musik.

    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Malsor
    So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
    In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
    Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
    Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
    Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
    Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

    http://www.badongo.com/file.php?file...-02_Prince.mp3

    Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

    Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.
    ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.
    ich habe mir das lied nicht angehört, möchte es aber auch nicht.
    ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.
    aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen, dann bist du auf dem falschen weg.
    dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.
    die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.
    da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen.
    da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist, und er ja "nichts" für kosova getan hat......
    „ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.“
    Was habe ich geschrieben? nur die Wahrheit, ich habe weder Drenica noch irgend eine andre grube Beleidigt.


    „ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.“
    Was hat das mit diesem Thema zu tun?

    „aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen,“
    wo habe ich das geschrieben?

    „dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.“
    Ich bin stolz auf beides, das zeigt meine Signatur.

    „die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.“
    Als ob wir Christen in Kosovo nicht unter den Serben gelitten hätten, alleine in meiner Familie sind 12 Angehörige getötet und dessen Leiche noch heute nicht entdeckt.

    „da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen“
    dann muss man sieh Aufklärer das sie nicht vom Kreuz getötet worden sind.
    Nur so als Hinweis es gibt Albaner die orthodoxen und katholischen und deswegen würden sie auch von der serbischen Regierung getötet.


    „und er ja "nichts" für kosova getan hat“
    zeigt mir die Zeile wo ich das geschrieben hab? Ansonsten hört auf falsche Behauptungen zu schreiben.

    „da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist“
    zeigt mir auch diese Zeile wo ich das geschrieben habe?
    Als ob du mich kennen würdest und solche Behauptungen zuschreiben.
    ich bin davon überzeugt, dass wir verstanden haben, was du uns mit dem thread übermitteln wolltest! :wink:
    die meisten leser haben verstanden, ihr seid die besten, wir die schlechten.....

  8. #68
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Prishtina


    SHkije ist auch eine Ableitung von Serbe ..... 1:1 ....aber SHKIJE hört sich schlimm an ....
    Wieder kein 1:1 Shkije bedeutet soviel wie Sklave und hat nichts mit Serben zu tun! Im vergleich zu Siptar..verstehe immernoch nicht warum du heulst...


    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    ШИПТАР ŠIPTAR
    mann bist du ein Idiot, verpiss dich und nerve uns nicht, mit deinen kindischen beleidigungen.
    Pass mal auf du Pidh, in meinen Augen ist Siptar keine Beleidigung! Gamad trifft es wohl eher...

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    dieser thread ist von anfang an hetze, er dient dazu die albanische nation zu spalten.

    as nje shka skish dit ma mir mej shti shiptart mu kap me njani tjetrin.

    bravo! :?

  10. #70
    Zitat Zitat von drenicaku
    as nje shka skish dit ma mir mej shti shiptart mu kap me njani tjetrin.

    bravo! :?
    ma honksh karin,asdgsadjak ta qifsha motre sqiptaripcipiripi lala gugu hskfdgksahfgds kfahkhf:wink:

    Ich dachte ihr habt nur das Albanertum?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebet unter freiem Himmel
    Von Mensur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 17:33
  2. Opfer des christlichen Glaubens
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:43
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  4. Austauschschüler von christlichen Eiferern bedrängt
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 12:43
  5. die christlichen albaner aus kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:00