BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Freundschaft oder Karriere ?

Erstellt von stammy, 14.12.2010, 22:23 Uhr · 68 Antworten · 2.479 Aufrufe

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Dann suchst du dir halt einen neuen Job. Meine Güte ist doch nicht der Weltuntergang. Ich kündige meistens aus den völlig absurdesten Gründen. Je nachdem wie meine Stimmung ist aus heiterem Himmel. Du wirst einen neuen Job finden und hoffentlich suchst du dir dann jemanden, der dich nicht mehr in diesen Schlamassel hineinzieht. Weißt du normalerweise kann man das vorausahnen, wenn eine Person was von dir will. Du sagst dann halt. Du wenn du was von mir willst und es ist negativ gemeint, dann lass es. So wissen die Leute woran du bei ihnen bist. Geht doch nicht, dass dich jede x-beliebige Tussn so hineinzieht...

Gut, das ist eine Situation, die dir nicht passen würde.

Dann rate ich dir lieber wie vorher einfach ruhig zu sein bzw. beachte Laleh´s Beitrag..ich finde den sehr hilfreich

Kündigen ???????!!!!

Niemals. Ich werde nicht künden, nur weil sie mich da reingezogen hat....ach, ich weiss es selber nicht

Zitat Zitat von stammy Beitrag anzeigen
    Was ist aber, wenn die Chefin auch auf mich sauer wird und auch mich kündigt....weil ich es verschwiegen habe? Meine Freundin ist nicht bereit zu beichten und sie meinte auch, dass sie es niemals tun wird und das Gleiche von mir erwartet...
    also das klingt jetzt ziemlich kindisch ... sry aber das ist entweder Verarsche oder du bist 15 ... na ich bin raus

Mačak
    Kündigen ???????!!!!

Niemals. Ich werde nicht künden, nur weil sie mich da reingezogen hat....ach, ich weiss es selber nicht
    Nein nicht, dass du kündigst, sondern du hast vorhin was von Kündigung gefasselt...deshalb meinte ich es wäre kein Untergang...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hinterrücks und hinterfotzig??

nie und nimmer.
    der freundin ganz klar und deutlich sagen, daß sie es in ordnung bringen soll.
    was ist das für eine freundin, die ihre freunde in gefahr bringt?

ich denke, nalkaner haben so viel ehre?
    alles nur bla, bla
    hinterrucks und hinterfotzig?

hinterfotzig find ich eher wenn man jemanden beklaut und dann noch die freundin mitreinzieht vonwegen man brauch ja das geld.

wenn man geld braucht kann man es sich immer noch ausborgen, und meistens sind so leute die den chef ausrauben bei ihren freunden auch nicht anders und lassen gern mal ein paar scheine mitgehen wenn sie die gelegenheit haben, also zu so einer person hätt ich kein vertrauen dass sie mich nicht auch beklaut.

wenn sie meint etwas zu klauen dann soll sie auch still sein und nicht andere mitarbeiter mit da reinziehn. Die chefin wird das garantiert nicht einfach so auf sich beruhen lassen, es ist nur eine frage der zeit bis es rauskommt. Und wenn dann die achso tolle freundin drauf angesprochen wird wer denn geld verschwinden lässt? was ist wenn sie sagt ja stammy wars

nein also das geht garnicht, hier steht der job auf dem spiel und da seh ich garnicht ein wieso ich meinen job riskieren soll nur weil die meint sie müsste jetzt geld aus der kassa nehmen. Wenn sie so eine tolle freundin wär, hätte sie sie da nicht mitreinziehn sollen.

Das Problem ist, sie hat nicht vor, mit der Wahrheit rauszurücken....und ich hab schon tausend mal mit ihr darüber geredet, sie meinte schlicht und einfach wenn wir unsere klappe halten, wird uns auch nichts passieren
    das siehst du...wenn WIR nichts sagen kann UNS auch nicht passieren. du steckst schon mittendrin. an deiner stelle zettel an chefin schicken. Ja nicht persönlich zu ihr hingehen, wenn rauskommt dass du es schon eine weile weisst, dann wars das.
    Hat sie dir eigentlich auch den grund gesagt wieso sie dir das erzählt, ich mein das erzählt man mal nicht so nebenbei dass man geld aus der kassa nimmt, egal obs ne freundin ist oder nicht.

Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Gooooott stammy ist eine Frau!!!
    ja ok dann soll sie das auch sagen wenn sie gefragt wird und sich nicht wundern wenn man sie für einen mann hält immerhin hatte ich sie ja schonmal gefragt.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    in sollchen fällen beauftragen wir eine dedektei.
    die plazieren minikameras und mikrofone.
    hat sich dann bald erledigt.
    alle beteiligten haben dannach das nachsehen.
    vertrauen ist für chefs das wichtigste.

die arbeitnehmer sollen sich mall auch in die situation des arbeitgebers einsetzen können, die haben doch eh alle hände voll zu tun und nun müssen sie sich mit diebischen angestellten herumschlagen.. bzw. auf sie ein auge werfen..

ich selbst arbeite seit 5 jahren und habe immer mit bargeld zutun, es ist schon möglich zu stehlen, aber bis jetzt hab ich dass nie gemacht, auch wenn mir manchmall der gedanke in den sinn kam.. ach ein hunderter rausnehmen und keiner würde was merken, dann kann ich schön im ausgang gehen oder sowas ähnliches..

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also das klingt jetzt ziemlich kindisch ... sry aber das ist entweder Verarsche oder du bist 15 ... na ich bin raus

Ciao.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

hinterfotzig find ich eher wenn man jemanden beklaut und dann noch die freundin mitreinzieht vonwegen man brauch ja das geld.

wenn man geld braucht kann man es sich immer noch ausborgen, und meistens sind so leute die den chef ausrauben bei ihren freunden auch nicht anders und lassen gern mal ein paar scheine mitgehen wenn sie die gelegenheit haben, also zu so einer person hätt ich kein vertrauen dass sie mich nicht auch beklaut.

wenn sie meint etwas zu klauen dann soll sie auch still sein und nicht andere mitarbeiter mit da reinziehn. Die chefin wird das garantiert nicht einfach so auf sich beruhen lassen, es ist nur eine frage der zeit bis es rauskommt. Und wenn dann die achso tolle freundin drauf angesprochen wird wer denn geld verschwinden lässt? was ist wenn sie sagt ja stammy wars

nein also das geht garnicht, hier steht der job auf dem spiel und da seh ich garnicht ein wieso ich meinen job riskieren soll nur weil die meint sie müsste jetzt geld aus der kassa nehmen.

das siehst du...wenn WIR nichts sagen kann UNS auch nicht passieren. du steckst schon mittendrin. an deiner stelle zettel an chefin schicken. Ja nicht persönlich zu ihr hingehen, wenn rauskommt dass du es schon eine weile weisst, dann wars das.
    Hat sie dir eigentlich auch den grund gesagt wieso sie dir das erzählt, ich mein das erzählt man mal nicht so nebenbei dass man geld aus der kassa nimmt, egal obs ne freundin ist oder nicht.

ja ok dann soll sie das auch sagen wenn sie gefragt wird und sich nicht wundern wenn man sie für einen mann hält immerhin hatte ich sie ja schonmal gefragt.
    wenn stammy pech hat, dann hat sie am ende einen eintrag im strafregister.
    wie war das mit der ausschaffung in der schweiz noch mal?

Sie ist bestimmt Polin haha
    Spaß

Shan De Lin
    Was ist aber, wenn die Chefin auch auf mich sauer wird und auch mich kündigt....weil ich es verschwiegen habe? Meine Freundin ist nicht bereit zu beichten und sie meinte auch, dass sie es niemals tun wird und das Gleiche von mir erwartet...
    wenn die chefin rauskriegt dass du mitwisserin warst dann bist du aufjedenfall auch raus, das garantier ich dir, und hast vielleicht auch eine anzeige wegen beihilfe zum diebstahl am hals, ich glaub dir is garnicht bewusst wie ernst die lage ist.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

nein also das geht garnicht, hier steht der job auf dem spiel und da seh ich garnicht ein wieso ich meinen job riskieren soll nur weil die meint sie müsste jetzt geld aus der kassa nehmen. Wenn sie so eine tolle freundin wär, hätte sie sie da nicht mitreinziehn sollen.

Sorry....war scheisse von mir.

Ich glaube, ich werde deinen Ratschlag befolgen...