BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Freundschaft oder Karriere ?

Erstellt von stammy, 14.12.2010, 22:23 Uhr · 68 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Thread von anfang an durchgelesen, und gerade eben kam mir der gleiche Gedanke...


    Die Kleine verarscht euch


    Ich glaube auch dass sie oder er kaum älter als 18 ist, deswegen auch die kindische Art...



    Beo, hör auf. Es nervt. Geh sniffen und such dir irgendwo anders deine Aufmerksamkeit. Und hör auf mit dem "er", du weisst, dass mich das nervt.

  2. #62
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

    Die Geschichte ist ein Fake, dem kleinen oder der kleinen ist langweilig.

    Beobachte ein wenig wie es schreibt, dann wirst du erkennen dass nicht sehr viel ernstzunehmen ist...





    Aber ich habe einen guten Tag...


    Wenn sie gestohlen hat, dir es erzählt, uns erwähnt dann hat sie Schiss und möchte die Schuld abwälzen, vielleicht sogar dich anschwärzen.

    Also einen Tipp geben, ohne dass es auf dich zurückfallen kann, Kein dämlicher Brief, Shan schaut zu viel Columbo... Frage wer noch davon weiß, tu so als ob es dir wichtig wäre denn du willst ja dichthalten, wenn noch andere davon wissen im Freundeskreis, dann hast du freie Bahn... lass deiner Fantasie freien Lauf du Ding, denn ich habe keinen blassen Schimmer was du bist...


    Scheiß auf das Weib, wenn es stiehlt und dich verarschen will weg mit ihr...




    Ich habe keine Freunde auf der Arbeit, liegt aber auch an meinem überragenden Intellekt Sie beneiden mich ^^

  3. #63

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist ein Fake, dem kleinen oder der kleinen ist langweilig.

    Beobachte ein wenig wie es schreibt, dann wirst du erkennen dass nicht sehr viel ernstzunehmen ist...





    Aber ich habe einen guten Tag...


    Wenn sie gestohlen hat, dir es erzählt, uns erwähnt dann hat sie Schiss und möchte die Schuld abwälzen, vielleicht sogar dich anschwärzen.

    Also einen Tipp geben, ohne dass es auf dich zurückfallen kann, Kein dämlicher Brief, Shan schaut zu viel Columbo... Frage wer noch davon weiß, tu so als ob es dir wichtig wäre denn du willst ja dichthalten, wenn noch andere davon wissen im Freundeskreis, dann hast du freie Bahn... lass deiner Fantasie freien Lauf du Ding, denn ich habe keinen blassen Schimmer was du bist...


    Scheiß auf das Weib, wenn es stiehlt und dich verarschen will weg mit ihr...




    Ich habe keine Freunde auf der Arbeit, liegt aber auch an meinem überragenden Intellekt Sie beneiden mich ^^



    Hahahaha Okay, Beo, ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir so was von egal. Es gibt genügend User hier die mich persönlich kennen, also lass es lieber.

  4. #64
    Balkanbabe
    Es ist kein fake, sons würd ich net nebenbei msn noch mit ihr drüber schreiben sowas denkt man sich nicht aus!
    wäre mir viel zu kompliziert nur sowas alles zu schreiben wenn mir langweilig ist...

    :

  5. #65
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    o.k
    ich werde es nicht per PN schreiben.

    liebe stammy,

    sprich deine chefin an, daß du unbdingt einen rat brauchst, weil du in einer bestimmten lebens situation nicht mehr weiter weisst.


    beim gespräch brauchst du nichts anderes machen, wie du es hier getan hast.

    frag deine chefin, was sie tun würde, wenn sie eine freundin hätte, welche......!
    erwähne immer mal wieder, daß es eine sehr gute freundin ist, aber keine namen erwähnen.

    wenn es eine gute chefin ist, wird sie einen weg finden.
    wenn sie vom menschlichen etwas entfernt ist, hat deine freundin pech.

    im übrigen, hast du damit niemanden verraten.
    eines ist dir gewiss, du wirst wieder ruhig schlafen können.
    menschen, die einen in gefahr bringen, können keine freunde sein.

    oder willst du auf das nächste wieder warten?
    wenn sie dir die nächste hiobsbotschaft bringt.

    übrigens, meine art kann man anonym, auf persönliche, indirekte art nennen.

  6. #66

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Blöd, dass sie dir das erzählt hat, aber naja... wieso tust du nicht einfach so, als ob du keine Ahnung hättest? ... du kannst deiner Freundin auch sagen, dass du in Zukunft nichts mehr darüber wissen willst... Distanziere dich einfach von der und wenn sie so weitermacht und klaut, kriegt es irgendwann ein anderer raus und du bist dann raus aus der Sache, fertig.

    Wenn du nichts getan hast, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.

  7. #67
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Klau doch einfach mit


    nein definitiv Karriere...wen sie schon im geschäft Klaut, denkste die macht nicht noch anderen blödsinn!
    ich würde mich da raushalten,so ne gute freundin wird die wohl nicht sein...und wen auch, die verarscht dich!...die scheint richtig mies zusein, pass lieber auf das sie DIR nichts in die schuhe schiebt!

    also an deiner stelle, würde ich dieser "freundin" klar sagen sie soll damit aufhören, evt das geld zurück legen...ansonsten tust du was dagegen, indem du sagst was da abgeht!

    Hallo, wie alt seid ihr? 15?

    wenn man schon klaut, dan sags auch niemanden...futzdääne

  8. #68

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Klau doch einfach mit


    nein definitiv Karriere...wen sie schon im geschäft Klaut, denkste die macht nicht noch anderen blödsinn!
    ich würde mich da raushalten,so ne gute freundin wird die wohl nicht sein...und wen auch, die verarscht dich!...die scheint richtig mies zusein, pass lieber auf das sie DIR nichts in die schuhe schiebt!

    also an deiner stelle, würde ich dieser "freundin" klar sagen sie soll damit aufhören, evt das geld zurück legen...ansonsten tust du was dagegen, indem du sagst was da abgeht!

    Hallo, wie alt seid ihr? 15?

    wenn man schon klaut, dan sags auch niemanden...futzdääne
    Warum soll sie sich da jetzt noch einmischen? Und am Ende ist sie dann die Blöde...

    Einfach raushalten, distanzieren und gut ist. Denn wie ich schon meinte... macht die Gute weiter so, wird man sie irgendwann erwischen... wenn die Chefin schon Verdacht schöpft, wird sie euch bestimmt genauer beobachten... von daher!

  9. #69
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Das Gute gebieten und das Schlechte verbieten. Hier ist das Gute glasklar, genauso wie das Schlechte!

    Es ist leichter getan als gesagt. Eine gute Tat ist immer einfach. Aber der innere Schweinehund / Shaytan / schwacher Nafs schwätz dir einen Hund an. Mos e ndegjo, entscheide zwischen Keinem und Ausser, töte deinen inneren Schweinehund- theja krejt hunt, krejt bonja gjak – und du wirst sehen, wie einfach alles wird!

    Allahu gjendjen ta lehtsoftë..
    selam,
    talab

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Karriere aus für Abidal ?
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 15:20
  2. Kind oder Karriere
    Von puella im Forum Frauenpower
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 01:33