BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Freundschaft oder Karriere ?

Erstellt von stammy, 14.12.2010, 22:23 Uhr · 68 Antworten · 2.476 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn die chefin rauskriegt dass du mitwisserin warst dann bist du aufjedenfall auch raus, das garantier ich dir, und hast vielleicht auch eine anzeige wegen beihilfe zum diebstahl am hals, ich glaub dir is garnicht bewusst wie ernst die lage ist.
    so ist es !!!

gebe zu bedenken, daß bei anonym, stammy nicht unbedingt aus der geschichte raus ist.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    gebe zu bedenken, daß bei anonym, stammy nicht unbedingt aus der geschichte raus ist.
    das stimmt allerdings...

so oder so ist es scheisse, glaube aber wenn sie es sagt dann hat sie bessere karten als wenn sie schweigt und es rauskommt.

sie kann ja dann behaupten dass sie sich gestritten haben und das ja offensichtlich ein versuch ist sie da mitreinzuziehen weil sie ohnehin schon nichts zu verlieren hat. stammy soll sagen dass sie mit dem freund ihrer freundin eine affäre hat und sie sich jetzt nicht leiden können

@ stammy
    ob du nun beichtest oder nicht, auf jedenfall würde ich in der arbeit eher auf distanz zu der "freundin" gehen, damit die chefin nicht sieht dass du mit ihr gut befreundet bist.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das stimmt allerdings...

so oder so ist es scheisse, glaube aber wenn sie es sagt dann hat sie bessere karten als wenn sie schweigt und es rauskommt.

sie kann ja dann behaupten dass sie sich gestritten haben und das ja offensichtlich ein versuch ist sie da mitreinzuziehen weil sie ohnehin schon nichts zu verlieren hat. stammy soll sagen dass sie mit dem freund ihrer freundin eine affäre hat und sie sich jetzt nicht leiden können

@ stammy
    ob du nun beichtest oder nicht, auf jedenfall würde ich in der arbeit eher auf distanz zu der "freundin" gehen, damit die chefin nicht sieht dass du mit ihr gut befreundet bist.
    das hatte ich ursprünlich gemeint.
    war vermutlich ein missverständnis.

wenn die diebin unter druck kommt, wird sie vermutlich auf keinen rücksicht nehmen.

sorry ist meine meinung.

Also nochmal kurze Zusammenfassung: Ich soll ihr einen anonymen Brief schreiben, in dem ich ihr erkläre, dass sie ein Auge auf meine Freundin werfen soll ?

Zitat Zitat von stammy Beitrag anzeigen
    Also nochmal kurze Zusammenfassung: Ich soll ihr einen anonymen Brief schreiben, in dem ich ihr erkläre, dass sie ein Auge auf meine Freundin werfen soll ?

nie und nimmer anonym.
    wenn es raus kommt, weiss deine freundin, daß es nur von dir stammen kann.
    dann kündige lieber gleich

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nie und nimmer anonym.
    wenn es raus kommt, weiss deine freundin, daß es nur von dir stammen kann.
    dann kündige lieber gleich

Das ist es eben...ich habe Angst, dass sie mich auffliegen lässt, so ganz nach dem Motto "Auge um Auge-Zahn um Zahn"...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also das klingt jetzt ziemlich kindisch ... sry aber das ist entweder Verarsche oder du bist 15 ... na ich bin raus

Ich habe mir den Thread von anfang an durchgelesen, und gerade eben kam mir der gleiche Gedanke...

Die Kleine verarscht euch

Ich glaube auch dass sie oder er kaum älter als 18 ist, deswegen auch die kindische Art...

Zitat Zitat von stammy Beitrag anzeigen
    Das ist es eben...ich habe Angst, dass sie mich auffliegen lässt, so ganz nach dem Motto "Auge um Auge-Zahn um Zahn"...
    mein persönlicher rat kommt morgen per PN,
    sorry bin zu müde

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Thread von anfang an durchgelesen, und gerade eben kam mir der gleiche Gedanke...

Die Kleine verarscht euch

Ich glaube auch dass sie oder er kaum älter als 18 ist, deswegen auch die kindische Art...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte