BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

FREIHEIT, ist was wir wollen...

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 12.02.2012, 18:01 Uhr · 51 Antworten · 2.968 Aufrufe

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Genau,deshalb sollte sich der Westen nie wieder einmischen und gut ist.
    Könnt euch selber helfen,wenn man dazu in der Lage ist und alles Kostenlos geschieht.

Und Informationsstände bedeutet?
    Das gleiche,der Westler soll spenden.
    Also ist das betteln!
    Nicht wenn er weiter so verlogen arbeitet.

Also wir sammeln keine spenden, wir verteilen Flyer, informieren, darum nennt sich sowas Informationsstand, weiste.. : wenn die Leute spenden nachdem sie bei uns waren, freu ich mich. Gibt ja genügend klar denkende Menschen da draußen.
    Du als Orakel kannst aber ja alle Stände verbieten lassen, diese blöden Bettler. ^^

Genau,deshalb sollte sich der Westen nie wieder einmischen und gut ist.
    Könnt euch selber helfen,wenn man dazu in der Lage ist und alles Kostenlos geschieht.

Und Informationsstände bedeutet?
    Das gleiche,der Westler soll spenden.
    Also ist das betteln!

Wegen Albanien einen 3 Weltkrieg riskieren???
    Bitte rede nicht von sachen wo du 000000 Plan hast.
    USA hat den albanern schon vor 100 jahren geholfen,wenn dir Willson was sagt.
    Wer hat denn deinem Kosovo geholfen?
    NATO,USA,EU oder dein Arabien?
    Ich verstehe solche wie dich auch nicht,verfluchst den Westen,lebst aber hier. Nennst araber "Bruder" obwohl die den albanern nie geholfen haben,im Gegenteil,sie haben den Serben waffen verkauft.

wie ich das mitbekommen habe bist du ja aus tropoja oder ??? ich habe viele freunde von dort, einer hat im krieg viele waffen geschmuggelt, und er hat araber im krieg von albanien nach kosovo geführt, die mit unseren leuten in den krieg gingen gegen die serbische armee! schieb ruhig deinen hass gegen den islam, deine sache, nur labber nicht alles schön und gut von deiner seite, aber alles islamische schlecht reden!

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    dann seid ihr allahisten mal alle so konsequent und verpisst euch alle aus dem westen und geht in eure kameltreiberländer zurück aus der ihr gekrochen seid... da ihr aber das nicht macht ist des nix weiter als dummes gelaber...

junge junge, komm mal klar man, du bist das ärmste was ich in diesem forum gesehen habe, nur am hetzen und tonnenweise scheisse am essen! alter sollen wir die dein handy aufladen damit du freunde anrufen kannst, denke hast keine aber naja, oder sollen wir geld sammel und die nen hund kaufen dan kannst du gassi mit dem gehen. du armer vogel du hast ne riesen fresse im internet du heuchler du, dier wurde kein respekt und kein anstand beigebracht du armer analakrobat!

Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    junge junge, komm mal klar man, du bist das ärmste was ich in diesem forum gesehen habe, nur am hetzen und tonnenweise scheisse am essen! alter sollen wir die dein handy aufladen damit du freunde anrufen kannst, denke hast keine aber naja, oder sollen wir geld sammel und die nen hund kaufen dan kannst du gassi mit dem gehen. du armer vogel du hast ne riesen fresse im internet du heuchler du, dier wurde kein respekt und kein anstand beigebracht du armer analakrobat!
    ab in den kosovo mit dir... net hier im westen rumhuren, sondern schön mithelfen minarette zu bauen und denkmäler für den bärtigen "ubaci mi kurac" typen... keine ahnung wie der heißt.....

Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    wie ich das mitbekommen habe bist du ja aus tropoja oder ??? ich habe viele freunde von dort, einer hat im krieg viele waffen geschmuggelt, und er hat araber im krieg von albanien nach kosovo geführt, die mit unseren leuten in den krieg gingen gegen die serbische armee! schieb ruhig deinen hass gegen den islam, deine sache, nur labber nicht alles schön und gut von deiner seite, aber alles islamische schlecht reden!
    Hat nichts damit zu tun,ich bin sehr stolz was die albaner geleistet haben im Krieg,habe jedes Video davon runtergeladen.
    Es geht mir darum das manche von euch den Ami verteufeln obwohl er euch geholfen hat,schon vor 100 Jahren hat uns der Ami geholfen und manche von euch spucken drauf nur weil ihr die gleiche Religion habt wie die araber.
    Und ich bin ja nicht der einzige dem das auf dem Sack geht,die meisten albanischen Muslime denken genauso. Ihr habt zwar die gleiche Religion,aber fair sollte man schon bleiben,denn einen araber hat es nicht gejuckt als man in Kosovo geschlachtet hat.

PS. der Alpha hat doch selbst die türken kritisiert,da sie anstatt den eigenen leuten zu helfen,um die Gegend mit araber Flaggen ziehen.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Nicht wenn er weiter so verlogen arbeitet.

Also wir sammeln keine spenden, wir verteilen Flyer, informieren, darum nennt sich sowas Informationsstand, weiste.. : wenn die Leute spenden nachdem sie bei uns waren, freu ich mich. Gibt ja genügend klar denkende Menschen da draußen.
    Du als Orakel kannst aber ja alle Stände verbieten lassen, diese blöden Bettler. ^^
    Natürlich geht es da um Geld,umsonst würde man ja nicht unzählige prospekte drucken.^^
    Und zwingen kann man die leute auch nicht zu zahlen,dann nimmt man lieber Propaganda bildchen und hofft darauf das der Wessi erweicht und die Taschen öffnet. Am ende ist es immernoch Bettlerei.

Natürlich geht es da um Geld,umsonst würde man ja nicht unzählige prospekte drucken.^^
    Und zwingen kann man die leute auch nicht zu zahlen,dann nimmt man lieber Propaganda bildchen und hofft darauf das der Wessi erweicht und die Taschen öffnet. Am ende ist es immernoch Bettlerei.
    Es geht darum den Leuten zu zeigen, was da unten wirklich abgeht. Dafür druckt man auch gerne Flyer, oder hast du noch nie Nachrichten gesehen? Zeitungen gelesen?
    Kämpf doch dafür das alle bettler verschwinden, wenns dich so stört. ^^

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Es geht darum den Leuten zu zeigen, was da unten wirklich abgeht. Dafür druckt man auch gerne Flyer, oder hast du noch nie Nachrichten gesehen? Zeitungen gelesen?
    Kämpf doch dafür das alle bettler verschwinden, wenns dich so stört. ^^
    Genau,die Leute mit Propaganda füttern beherrscht Pallywood Connection ganz gut.
    Mich stört es nicht das ihr bettelt,nur nenn es beim namen und versuch nicht dich auszureden,denn es geht ja schließlich ums Geld.

Hat nichts damit zu tun,ich bin sehr stolz was die albaner geleistet haben im Krieg,habe jedes Video davon runtergeladen.
    Es geht mir darum das manche von euch den Ami verteufeln obwohl er euch geholfen hat,schon vor 100 Jahren hat uns der Ami geholfen und manche von euch spucken drauf nur weil ihr die gleiche Religion habt wie die araber.
    Und ich bin ja nicht der einzige dem das auf dem Sack geht,die meisten albanischen Muslime denken genauso. Ihr habt zwar die gleiche Religion,aber fair sollte man schon bleiben,denn einen araber hat es nicht gejuckt als man in Kosovo geschlachtet hat.

PS. der Alpha hat doch selbst die türken kritisiert,da sie anstatt den eigenen leuten zu helfen,um die Gegend mit araber Flaggen ziehen.

araber hat es sehr wohl gejuckt, deshalb habe ich im oberen beitrag geschrieben, das leute aus tropoja araber nach kosovo brachten, die mit de UCK kämpfte, das weiss ich von den leutet selbst! nun wieso kommst du immer mit ja ihr habt gleiche religion aber araber helefen uns nicht sind so und so, aber bist froh auf koreanische missionare usw, haben die uns im krieg geholfen oder wie ?? und wie du sagst jeder sollte selbst an sich kritik üben, wieso ist deiner meinung nache alles islamische schlecht, aber koreaner sind mehr albaner als moslem, das unsere geschichte geprägt ist vom islam kann man nicht verleugnen, und heute wir er immer mehr praktiziert!!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte