BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Freiwilligendienst in Bosnien

Erstellt von Rob, 16.10.2006, 20:53 Uhr · 12 Antworten · 1.336 Aufrufe

Rob

Freiwilligendienst in Bosnien

Ich bin momentan auf der Suche nach einer einjährigen FSJ(Freiwilliges Soziales Jahr)-Stelle ab Aug/Sep 2007 in Bosnien. Da ich bisher aber fast hauptsächlich auf christliche Organisationen gestoßen bin, jedoch der Meinung, dass den Menschen, denen ich helfen möchte, meine Konfession so ziemlich egal sein wird und ich keinen modernen Kreuzritter auf christlichem Werbefeldzug spielen möchte, versuche ich es einfach mal hier.

Vielleicht hat der ein oder andere Ideen oder sogar Erfahrungen über entsprechende Freiwilligendienste in Bosnien und kann mir weiterhelfen.

Gruß
    Robert

Re: Freiwilligendienst in Bosnien

Zitat Zitat von Rob
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer einjährigen FSJ(Freiwilliges Soziales Jahr)-Stelle ab Aug/Sep 2007 in Bosnien. Da ich bisher aber fast hauptsächlich auf christliche Organisationen gestoßen bin, jedoch der Meinung, dass den Menschen, denen ich helfen möchte, meine Konfession so ziemlich egal sein wird und ich keinen modernen Kreuzritter auf christlichem Werbefeldzug spielen möchte, versuche ich es einfach mal hier.

Vielleicht hat der ein oder andere Ideen oder sogar Erfahrungen über entsprechende Freiwilligendienste in Bosnien und kann mir weiterhelfen.

Gruß
    Robert
    ja da hab ich was für dich in der stadt modrica da gibt es eine cetnik organisation da könntest du bei treten würdest dort auch auf legija stossen er ist auch schon ein weilchen da. das wird alles vom neuen präsidentos der rs organisiert vom öl meister milan jelic.

Re: Freiwilligendienst in Bosnien

ja da hab ich was für dich in der stadt modrica da gibt es eine cetnik organisation da könntest du bei treten würdest dort auch auf legija stossen er ist auch schon ein weilchen da. das wird alles vom neuen präsidentos der rs organisiert vom öl meister milan jelic.

Ne im Ernst, ich denke es ist doch egal von welcher Organisation mit religiösen Hintergrund dies darbeitet.

Viel wichtiger ist die Seriösität der Organisation. :!:

Rob

Mal als Beispiel einer Segnung vor der Abfahrt:

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit dem Hintergrund der Organisation, aber bei vielen ist eine "Christliche Grundeinstellung" tatsächlich Voraussetzung. Und bei einer Zelebrierung wie auf dem obigen Bild, käme ich mir doch stark albern vor.

Zitat Zitat von Rob

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit dem Hintergrund der Organisation, aber bei vielen ist eine "Christliche Grundeinstellung" tatsächlich Voraussetzung. Und bei einer Zelebrierung wie auf dem obigen Bild, käme ich mir doch stark albern vor.
    Bog te Blagoslovijo! 8)

Zitat Zitat von Jastreb
    Bog te Blagoslovijo! 8)
    OK, du hast die Aufmerksamkeit jetzt nun ne Weile auf dich gezogen. Kannst dich wieder verziehen. 8)

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Jastreb
    Bog te Blagoslovijo! 8)
    OK, du hast die Aufmerksamkeit jetzt nun ne Weile auf dich gezogen. Kannst dich wieder verziehen. 8)
    A tebe da odneo djavo...

Rob

Wie wäre es zur Abwechslung mit ein paar ernsthaften Antworten?

Gast829627
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Rob

Bog te Blagoslovijo! 8)
    wiso hält ein albaner das weihwasser :?:

Zitat Zitat von Rob
    Wie wäre es zur Abwechslung mit ein paar ernsthaften Antworten?
    Hier wirst du keine Hilfe finden. Das hier ist ein Irrenhaus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte