BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

FREIHEIT, ist was wir wollen...

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 12.02.2012, 18:01 Uhr · 51 Antworten · 2.971 Aufrufe

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Was sollte man deiner Meinung nach tun?
    Mischt sich der Westen ein,dann heißt es "warum bringen sie nicht da und dort demokratie" und "die tun das fürs Öl,Bodenschätze",währenddessen bauen sich die befreiten eine neue und schlimmere Diktatur auf und stechen dem Westen somit ein Messer in den Rücken.
    Und wenn sich der Westen nicht einmischt,dann ist es auch nicht gut,denn sie schauen ja beim morden zu.

Egal was man also macht,es ist immer falsch.
    Also soll sich lieber die araber-Liga darum kümmern.
    Heute erzählt der Junge da so eine "herzzerreissende Story" und morgen steinigt er dann Frauen auf dem Marktplatz. Kennen wir schon....
    Was denkst du, weshalb sich der Westen nicht einmischt.

PS: die arab. Liga ist genau so eine dumme Organisation, wie die EU

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    assad soll den aufstand der islamofaschisten niederknüppeln...
    OMG, du bist der grösste Abschaum dieser Menschheit!
    In Internet hast du die hässlichste Fresse, aber im realen leben bist du der grösste Heuchler.

Warum spamst du immer?!?! lass es doch mal sein. Was willst du damit erreichen?! ich habe ein ganz normales Video gepostet und du suchst wie immer Provokationen. Solche Leute wie du, verdienen mal so eine richtig auf die Fresse!

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

reicht eure geistige kapazität nicht für mehr aus als mit öl jeden konflikt auf der erde zu erklären??

Was sollte man deiner Meinung nach tun?
    Mischt sich der Westen ein,dann heißt es "warum bringen sie nicht da und dort demokratie" und "die tun das fürs Öl,Bodenschätze",währenddessen bauen sich die befreiten eine neue und schlimmere Diktatur auf und stechen dem Westen somit ein Messer in den Rücken.
    Und wenn sich der Westen nicht einmischt,dann ist es auch nicht gut,denn sie schauen ja beim morden zu.

Egal was man also macht,es ist immer falsch.
    Also soll sich lieber die araber-Liga darum kümmern.
    Heute erzählt der Junge da so eine "herzzerreissende Story" und morgen steinigt er dann Frauen auf dem Marktplatz. Kennen wir schon....
    1. siehe AlbaMuslims Post,
    2. würde der Westen wirklich für Menschenrechte kämpfen, hätte auch kein Mensch was gegen deren Mithilfe.. aber die Leute wissen ja warum sie "die tun das fürs Öl,Bodenschätze" schreien.

Siehst du,sowas kommt dann.^^
    Stimmt,die EU ist dumm,weil sie viele von euch füttert und sonderrechte gibt.

Die wollten sich "einmischen",aber zum Glück wurden sie von Russland und China aufgehalten einen fehler zu begehen.

Siehst du,sowas kommt dann.^^
    Stimmt,die EU ist dumm,weil sie viele von euch füttert und sonderrechte gibt.

Die wollten sich "einmischen",aber zum Glück wurden sie von Russland und China aufgehalten einen fehler zu begehen.
    Mich regt das vor allem auf, wenn Albaner (meine Landsleute) so EU-geil sind. Immer EU,EU,EU oder USA, USA, USA, NATO, NATO, NATO blablabla. Wo waren diese alle, als Enver Hoxha Albanien vor der Aussenwelt isoliert hatte? Wo sind diese Länder heute noch, die sich für Albanien einen Dreck kümmern?! Mit dem Kosovo haben sie es einfacher, denn Kosovo wird quasi von der EU regiert

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    1. siehe AlbaMuslims Post,
    2. würde der Westen wirklich für Menschenrechte kämpfen, hätte auch kein Mensch was gegen deren Mithilfe.. aber die Leute wissen ja warum sie "die tun das fürs Öl,Bodenschätze" schreien.
    Arbeitest du ohne lohn?
    Wer finanziert denn einen Krieg??
    Irgendwo muss das Geld wieder rein oder?
    Wenn ihr "helfen" wollt,so wie ihr es euch vorstellt (ohne nichts dafür zu erlangen),dann stellt eine Freiwilligen Armee auf und finanziert den Krieg selber. Warum helft ihr euren Brüdern nicht anstatt hier leute zu kritisieren die ihren Arsch riskieren?!

Arbeitest du ohne lohn?
    Wenn ihr "helfen" wollt,so wie ihr es euch vorstellt (ohne nichts dafür zu erlangen),dann stellt eine Freiwilligen Armee auf und finanziert den Krieg selber. Warum helft ihr euren Brüdern nicht anstatt hier leute zu kritisieren die ihren Arsch riskieren?!
    Ich kritisiere als erstes die "islamischen" Länder, die nichts unternehmen. Die Muslime sind so unfähig ihren eigenen Brüdern zu helfen und verlangen Hilfe vom Westen? Da bin ich genau deiner Meinung. Israel bombardiert Gaza und alle arabischen Länder schauen zu. Pff.

Mich regt das vor allem auf, wenn Albaner (meine Landsleute) so EU-geil sind. Immer EU,EU,EU oder USA, USA, USA, NATO, NATO, NATO blablabla. Wo waren diese alle, als Enver Hoxha Albanien vor der Aussenwelt isoliert hatte? Wo sind diese Länder heute noch, die sich für Albanien einen Dreck kümmern?! Mit dem Kosovo haben sie es einfacher, denn Kosovo wird quasi von der EU regiert
    Wegen Albanien einen 3 Weltkrieg riskieren???
    Bitte rede nicht von sachen wo du 000000 Plan hast.
    USA hat den albanern schon vor 100 jahren geholfen,wenn dir Willson was sagt.
    Wer hat denn deinem Kosovo geholfen?
    NATO,USA,EU oder dein Arabien?
    Ich verstehe solche wie dich auch nicht,verfluchst den Westen,lebst aber hier. Nennst araber "Bruder" obwohl die den albanern nie geholfen haben,im Gegenteil,sie haben den Serben waffen verkauft.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    reicht eure geistige kapazität nicht für mehr aus als mit öl jeden konflikt auf der erde zu erklären??
    Erzähl du doch nichts von geistiger Kapazität.. :

Arbeitest du ohne lohn?
    Stimmt, man hat im Afghanistan und Irak ja geholfen, wollte Demokratie bringen.. dass dort jetzt die gebildete Elite ausgelöscht, Millionen von Menschen, davon die meisten Zivilisten, tot sind, das Land im Chaos und immernoch ohne Demokratie zurück gelassen wurde, rechtfertigt ja die Aneignung der Bodenschätze des Landes, welchem man eigentlich helfen wollte, gegen deren Willen.

Alles ok also. ^^

Ich helfe meinen Brüdern und Schwestern, ich spende, wir arbeiten mit unserer Jugend viel auf den Straßen in Nürnberg, informieren Menschen. Es gibt auch eine andere Art zu helfen, anstatt, so wie du es dir vorstellst, mit ner Kalash runter zu gehen und gegen den Westen zu kämpfen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte