BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Friedenspreis für Palästinenser - Organe des Sohnes Israelis gespendet

Erstellt von Cobra, 24.06.2012, 18:45 Uhr · 32 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Kiff mal weniger!

  2. #22
    tetovë1
    Ich hab die Doku gesehn der Israeli ist nicht mal richtig dankbar!

    Eine Herzzerreißende Doku

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ich hab die Doku gesehn der Israeli ist nicht mal richtig dankbar!

    Eine Herzzerreißende Doku
    Ist doch Schwachsinn was du da schreibst!
    Wer bitte ist nicht dankbar wenn dem eigenen Kind das Leben gerettet wird!?

  4. #24
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    REspekt , daran sollten sich Araber und Juden ein Beispiel nehmen

  5. #25
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Natürlich, bei KINDERN hört der Spaß auf Junge und Selbstmordattentäter landen sowieso in der Hölle.
    Außerdem wird nichts instrumentalisiert, nur leider glauben die Leute eben solche Ausreden wie die von diesem "Irrtum" und verschließen ihre Augen vor der Wahrheit. Es gibt auch viele youtube-Videos, dort siehst du wie Kindern gezielt in den Kopf, das Herz und andere tödliche Regionen geschossen wird, obwohl diese NICHTS verbrechen und auch keine scheiss Plastikpistolen in der Hand halten. Geh doch mal auf den Kanal von btselem und zieh dir den ganzen Dreck rein.

    Hier wird nichts berichtet, im nahen Osten sterben massenweise Menschen ganz gleich welcher Religion, aber die Medien zeigen nur das was ihnen zugute kommt. Und jetzt während der EM, sieht man rein garnichts mehr von den Geschehnissen dort.
    Haben sie in den Nachrichten erwähnt, dass die palästinensische Fußballmannschaft fast komplett getötet wurde? Und ein paar andere gefangen genommen? Das 24 Mitglieder des palästinensischen Parlament im neuen Guantanamo sitzen? Hat man überhaupt von der Administrativhaft gehört, die gegen die Gesetze der Genfer Konvention und allgemeine Menschenrechte verstößt?

    Wieso hört man NICHTS davon?
    Israel kann tun und lassen was es will und niemand unternimmt etwas dagegen. Und jetzt bin ich für ein paar fette Nerds bestimmt wieder der Antisemit, weil ich berechtigte Kritik an Israel äußere.
    wie die von diesem "Irrtum" und verschließen ihre Augen vor der Wahrheit.

    und wen es wirklich Irrtum war ? wie kannst du behauptungen aufstellen das es nicht so war ? ich denke mal überlassen wir es Gott den er wird es wissen du nicht und ich nicht oder kannst du im Herzen eines Menschen schauen ?

  6. #26
    tetovë1
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist doch Schwachsinn was du da schreibst!
    Wer bitte ist nicht dankbar wenn dem eigenen Kind das Leben gerettet wird!?
    Guck den Film der Israeli sagt selber ihm wäre lieber gewesen das kinde wäre Israeli!

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Guck den Film der Israeli sagt selber ihm wäre lieber gewesen das kinde wäre Israeli!
    ?? Bruder, wo kann man den Film schauen? Hast du mir vielleicht einen Link? Danke im Voraus.

  8. #28
    tetovë1
    Ich habs auf arte gesehn glaub ich! Noch nie im leben hat mich ein film so beschäftigt wiedieser

  9. #29
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Guck den Film der Israeli sagt selber ihm wäre lieber gewesen das kinde wäre Israeli!
    wen das stimmt , wird in Gott dafür zu rechenschaft ziehen

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    ?? Bruder, wo kann man den Film schauen? Hast du mir vielleicht einen Link? Danke im Voraus.
    Hier hast du den Film:


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israelis ermorden 4 Palästinenser
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:49
  2. Das Gleichnis des verlorenen Sohnes
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:13
  3. Eltern wegen Zwangsheirat ihres Sohnes verurteilt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 07:20
  4. Bosnischer Serbe mit Friedenspreis geehrt
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 02:04
  5. Wer hat für den Libanon wenigstens gespendet und gebetet?
    Von Sulejman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:51