BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Freude über eine hohe Geburtenrate des eigenen Volkes

Erstellt von USER01, 31.07.2010, 13:53 Uhr · 124 Antworten · 4.290 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Warum? Möchtest du, dass man die Republika Srpska übernimmt?

    wie kommst du denn auf sowas

  2. #52
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn auf sowas
    Der Junge leidet unter Wahnvorstellungen.

  3. #53

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso der User Verstehe für mich Antwortet und das völlig falsch und du darauf eingehst ?

    Mir geht es nur um Bosnien, angrenzdende Länder sind mir scheissegal, und ich würde mich freuen wen wir die 70% Marke knacken könnten, somit wäre Bosnien gesichert vor Teilungen.

    Ich will das sich RS und Federacija auflösen, mehere Kantone stattdessen mit Sarajevo als Hauptstatdt, einfach ein funktionierndes Land das ncht ständig gebremst wird wegen den scheiss Entitäten.

    ja dzeko aber was ist wenn das volk es nicht so will ?

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Und was hat Dzeko persönlich davon?
    Meint er, er könne dann in ein serbisches Haus spazieren und die Eigentümer raus werfen? Und wenn diese Bewohner sich wehren kommen seine 100000 bosnischen Brüder und helfen ihm?

    Ist das der Sinn von Bevölkerungsüberlegenheit?
    Richtig, ist doch kein geheimniss, siehe sandzak und bald Dalmatien. Slawonien und Teile von Montenegro. Um die eigenen Komplexe zu kompensieren.

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Und was hat Dzeko persönlich davon?
    ich denke es ist eine Frage dessen wie sehr man sich selbst über "sein" Volk definiert, je mehr man im Volksgedanken aufgeht desto wohler und sicherer fühlt man sich mit ihnen, das wäre zumindest konsequent.

    Möglicherweise ist das nicht die Ausnahme sondern die Regel, und wir anderen sind die Ausnahme.

  6. #56

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Der Junge leidet unter Wahnvorstellungen.

    ai na thote ne si ta harojm shqiperine e bashkuar po vet thote e dua komplett bosnien per boshnjakete

    qfare eshte ndryshimi ?

  7. #57
    CHE_vape
    mehr mensch = braucht man mehr land

    die wo sowas schreiben denken nicht an kinder dabei...
    sie möchten nur expandieren und wünschen sich ein groß*irrgendwas*

  8. #58
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    mehr mensch = braucht man mehr land

    die wo sowas schreiben denken nicht an kinder dabei...
    sie möchten nur expandieren und wünschen sich ein groß*irrgendwas*
    Menschen sind erfinderisch.
    Vor hunter Jahren war kaum erdenklich dass man Gebäude bauen könnte die 400m hoch sind.
    Von Menschen die so beschränkt wie du denken, halte ich recht wenig.

  9. #59

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso der User Verstehe für mich Antwortet und das völlig falsch und du darauf eingehst ?

    Mir geht es nur um Bosnien, angrenzdende Länder sind mir scheissegal, und ich würde mich freuen wen wir die 70% Marke knacken könnten, somit wäre Bosnien gesichert vor Teilungen.

    Ich will das sich RS und Federacija auflösen, mehere Kantone stattdessen mit Sarajevo als Hauptstatdt, einfach ein funktionierndes Land das ncht ständig gebremst wird wegen den scheiss Entitäten.
    Die Serben wird es nicht interessieren wieviele Muslime in der Federacija leben. Selbst wenn es Milliarden wären.
    Außerdem ist Bosnien schon sicher. Es wird vom äusländischen Mächten beschützt.

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    mehr mensch = braucht man mehr land
    hehe, irgendwann gäbe es schon ein Landproblem, siehe "Volk ohne Raum"

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Frau über den Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 04:21
  3. Eine Doku über Mazedonien
    Von BOSs im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:42
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 11:35
  5. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37