BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Der friedliche Islam????

Erstellt von Dado Pršut, 08.08.2008, 15:51 Uhr · 23 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Leka Beitrag anzeigen
    Wenn er sich geopfert hat, wieso leben wir dann nicht in einer besseren Welt, Klugscheisser?

    Ausserdem war Jesus ein Stricher, von wegen keine Sünden und der ganze Mist. Ich hoffe dass du dir im klaren bist wie peinlich das hier ist und dass du dir die Krone der Dekadenz aufgesetzt hast.
    Jesus war cool und einer der ersten Kommunisten.
    Nur die Religionen sind scheiße und größtenteils Lüge

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    Die Evolutiontheroie!?
    von nichts kann nichts entstehen!!!!!
    geht nicht
    Aber es gibt sowas wie Gott(nein nicht so einer wie ihn die Menschen bezeichnen sondern mehr als quasi eine Macht)

  3. #23
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber es gibt sowas wie Gott(nein nicht so einer wie ihn die Menschen bezeichnen sondern mehr als quasi eine Macht)
    Eine übermenschliche Kraft? Karma?

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Leka Beitrag anzeigen
    Das Spatzenhirn weiss wenigstens dass man Spatzenhirn aneinenander schreibt. Wenn du schon einen Klugscheisser spielen willst dann mach es auch richtig, deine Orthographie ist schrecklich.

    Alles lässt sich erklären mit Mathematik, Physik, Chemie und gesundem Menschenverstand, nur ist das sehr schwer und fordert von den Menschen ihren eigenen Verstand zu gebrauchen. Dass du die Alternative "Religion" gewählt hast beweist nur dass du zum selber denken zu blöd bist. Du frisst einfach den ganzen Scheiss der dir vom Vatikan serviert wird. Ich hoffe es schmeckt.
    Ich bin zwar auch Atheist, aber du musst nicht immer gleich so beleidigend sein zu ihm

    Fakt ist, Religionen sind friedlich
    Aber nicht alle Gläubigen
    Das ist der springende Punkt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Friedliche muslime schlagen rentner
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:17
  4. Friedliche Islamlehre!
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 23:08
  5. Gewalt der Ustascha trifft friedliche Demonstranten
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:06