BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Friedliche Islamlehre!

Erstellt von -Troy-, 12.10.2009, 17:44 Uhr · 126 Antworten · 4.692 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Bazy Beitrag anzeigen
    Wieso verlässt du dich denn auf solche Internetseiten? Ich habe echt nichts gegen dich, aber ich würde dir anraten den Koran nochmals zu lesen aus der Perspektive eines neutralen und neugierigen Menschens. Ich würde mir zusätzlich die Tafsirs holen. Und falls es wirklich ernst werden sollte mit dem Befassen, könntest du ja Arabisch lernen. Was aber Jahre lang dauern könnte.

    Dann brauchst du gar keine Internetseite mehr.
    So ein Aufwand lohnt sich doch garnicht
    Ist doch nur ein Buch

  2. #22
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Sollte aber ein Islamkritiker beherrschen.

  3. #23
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Bazy Beitrag anzeigen
    Wieso verlässt du dich denn auf solche Internetseiten? Ich habe echt nichts gegen dich, aber ich würde dir anraten den Koran nochmals zu lesen aus der Perspektive eines neutralen und neugierigen Menschens. Ich würde mir zusätzlich die Tafsirs holen. Und falls es wirklich ernst werden sollte mit dem Befassen, könntest du ja Arabisch lernen. Was aber Jahre lang dauern könnte.

    Dann brauchst du gar keine Internetseite mehr.
    Ich brauche auch nicht die "Internetseiten"...

    Ich frage euch nach der friedlichen Interpretation, wo ist die denn?

    Es kann doch nicht sein, dass nur radikale Muslime in der Lage sind eine Seite im Netz zu betreiben.

    Im Grunde weiß keiner von euch wie ich den Koran verstehe! Weil ich nie gesagt habe, wie ich den Koran als Ganzes auslegen würde. Ich sage euch nur, wie es die Muslime machen. Und damit meine ich alle Gruppen mit denen ich mich befasst habe. Dazu gehören die Sunniten, die Schiiten und die Ahmadiyya, sowie deren Untergruppen. Ausgelassen habe ich also bisher die Aleviten und die Sufis.

    Ich sage keinem Muslim wie er sich zu verhalten hat und wann er in die Hölle kommt oder ins Paradies. Ich zeige euch nur wie die Sachen offiziell von anderen Muslimen dargestellt werden.

    Ihr dürft mich meinetwegen auch als radikalen Moslem betrachten, der aus eurer Sicht Schwachsinn labert, und versuchen ihm dann zu erklären wieso seine Sichtweise die Falsche ist.

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Alter... wie blöd bist du?
    Was heist hier blöd? Deine Worte waren "Moslems und nicht Türken" sind die Türken eine Religion oder was? Auserdem sind die meisten Türken Moslems und Baader ist Bosnier und kein Türke ... Von daher doppelterFAIL du Esel!

  5. #25
    Emir
    @ Alle

    Troy will uns hier nur sagen, das die Islamlehre dazu aufruft BÖZE zu sein. Der Islam macht nur Problem und ist die schlimmste Religion der Welt. Wir Moslems sollten Christen werden... Das ist seine Nachricht!

  6. #26
    Kelebek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    @ Alle

    Troy will uns hier nur sagen, das die Islamlehre dazu aufruft BÖZE zu sein. Der Islam macht nur Problem und ist die schlimmste Religion der Welt. Wir Moslems sollten Christen werden... Das ist seine Nachricht!
    Lass es tun! Troy sagt es, dann muss es stimmen.

  7. #27
    Shan De Lin
    Geh in die Moschee oder Orientalistik studieren, man sieht an dir sehr gut, was passiert wenn man seine Kenntnisse nur aus Wikipedia und Pierre Vogel Videos hat.

  8. #28
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Geh in die Moschee oder Orientalistik studieren, man sieht an dir sehr gut, was passiert wenn man seine Kenntnisse nur aus Wikipedia und Pierre Vogel Videos hat.
    Was ist? Noch nicht mal du kennst eine friedliche Islamseite?

    Wie kann das nur sein?

  9. #29
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    @ Alle

    Troy will uns hier nur sagen, das die Islamlehre dazu aufruft BÖZE zu sein. Der Islam macht nur Problem und ist die schlimmste Religion der Welt. Wir Moslems sollten Christen werden... Das ist seine Nachricht!
    Das habe ich zwar nie gesagt, aber ich gebe euch doch gerade die Chance das Gegenteil zu beweisen.

    Ihr seid ja anscheinend alle nicht in der Lage zu erklären wie ein friedlicher Islam zustande kommt, also lasst es andere für euch tun.

    Es gibt unzählige Islamseiten im Netz. Ich bin noch nie auf eine gestoßen, die Frieden gepredigt hat, wenn man mal die Seiten der Ahmadiyya außer Acht lässt, obwohl da auch genug Schwachsinn zu finden ist.

    Und jetzt? Eine einfache bitte und ihr versagt bisher alle... nur Beleidigungen bisher, wie man es ja von euch gewohnt ist.

  10. #30
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was ist? Noch nicht mal du kennst eine friedliche Islamseite?

    Wie kann das nur sein?
    Ich erkundige mich im Internet selten über den Islam, wie gesagt geh in die Moschee oder besuch ein paar orientalistik vorlesungen oder was weiss ich. Kann ja nicht sein dass es in Deutschland keine Informationsstellen gibt, die gibts in wien schließlich auch, aber ich denke du intressierst dich garnicht dafür, sondern bist hier vielmehr daran intressiert rumzuprovozieren, und wie immer gegen moslems zu hetzen. Traurig wenn man keinen andren lebensinhalt hat.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friedliche muslime schlagen rentner
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:17
  3. Der friedliche Islam????
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:53
  4. Gewalt der Ustascha trifft friedliche Demonstranten
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:06