BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

FREIHEIT, ist was wir wollen...

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 12.02.2012, 18:01 Uhr · 51 Antworten · 2.967 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ab in den kosovo mit dir... net hier im westen rumhuren, sondern schön mithelfen minarette zu bauen und denkmäler für den bärtigen "ubaci mi kurac" typen... keine ahnung wie der heißt.....
    jeps, helfe gerne eine moschee zu bauen, auch eine kirche baue ich gerne mit, ist selbstverständlich, nur du friss nicht mer so viel scheisse!! deine heuchleri stinkt bis zu himmel du tunten, bist ein kleiner lauch der nur hetzt im forum da du kein leben keine freunde keine liebe bekommst keine hobbys hast und dich alle im wahren leben hassen, habe echt mitleid mit dier das du so ein beklpter nichts nutzt bist, bist du stolz auf dein leben ?? auf deine dummheit ?? auf deinen hass ?? arm john ganz arm, geh verkriech dich in dein bett hol dier 10 mal eine runter wie jeden tag, und dan komm wieder hetzen im forum, darus beshteht ja nur dein leben du schwulette du

Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    jeps, helfe gerne eine moschee zu bauen, auch eine kirche baue ich gerne mit, ist selbstverständlich, nur du friss nicht mer so viel scheisse!! deine heuchleri stinkt bis zu himmel du tunten, bist ein kleiner lauch der nur hetzt im forum da du kein leben keine freunde keine liebe bekommst keine hobbys hast und dich alle im wahren leben hassen, habe echt mitleid mit dier das du so ein beklpter nichts nutzt bist, bist du stolz auf dein leben ?? auf deine dummheit ?? auf deinen hass ?? arm john ganz arm, geh verkriech dich in dein bett hol dier 10 mal eine runter wie jeden tag, und dan komm wieder hetzen im forum, darus beshteht ja nur dein leben du schwulette du
    hahaha...
    is ja gut...

vielleicht dient dieser Mensch auf den Du bellst, dir als "Versuchung" deiner Gerechtes oder Ungerechtes erscheinen...? (denken und Islam verstehen Bruder... )

"Und schreite gemessenen Schrittes und dämpfe deine Stimme; denn wahrlich, die widerwärtigste der Stimmen ist die Stimme des Esels.""" (31:19)

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hahaha...
    is ja gut...

vielleicht dient dieser Mensch auf den Du bellst, dir als "Versuchung" deiner Gerechtes oder Ungerechtes erscheinen...? (denken und Islam verstehen Bruder... )

Frieden
    ach scheiss auf den, dem sein leben beshtet nur aus hetzen gegen den islam, seit ich hier im forum bin sehe ich nur beiträge von ihm wo er hetzt überall und gegen jede, viel gegen muslime, dieser kleine schwanzgeier

yo alter... und deswegen sprenge ich mich auch vor einem islamischen kulturzentrum in die luft...

ach scheiss auf den, dem sein leben beshtet nur aus hetzen gegen den islam, seit ich hier im forum bin sehe ich nur beiträge von ihm wo er hetzt überall und gegen jede, viel gegen muslime, dieser kleine schwanzgeier
    Bruder

Und weise den Menschen nicht verächtlich deine Wange und schreite nicht ausgelassen (in Übermut) auf Erden; denn Allah liebt keine eingebildeten Prahler.

Und schreite gemessenen Schrittes und dämpfe deine Stimme; denn wahrlich, die widerwärtigste der Stimmen ist die Stimme des Esels."""

Frieden

yo alter... und deswegen sprenge ich mich auch vor einem islamischen kulturzentrum in die luft...
    inshallah wirst du das machen!

inshallah wirst du das machen!
    eher wirst du ne ausbildung zum kehrmeister fertig machen als ich sowas...

eher wirst du ne ausbildung zum kehrmeister fertig machen als ich sowas...

eher wirst du ein mudzo als das du freunde findest und ein sinn im leben siehst

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Genau,die Leute mit Propaganda füttern beherrscht Pallywood Connection ganz gut.
    Mich stört es nicht das ihr bettelt,nur nenn es beim namen und versuch nicht dich auszureden,denn es geht ja schließlich ums Geld.
    Genau,die Leute mt Propaganda füttern beherrscht Hollywood Connection ganz gut.

Du kannst ja weiter an der Rosette der USA schlürfen, die Leute dort gehen schon selbst gegen ihre Demokratiebringer auf die Straßen, ich helf denen gerne.

hamza m3 g-power
    im westen behandelt man die leute anders als mohammed aische behandelt hat... ihr werdet das auch noch lernen...
    was bist du denn für ein köter, wenn du schon mit deinen dreckigen comments kommst, die du öffentlich nie äußern würdest, dann begründe. aber das lustige ist: du kannst es nicht begründen, weil du einfach nur scheiße redest. hauptsache gegen etwas sein. dein iq ist so hoch wie ne teppichkannte. ich bin moslem, würde aber nie auf die idee kommen dein judentum oder was du auch bist, in den mund zu nehmen. 1. weil ein moslem andere religionen respektieren muss 2. weil ich keine ahnung von deiner religion habe(bzw. nur wenig), und selbst wenn ich mich über sie schlau gemacht hätte, wüsste ich nicht, ob es die richtige quelle wäre und würde immernoch meine schnautze halten
    also tu uns einen gefallen: halt die schnautze und arbeite weiter als gestank auf nem fischkutter

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte