BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Freundschaft oder Karriere ?

Erstellt von stammy, 14.12.2010, 22:23 Uhr · 68 Antworten · 2.469 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Gooooott stammy ist eine Frau!!!

  2. #22
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von thewatcher Beitrag anzeigen
    Verrate sie, knallhart und ohne Gnade, Diebe verdienen keine Deckung.
    Deutscher....

  3. #23
    Mačak
    Eine sehr gute Freundin ist sie ja nicht, wenn sie dich damit reinzieht. Wirkt sich auf dich negativ aus, weil du davon mitbekommen hast, wenn sie dich dann auch noch verpfeift und sagt du wusstest es...

    Sag aber garnichts. Dumm stellen wirkt in den meisten Fällen.

  4. #24

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Schau, warum solltest du es der Chefin sagen.
    Sie verdächtigt dich doch nicht oder?






    Und da liegt eben das Problem

  5. #25
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich würde nie im Leben einen guten Freund bzw. eine gute Freundin veraten, vor allem wenn sie mir selbst stets beistand.

    Wird schon alles gut gehen, da du nichts gemacht hast, wirst du den Job auch nicht verlieren.

    ich würde aber auch einen freund oder freundin nie in gefahr bringen.

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von stammy Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, sie hat nicht vor, mit der Wahrheit rauszurücken....und ich hab schon tausend mal mit ihr darüber geredet, sie meinte schlicht und einfach wenn wir unsere klappe halten, wird uns auch nichts passieren
    Manchmal ist es besser die klappe zu halten! Wenn ihr beide nichts sagt kann auch nichts passieren!
    Nur musst du ihr klarmachen das sich das nicht wiederholen darf.
    Ist doch ganz einfach

  7. #27
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Und da liegt eben das Problem :sad:
    Achso, wurdest du also schon von ihr darauf angesprchen? Das ist natürlich scheisse, ich hab dass so verstanden dass deine Chefin noch keinen konkreten Verdacht hat.

    Aber ich würde dennoch nicht einfach sagen das sie es war, wenn sie Stolz hat dann würde sie damit rausrücken dass sie es war wenn du in ernsthafte Schwierigekeiten kommen solltest.

    Hast du ihr schonmal vorgeschlagen das sie den Betrag zurücklegen soll?

  8. #28

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Deutscher....
    ja und wen es eng wird sagt diese freundin der hat mitgemacht oder er wars, nein dann lieber sich selber helfen, nur ich selber bin mein freund, die anderen stehen sowieso nur im weg.

  9. #29

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Achso, wurdest du also schon von ihr darauf angesprchen? Das ist natürlich scheisse, ich hab dass so verstanden dass deine Chefin noch keinen konkreten Verdacht hat.

    Aber ich würde dennoch nicht einfach sagen das sie es war, wenn sie Stolz hat dann würde sie damit rausrücken dass sie es war wenn du in ernsthafte Schwierigekeiten kommen solltest.

    Hast du ihr schonmal vorgeschlagen das sie den Betrag zurücklegen soll?


    Die Chefin weiss, dass jemand klaut.....da bin ich mir 100000000 % sicher...

    Zurücklegen? Es handelt sich hier nicht um ein paar Franken, sondern um einen Betrag im mehrstelligen Bereich...

  10. #30
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    ziemlich blöd von ihr dass sie dir davon erzählt hatt, jetzt musst du mit diesem wissen tag täglich leben und wenn dich deine chefin fragt ob du mehr darüber weist, wirst du bestimmt lügen und dies wird dir sicherlich schwerer fallen..

    die warheit is eigentlich immer der beste weg, von lügen kommt mann njet weiter. am besten ists, wenn du deiner freundin berichtest dass du mit dieser lüge nicht weiter machen willst und forderst sie auf dass sie es gesteht.. vielleicht zeigt eure chefin reue und belästest nur bei der kündigung von deiner freundin..

    ps: "freund am arbeitsplatz nützen einem nichts, ist schön und gut wenn mann jemmanden hatt mit dem mann die zeit totschlage kann.. aber in der regel funktioniert dass in den meisten fällen nicht... biba.

Ähnliche Themen

  1. Karriere aus für Abidal ?
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 15:20
  2. Kind oder Karriere
    Von puella im Forum Frauenpower
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 01:33