BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 57 ErsteErste ... 343495051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 567

Fridays for Future

Erstellt von HarunPeker, 07.04.2019, 22:23 Uhr · 566 Antworten · 22.108 Aufrufe

  1. #521
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.830
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Und dann zu feige sein auf deutsch weiterzuschreiben.
    Wo sind die Beweise für das angebliche Stalking (engl. für Belästigung) von Indianer bei Dir?
    Ich sagte doch ich will mit so etwas wie dir nicht kommunizieren...
    Ich unterhalte mich in meiner Muttersprache mit Disse, weil wir es können und es wollen, du kannst doch angeblich Translationtolls benutzen, tu dir keinen Zwang an ..
    Zu dem anderen, hdF… Ivo wollte Grani zu diesem Thema in die Schranken weisen, also tu ich das auch bei dir...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    Nicht einmal aufrichtig genug bist du, um einfach mal zu bekennen, dass du dich vergaloppiert hast. Dass der Begriff "Stalking" im deutschen Sprachgebrauch eine ganz andere Qualität hat, versuchst du durch so ein völlig durchsichtiges und kindisches Ablenkungsmanöver zu übertünchen. Du bist ein Brechmittel.
    Bitte nicht überfordern, sonst gibt es wieder Geheule...

  2. #522
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.815
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Und dann zu feige sein auf deutsch weiterzuschreiben.
    Wo sind die Beweise für das angebliche Stalking (engl. für Belästigung) von Indianer bei Dir?
    Hat man vergessen dir eine andere Färbung des Usernamens zu einzustellen, als man dich zum Moderator im BF ernannt hat? Falls du doch kein Moderator geworden bist, wüsste ich gerne, weshalb du dich in Themen einmischst, die dich überhaupt nichts angehen. In anderen Foren ist Minimodding verwarnungswürdig, zurecht, wie man an dir gut sehen kann.

  3. #523
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.181

  4. #524
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.628
    Tja. Die Drecksnazis, Verschwöhrungstheoretiker & ewigen Antisemiten schrecken vor nichts zurück. Vermutlich hat Photoshop-Walter Al Gore rausgeschnitten und das Judenhasser-Feindbild George Soros eingebaut. Und fast 1000 Menschen haben es bereits geteilt. Und alle so: „Das war ja klar, dass der dahinter steckt“, „Jemand noch Fragen?“, „Soros und sein Kapital finanzieren den Weltuntergang“.

    Für die Menschenhasser & Antisemiten natürlich das Feindbild schlechthin.

    1245.jpg










  5. #525
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.554
    Zitat Zitat von Marcin Beitrag anzeigen
    Tja. Die Drecksnazis, Verschwöhrungstheoretiker & ewigen Antisemiten schrecken vor nichts zurück. Vermutlich hat Photoshop-Walter Al Gore rausgeschnitten und das Judenhasser-Feindbild George Soros eingebaut. Und fast 1000 Menschen haben es bereits geteilt. Und alle so: „Das war ja klar, dass der dahinter steckt“, „Jemand noch Fragen?“, „Soros und sein Kapital finanzieren den Weltuntergang“.

    Für die Menschenhasser & Antisemiten natürlich das Feindbild schlechthin.

    1245.jpg








    Tja beides sind Arschlocher von daher.

  6. #526
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.309
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Tja beides sind Arschlocher von daher.
    ...hat der eine endlich schweinebärmann gefunden?!...

  7. #527
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    20.974
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Tja beides sind Arschlocher von daher.
    Ja, schon klar. Der Eine ist Walter Newman und wer ist das andere Arschloch? Weder Al Gore noch György Soros und schon gar nicht Greta Thunberg entsprechen deiner Definition.

  8. #528
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.447

  9. #529
    Avatar von Deus_Vult

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    59
    Letztens gabs im ORF eine gute Diskussionsrunde, könnt ihr bis Donnerstag in der TV Thek sehen:

    https://tvthek.orf.at/profile/Talk-1...etten/14025643

    Auch wenn das Proletariat nicht vertreten war, eine sehr interessante Diskussion.

  10. #530

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.720

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 15:26
  2. A Case for The Macedonian Orthodox Church
    Von Klement im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 11:48
  3. A Case for The Macedonian Orthodox Church
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:54