BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Freude über eine hohe Geburtenrate des eigenen Volkes

Erstellt von USER01, 31.07.2010, 13:53 Uhr · 124 Antworten · 4.283 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sehe nichts schlechtes darin das mein Volk eine gute Geburtenrate hat.
    Warum? Möchtest du, dass man die Republika Srpska übernimmt?

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mehrheit, kein Stress mehr mit den übrigen Minderheiten.
    weil man dann auf deren Meinung und Wünsche scheißen könnte?

  3. #43

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wirst du von Tag zu Tag dümmer? Die GEBURTENRATE von England liegt nur minimal über der von Deutschland.

    ich mein die einwohner

  4. #44

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    @DZEKO

    wann werdet ihr die mehrheit sein in bosnien in wieviel monaten ?

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    je weniger Sex sie haben, desto mehr Kinder fordern sie, siehe z.B. Capo, Dzeko, der Papst ...

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Warum? Möchtest du, dass man die Republika Srpska übernimmt?
    Da und die Angrenzenden Länder

  7. #47
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen


    Dazu müsste ich dich kennen.
    Aber ich glaube du wünschst dir einen starken Hintergrund ( also das albanische Volk ) um deine eigene Schwäche zu kompensieren. Du versteckst dich schließlich hinter deinem Volk und dessen Taten.
    Ich glaube du bist ein schwacher und labiler Mensch. Außen Granit aber Innen Pudding.
    So würde ich es mir erklären.
    Zuerst hast du behauptet dass ich andere Länder annektieren will.
    Als ich dich dann danach gefragt habe wie du drauf kommst, has du geantwortet, dass du mich nicht kennst aber glaubst zu wissen dass ich mir wünsche andere Länder einzunehmen.

    Dann behauptest du, dass ich labil und schwach sei und dass ich mich hinter meinem Volk verstecken würde um meine Schwäschen zu kompensieren.


    Merkst du eigentlich selbst was für einen Scheiss du da schreibst?
    Dieser Thread ist doch im Grund genommen gegen mich gerichtet oder nicht?

  8. #48

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Da und die Angrenzenden Länder
    Und was hat Dzeko persönlich davon?
    Meint er, er könne dann in ein serbisches Haus spazieren und die Eigentümer raus werfen? Und wenn diese Bewohner sich wehren kommen seine 100000 bosnischen Brüder und helfen ihm?

    Ist das der Sinn von Bevölkerungsüberlegenheit?

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Und was hat Dzeko persönlich davon?
    Meint er, er könne dann in ein serbisches Haus spazieren und die Eigentümer raus werfen? Und wenn diese Bewohner sich wehren kommen seine 100000 bosnischen Brüder und helfen ihm?

    Ist das der Sinn von Bevölkerungsüberlegenheit?

    Ich weiss nicht wieso der User Verstehe für mich Antwortet und das völlig falsch und du darauf eingehst ?

    Mir geht es nur um Bosnien, angrenzdende Länder sind mir scheissegal, und ich würde mich freuen wen wir die 70% Marke knacken könnten, somit wäre Bosnien gesichert vor Teilungen.

    Ich will das sich RS und Federacija auflösen, mehere Kantone stattdessen mit Sarajevo als Hauptstatdt, einfach ein funktionierndes Land das ncht ständig gebremst wird wegen den scheiss Entitäten.

  10. #50

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Zuerst hast du behauptet dass ich andere Länder annektieren will.
    Als ich dich dann danach gefragt habe wie du drauf kommst, has du geantwortet, dass du mich nicht kennst aber glaubst zu wissen dass ich mir wünsche andere Länder einzunehmen.

    Dann behauptest du, dass ich labil und schwach sei und dass ich mich hinter meinem Volk verstecken würde um meine Schwäschen zu kompensieren.

    Merkst du eigentlich selbst was für einen Scheiss du da schreibst?
    Dieser Thread ist doch im Grund genommen gegen mich gerichtet oder nicht?
    Du musst halt lernen Dinge zu verknüpfen.
    Und Nein, er ist nicht gegen dich gerichtet.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Frau über den Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 04:21
  3. Eine Doku über Mazedonien
    Von BOSs im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:42
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 11:35
  5. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37