BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Am Freitag wird in Wien der Zentralrat der Ex- Muslime gegründet: Warum? Lesen!

Erstellt von Styria, 25.02.2010, 15:46 Uhr · 42 Antworten · 2.351 Aufrufe

  1. #11
    Mudzo
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sollte dir das noch nicht aufgefallen sein? Ja.

    Hast du was gegen Österreicher? (ausser Aspirin )
    na svabos gute menschen estereich gute land i sitzen daham und nix arbeitn aba bekommen trotzdem viel geld


  2. #12
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    na svabos gute menschen estereich gute land i sitzen daham und nix arbeitn aba bekommen trotzdem viel geld

    Es ist nur die Frage ob du Selbständig bist oder nicht. Aber ich gebe dir vollkommen Recht. Österreich ist ein gutes Land. Sehen übrigens auch viele deiner Landsleute so.

  3. #13

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    na svabos gute menschen estereich gute land i sitzen daham und nix arbeitn aba bekommen trotzdem viel geld

    das ist echt das beste bis jetzt in diesem Tread

  4. #14
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Es ist nur die Frage ob du Selbständig bist oder nicht. Aber ich gebe dir vollkommen Recht. Österreich ist ein gutes Land. Sehen übrigens auch viele deiner Landsleute so.
    *ironie an* Denen geht es so gut, dass sie den Österreichern den Kosenamen 'Schwabo' gaben - lol. Sooo sehr wertschätzen sie das Land und die heimische Nation. :eek: *ironie aus*

    Najo, was den Zentralrat betrifft - gute Sache.

  5. #15
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Is doch schön das sich leute trauen mal zu sagen wie es ist. Das jetzt gewisse Moslem hier im Forum wieder alles schlechtreden is klar.

    Warum redet ihr es den schlecht, doch nicht etwa weil ich euch angesprochen fühlt weil es nunmal die Wahrheit is was da gesagt wird????

    Ein Junkie braucht auch keine Hilfe, zumindest in seinen Augen nich weil ihn die Droge blendet. Zugegeben, schlechter vergleich, aber damit mir die Märtyrer jetzt nich rumheulen, siehe Scientology oder die zeugen Jehovas, denen kannst du 5 Jahre am stück sagen was für ein Bullshit das is woran die glauben, einer von Hundert ändert dann vielleicht seine Meinung.

    Hier is einfach wieder der Fehler im Detail, Es sidn nunmal nicht ALLE Muslime Radikal. Gewisse intelligenzverweigerer hier fühlen sich dann aber gleich wieder angesprochen

  6. #16
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    *ironie an* Denen geht es so gut, dass sie den Österreichern den Kosenamen 'Schwabo' gaben - lol. Sooo sehr wertschätzen sie das Land und die heimische Nation. :eek: *ironie aus*

    Najo, was den Zentralrat betrifft - gute Sache.
    Aber das wissen wir doch eh. :icon_smile: Aber die meisten sind doch ganz normale Ex-Jugoslawen und das ist gut so

  7. #17
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sollte dir das noch nicht aufgefallen sein? Ja.

    Hast du was gegen Österreicher? (ausser Aspirin )

    Joni von dir angegebene Quelle existiert nicht

  8. #18
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Mir der Funktion *google* wird dir immer weiter geholfen, auch wenn Quellen sich verschieben.

    "Offiziell keine Austritte aus dem Islam" - Vorarlberg - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online

  9. #19
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    styria bist du österreicher ?
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sollte dir das noch nicht aufgefallen sein? Ja.

    Hast du was gegen Österreicher? (ausser Aspirin )
    Also Leasingdeutscher !

    Bist du selbst dem von dir erwähnten Club beigetreten oder woher dein ständiges Interesse an dieser Religion ??

    Reine Neugier, da man dich zu 90 % stets bei diesen Themen findet.

  10. #20
    Magic
    Ich habe kein Problem damit,wer eine Selbsthilfegruppe braucht soll sie von mir aus haben

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zentralrat der ex-muslime
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 00:25
  2. Zentralrat der Ex-Muslime
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:04
  3. Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:08
  4. Kosovo-Vorbereitungsgespräche am Freitag in Wien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:18