BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Frieden

Erstellt von Laleh, 16.06.2009, 14:53 Uhr · 66 Antworten · 2.740 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich weiß catty, deshalb werde ich ihr, dem thread zuliebe, nichts antworten, obwohl ich mich zurückhalten muss....
    Ja und das in deinem eigenen Thread!!

Find ich toll von dir!! =)

Marija
    Noch so ein behinderter Beitrag von Leila, der nix mit dem Thema zu tun hat, absichtlich provozierend und beissend verfasst ist, wird's mit ner Verwarnung quittiert, mir scheissegal wer danach heulen kommt.

Bei allem Respekt, kannst ja ganz ne witzige & nette sein, aber irgendwann ist einfach genug.

Und schon gar nicht in nem Thread, der die Leute zusammenbringen sollte. "Action machen" hin oder her, aber hier ist's definitiv fehl am Platz, dafür gibt's genug andre Sparten und Themen!

benutzer1
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Lerne selber zu unterscheiden

Hm... vielleicht ist es für jenen, der nur die Auswirkungen vom Krieg und dem Elend mitbekommen hat, viel schwieriger diesbezüglich zu differenzieren als für jenen, der den Krieg und das Leid am eigenen Leibe spüren musste!

Lopov
    ich werde sie auf ihre echtheit noch überprüfen
    WANN?

Lopov
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    meine titten bringen hier wenigstens kongurenz::wink:
    Wir wissen alle, dass du sonst nichts zu bieten hast. Pfiat di Gott, Hefner ruft schon.

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Noch so ein behinderter Beitrag von Leila, der nix mit dem Thema zu tun hat, absichtlich provozierend und beissend verfasst ist, wird's mit ner Verwarnung quittiert, mir scheissegal wer danach heulen kommt.

Bei allem Respekt, kannst ja ganz ne witzige & nette sein, aber irgendwann ist einfach genug.

Und schon gar nicht in nem Thread, der die Leute zusammenbringen sollte. "Action machen" hin oder her, aber hier ist's definitiv fehl am Platz, dafür gibt's genug andre Sparten und Themen!
    Wehe du zögerst!

Leila
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen

Ich deenke du solltest ein vorbildhier sein..und nicht DAS WORT Behindert in den Mund nehmen::wink::

Und wenn ich hier einen Beitrag geschriebne habe wo ich anschinend doch recht hatte..habe ich niemanden und nichts BEHINDERT GENANNT:: sowas als Moderator: aber echt

Du glaubst wohl net im ernst das den Thread hier jemand wirklich so ernst nimmt und gleich frieden herrscht...schön wärs

soviel von mir hab keine lust mich mit euch lächerlich zu machen

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    WANN?

ujesen

ne spaß, videcemo was sich einrichten lässt

Leila
    Wir wissen alle, dass du sonst nichts zu bieten hast. Pfiat di Gott, Hefner ruft schon.

Wehe du zögerst!

was hast du denn zu Bieten? UND NIMM MEINEN NAMEN NICHT MEHR IN MUND KAPPIERT

Lopov
    ujesen

ne spaß, videcemo was sich einrichten lässt
    Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    was hast du denn zu Bieten? UND NIMM MEINEN NAMEN NICHT MEHR IN MUND KAPPIERT
    Hast du Hefners Rufe nicht gehört? Bunny hüpf!!!:

kaurin
    Ich Kroate sie Serbin

Aber hast Recht, wir sind ja alle Jugos ...
    puh....izdajica...