BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Friedenspreis für bosnischen Serben und Berliner Compagnie

Erstellt von Emir, 08.05.2009, 16:58 Uhr · 70 Antworten · 2.482 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ach Putin-Anhänger will jemanden kritisieren.....wie niedlich
    Da stimme ich dir zu. Putin

  2. #12
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Putin
    Ihr seid doch nur neidisch, weil eure Politiker korrupt und unfähig sind.

  3. #13
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ach Putin-Anhänger will jemanden kritisieren.....wie niedlich
    Der Putin hat mehr Grips in der Fingerkuppe als die ganze EU Politikergarde zusammen

  4. #14

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ach diese Jogu-Wahn hier im BF

    er ist ein Bosnier, gibt gut zu erkennen, ist aber ein Toleranter....von dieser Sorte könnte man aufm Balkan viele gebrauchen.
    Jugosloven

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch nur neidisch, weil eure Politiker korrupt und unfähig sind.
    :big5:

  6. #16
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    :big5:
    Lache ruhig, aber du solltest nicht alles glauben, was die hiesigen Medien über Putin/Russland "berichten"/erfinden.

  7. #17

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Lache ruhig, aber du solltest nicht alles glauben, was die hiesigen Medien über Putin/Russland "berichten"/erfinden.
    ja unsere politiker sind korrupt.

  8. #18
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    :big5:
    Wenn du korrupt meinst dann kann es sich nur um diesen Mann in Russland handeln



    Er hat die Oligarchen erschaffen mit denen Putin noch heute rumkämpfen muss aber keine Sorge die paar die noch da sind schafft er auch

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Der Putin hat mehr Grips in der Fingerkuppe als die ganze EU Politikergarde zusammen
    das nenne ich Eier-Schauklerei...........

  10. #20
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das nenne ich Eier-Schauklerei...........
    Wärest du nicht so USA beschränkt sondern würdest die Augen öffnen und sehen was dieser Mann aus Russland gemacht hat - also Fakten vergleichen dann würdest du wissen warum Putin permanent mit 70 - 80% gewählt wird. Das hat nichts mit Wahlbetrug zu tun sondern Dankbarkeit.

    Sciher gibts in Russalnd noch Probleme oder unterentwickelte Regionen aber ich mein...schon gesehen wie gross Russland ist?

    Er kann nicht alles auf einmal machen

    Und prinzipiell gilt - wenn der Westen einen russischen Politiker lobt - dann kann der nur gegen das Land Russland handeln.

    Ich würde zu Fuss nach Russland gehen um Putin auf dem Rücken nach Serbien zu hohlen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 00:08
  2. Frage an die bosnischen Kroaten und Serben
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:10
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:37
  4. Höchststrafe für bosnischen Serben......
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 18:50
  5. EU und NATO entlassen Armeechef der bosnischen Serben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 13:54