BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Friedliche Islamlehre!

Erstellt von -Troy-, 12.10.2009, 17:44 Uhr · 126 Antworten · 4.699 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich verstehe die Schwule Österreicher sprache nicht..Schreib deutsch

    Kannst du im Goethe Institut in Istanbul lernen.
    Gute Reise

    Ps: Nicht ausfällig werden. Denk an deine türkischen Wurzeln. Was sollten wir sonst über dich denken?

  2. #72
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Hier eine Seite Troy, die laut meiner Frau neutral schien.
    Sie hatte ein paar fragen zu unsere Beziehung gestellt da sie ja Christin ist, und Ihr würde von einem Gelehrten in Arabien darauf geantwortet, das heißt du kannst da mit gelehrten chatten wenn du willst.
    Ihr würden sogar kostenlos Bücher zu gesendet.
    Hier die Seite:
    Kategorie: Die wissenschaftlichen Wunder im Heiligen Quran - The Religion of Islam

  3. #73
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Kannst du im Goethe Institut in Istanbul lernen.
    Gute Reise

    Ps: Nicht ausfällig werden. Denk an deine türkischen Wurzeln. Was sollten wir sonst über dich denken?
    lass mal deine NPD sprüche sein dummkopf..

  4. #74
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Also gut, lacht Troy aus (denn ich kenne seine Beweggründe nicht und weiss nicht warum aber das ist nicht mein Problem) aber ich würde gerne solch' eine Seite sehen.

    Ich meine das jetzt nicht hetzerisch oder so denn ich habe auch einige Teile aus dem Koran gelesen und möchte erlich gesagt nicht glauben, dass alle an das glauben, was ich gelesen habe oder ich hoffe, dass ich es krass misinterpretiert habe.

    Wie gesagt: Ich habe nicht gegen Muslime gehetzt und will es auch nicht. Ich möchte halt nur so eine Seite sehen (da ich den Wikipedia-Artikel darüber schon ein bisschen POV finde). Danke Euch schon im voraus.
    das sind so seiten wo ich früher mal kurz reingeschaut habe, ich garantiere allerdings nicht für vollständige richtigkeit, da ich nicht weiss wer hinter diesen seiten steckt, wie gesagt wenn du was darüber wissen willst, würd ich eher bücher oder eine moschee empfehlen, wo man dir auf deine fragen antwortet.

    meistens gibt es auf diesen seiten noch mehr links, aber nur gott allein weiss wem diese seite wiederum gehören?

    al-sakina - Information zum Islam
    Averroes Institut für wissenschaftliche Islamforschung AWIS — AWIS Islamforschung
    Den Islam entdecken! Way to Allah e.V.الطريق  الى الله
    Huda - Netzwerk fr muslimische Frauen e.V.
    Nafisa.de

    nochmal ich garantiere für nichts !!

  5. #75
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    lass mal deine NPD sprüche sein dummkopf..
    Tut weh wenn man(n) mit Worten nicht mehr weiter kommt.

  6. #76
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das sind so seiten wo ich früher mal kurz reingeschaut habe, ich garantiere allerdings nicht für vollständige richtigkeit, da ich nicht weiss wer hinter diesen seiten steckt, wie gesagt wenn du was darüber wissen willst, würd ich eher bücher oder eine moschee empfehlen, wo man dir auf deine fragen antwortet.

    meistens gibt es auf diesen seiten noch mehr links, aber nur gott allein weiss wem diese seite wiederum gehören?

    al-sakina - Information zum Islam
    Averroes Institut für wissenschaftliche Islamforschung AWIS — AWIS Islamforschung
    Den Islam entdecken! Way to Allah e.V.الطريق الى الله
    Huda - Netzwerk fr muslimische Frauen e.V.
    Nafisa.de

    nochmal ich garantiere für nichts !!

    Ich danke Dir.

  7. #77
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    auch wenn du ihm solche seiten zeigst wird er es nicht glauben. Die eine hab ich ihm gezeigt, und er meint das ist eine ahmadiyyaseite, obwohl es die seite der glaubensgemeinschaft in österreich ist.
    Wenn ich was über den Islam lese dann nicht ausm internet, weil es da einfach zuviele radikale seiten gibt und ich nicht weiss wer denn jetzt genau dahinter steckt, dementsprechend kenne ich dann auch wenige seiten. Ich hab früher auch viel im internet darüber gelesen und schätzungsweise würd ich sagen dass 90% der seiten schrott sind. Wenn troy sich wirklich dafür intressieren würde, dann würde er in eine moschee gehen, oder es gibt auch viele lehrbücher darüber, darum auch der vorschlag mit dem orientalistik institut, da gibts ne bibliothek wo man genug lesestoff zu allen möglichen Islamthemen kriegt.
    Wie blöd bist du eigentlich?

    1. Ich war schon mal in einer Moschee

    2. Ich habe mir Onlineskripte von Islamvorlesungen reingezogen

    3. Die Seite, die du mir gezeigt hast, ist keine reine Ahmadiyya-Seite, aber einige Texte enthalten die Verszählung der Ahmadiyya

    Also, wenn du zu blöd bist um auf das Thema einzugehen und meine Beiträge zu verstehen, ok. Aber bitte hör auf Schwachsinn zu schreiben und troll einfach woanders rum, wenn du es nicht lassen kannst.

  8. #78
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen

    Also, wenn du zu blöd bist um auf das Thema einzugehen und meine Beiträge zu verstehen, ok. Aber bitte hör auf Schwachsinn zu schreiben und troll einfach woanders rum, wenn du es nicht lassen kannst.
    Wenn du die Frage nach einer Seite, welche den Islam friedlich vorstellt, in diesem Kontext formulierst, wie du es nunmal getan hast, darfst du dich auch nicht wundern, wenn der eine oder andere auf diesen eingeht.
    Deinen neuen Vorsatz, sich nur noch strikt an das vom Threaderoeffner benannte Thema zu halten finde ich sehr loeblich. Ob du dich in Zukunft auch selbst daran halten wirst ?

    Ansonsten finde ich dein Angagement den Koran|Islam kritisch zu hinterfragen gut. Eigentlich sollte dieses Angagement eher von Muslimen selbst kommen, wobei ich mir auch sicher bin, dass dies der Fall ist, wenn auch nicht in jedem Fall in gewuenschtem Ausmass.

    Kleiner Denkanstoss...
    Als in unseren Breitengraden die Bibel und die Kirche kritisch durchleuchtet wurden, geschah dies durch Leute aus "unseren" Reihen. Meinst du, "wir" haetten uns in Europa von der Kirche geloest, wenn ein Araber aus muslimischen Kulturkreis sie schlecht geredet haette ?

    Und was haellt das oberste Schiedsgericht nun von den zuletzt geposteten Seiten ?




    al-sakina - Information zum Islam
    Averroes Institut für wissenschaftliche Islamforschung AWIS — AWIS Islamforschung
    Den Islam entdecken! Way to Allah e.V.الطريق الى الله
    Huda - Netzwerk fr muslimische Frauen e.V.
    Nafisa.de

  9. #79
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wie blöd bist du eigentlich?

    1. Ich war schon mal in einer Moschee

    2. Ich habe mir Onlineskripte von Islamvorlesungen reingezogen

    3. Die Seite, die du mir gezeigt hast, ist keine reine Ahmadiyya-Seite, aber einige Texte enthalten die Verszählung der Ahmadiyya

    Also, wenn du zu blöd bist um auf das Thema einzugehen und meine Beiträge zu verstehen, ok. Aber bitte hör auf Schwachsinn zu schreiben und troll einfach woanders rum, wenn du es nicht lassen kannst.
    ich sags nicht nochmal hör auf mich zu beleidigen. Ich hab hier schon für einen andren User seiten gepostet, wo ich das gefühl hab dass der wirklich dran intressiert ist, du kannst dich auch ein bisschen da durchlesen wenn du willst, wenn nicht auch gut.

    Is klar alle Vorlesungsskripten die du gelesen hast lehren einen bösen Islam und alle Imame in den Moscheen wo du warst lügen, und da soll man nicht den Eindruck kriegen dass du unobjektiv bist.

  10. #80
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich sags nicht nochmal hör auf mich zu beleidigen. Ich hab hier schon für einen andren User seiten gepostet, wo ich das gefühl hab dass der wirklich dran intressiert ist, du kannst dich auch ein bisschen da durchlesen wenn du willst, wenn nicht auch gut.

    Is klar alle Vorlesungsskripten die du gelesen hast lehren einen bösen Islam und alle Imame in den Moscheen wo du warst lügen, und da soll man nicht den Eindruck kriegen dass du unobjektiv bist.
    Wenn du nicht beleidigt werden willst, dann hör zuerst auf mich zu beleidigen.

    Und ständig irgendwelche Sachen zu unterstellen ist genauso scheiße.

    Ich habe doch garnicht gesagt, was in den Skripten stand noch nicht einmal was der Hodscha alles gesagt hat. Aber natürlich müssen die alle nen bösen Islam vermittelt haben, sonst passt es dir ja nicht in den Kram.

    Also lass gefälligst den Scheiß und schreib nicht was ich denke, tue, mache oder sage, sondern das was du tust.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friedliche muslime schlagen rentner
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:17
  3. Der friedliche Islam????
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:53
  4. Gewalt der Ustascha trifft friedliche Demonstranten
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:06