BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Friedliche Islamlehre!

Erstellt von -Troy-, 12.10.2009, 17:44 Uhr · 126 Antworten · 4.689 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Troy, wozu brauchst du überhaupt eine Internetseite, wenn du den Koran mit 114 Suren hast?

  2. #12
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Bazy Beitrag anzeigen
    Troy, wozu brauchst du überhaupt eine Internetseite, wenn du den Koran mit 114 Suren hast?
    Anscheinend bin ich bisher nur auf radikale Seiten gestoßen mit völlig falschen Islaminterpretationen... also suche ich nun eine richtige Seite.

  3. #13
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Islam = Religion
    Türke = Religion? WTF?

    Alter... wie blöd bist du?

  4. #14
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Damen = Menschen
    Herren = Menschen
    Moslems = ?

    Geh doch mal in eine Moschee, die tun dir nichts ... Frag mal "Ich habe gehört IHR fordert auf Gewalt anzuwänden" Die werden dich nur ausslachen

    Lieblinsuser? Die meinst der "Ichhassenurmoslemsuser"
    Ich war sogar schon mal in einer Moschee und hab mich dort mit Hodschas unterhalten.

    Zum Tag der offenen Moschee im letzten Jahr. War schon interessant, aber gepredigt wurde nachher auf türkisch, weshalb ich dann gegangen bin, weil ich nichts mehr verstanden habe.

  5. #15
    McChevap
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich war sogar schon mal in einer Moschee und hab mich dort mit Hodschas unterhalten.

    Zum Tag der offenen Moschee im letzten Jahr. War schon interessant, aber gepredigt wurde nachher auf türkisch, weshalb ich dann gegangen bin, weil ich nichts mehr verstanden habe.
    Mittlerweile gibts auch Moscheen, wo auf arabisch geprädigt wird, aber gleichzeitig stehen auch Kopfhörer bereit wo eine direkte Übersetzung auf deutsch läuft.

    Musst dich da schon informieren auf welcher Sprache geprädigt wird, wieso hast du keine gewählt wo auf deutsch geprädigt wird?

  6. #16
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibts auch Moscheen, wo auf arabisch geprädigt wird, aber gleichzeitig Kopfhörer bereit stehen und wo auch übersetzt wird auf deutsch.

    Musst dich da schon informieren auf welche Sprache man prädigt, wieso hast du keine gewählt wo auf deutsch geprädigt wird?
    Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass wenigstens am Tag der offenen Moschee auf Deustch gepredigt wird.

    Aber man konnte sich ja vorher noch mit den Hodschas unterhalten, was ein paar andere Leute und ich auch kurz gemacht haben. Ich habe zwar hauptsächlich zugehört was andere Deutsche fragen und was die Hodschas dazu antworten, aber selber auch einige Sachen gefragt.

    Aber da ging es nicht um Krieg und Mord und sowas. Das kritischte Thema war noch wegen der Behandlung der Frauen. Da hat der Hodscha aber nur rumgelabert von wegen die Frau sei gleichberechtigt im Islam. Der hat einfach so lange gelabert bis keiner mehr Bock hatte noch ne Frage dazu zu stellen, oder ein Beispiel zu nennen...

  7. #17
    Kelebek
    Dank Troy wird sich das Balkanforum bald mit den Seiten Grünepest und P.I fusionieren.

    PS: Danke Troy, dass du uns, Moslems, Licht über das Hirn gebracht hast...nun ist es Zeit, dass es die restlichen 1,5 Milliarden Moslems auch erfahren und zu Atheisten, Teufelsanbeter, werden.

  8. #18

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Wayne interessierts?
    Ist doch alles die selbe Scheiße ob nun Islam, Christentum oder Judentum.

  9. #19
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich war sogar schon mal in einer Moschee und hab mich dort mit Hodschas unterhalten.

    Zum Tag der offenen Moschee im letzten Jahr. War schon interessant, aber gepredigt wurde nachher auf türkisch, weshalb ich dann gegangen bin, weil ich nichts mehr verstanden habe.
    Muss man dir lassen, ernst meinst du das mit dieser Thematik.

    PS: das fand ich auch immer etwas ärgerlich, da mein türkisch nicht so gut ist, bis schlecht!
    Jetzt gehe ich zu einer albanischen Moschee, wenn ich ab und zu gehe.

  10. #20
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich bisher nur auf radikale Seiten gestoßen mit völlig falschen Islaminterpretationen... also suche ich nun eine richtige Seite.
    Wieso verlässt du dich denn auf solche Internetseiten? Ich habe echt nichts gegen dich, aber ich würde dir anraten den Koran nochmals zu lesen aus der Perspektive eines neutralen und neugierigen Menschens. Ich würde mir zusätzlich die Tafsirs holen. Und falls es wirklich ernst werden sollte mit dem Befassen, könntest du ja Arabisch lernen. Was aber Jahre lang dauern könnte.

    Dann brauchst du gar keine Internetseite mehr.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friedliche muslime schlagen rentner
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:17
  3. Der friedliche Islam????
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:53
  4. Gewalt der Ustascha trifft friedliche Demonstranten
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:06