BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Friedliche muslime schlagen rentner

Erstellt von Benutsername, 06.07.2011, 23:52 Uhr · 49 Antworten · 2.665 Aufrufe

Islamhasser sollte man ignorieren und meiden.

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Islamhasser sollte man ignorieren und meiden.

ich hasse solche menschen wie diee im video die sich so daneben benehmen , und diesess muslimische EZP team hat sich daneben benommen .

wenn dir das net passt dann ist das dein problem .

eben ich sagte das EZP-Team sollte sie ignorieren, man wird nicht gut wenn man diese Leute viel beachtet man wird nur schlechter, die von EZP haben das nicht so ganz verstanden.

das wird so viel mal wiederholt im Quran.

7.199. Nimm den Überschuß, gebiete das allgemein Gute und wende dich von den Toren ab!

4.63. Das sind diejenigen, von denen Allah weiß, was in ihren Herzen ist. So wende dich von ihnen ab, ermahne sie und sag zu ihnen über sie selbst eindringliche Worte.

5.42. Sie hören stets auf Lügen, sie verzehren unentwegt unrechtmäßig erworbenes Gut. Wenn sie zu dir kommen und dich bitten, als Schiedsrichter Urteile zu fällen, darfst du unter ihnen richten, wenn du willst oder dich von ihnen abwenden. Solltest du dich dafür entscheiden, dich von ihnen abzuwenden, würden sie dir nicht im geringsten schaden können. Wenn du unter ihnen urteilst, musst du wie immer der Gerechtigkeit entsprechen, denn Gott liebt die Gerechten.

Dieser Theard ist sehr sachlich und objektiv

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    eben ich sagte das EZP-Team sollte sie ignorieren, man wird nicht gut wenn man diese Leute viel beachtet man wird nur schlechter, die von EZP haben das nicht so ganz verstanden.

das wird so viel mal wiederholt im Quran.

7.199. Nimm den Überschuß, gebiete das allgemein Gute und wende dich von den Toren ab!

4.63. Das sind diejenigen, von denen Allah weiß, was in ihren Herzen ist. So wende dich von ihnen ab, ermahne sie und sag zu ihnen über sie selbst eindringliche Worte.

5.42. Sie hören stets auf Lügen, sie verzehren unentwegt unrechtmäßig erworbenes Gut. Wenn sie zu dir kommen und dich bitten, als Schiedsrichter Urteile zu fällen, darfst du unter ihnen richten, wenn du willst oder dich von ihnen abwenden. Solltest du dich dafür entscheiden, dich von ihnen abzuwenden, würden sie dir nicht im geringsten schaden können. Wenn du unter ihnen urteilst, musst du wie immer der Gerechtigkeit entsprechen, denn Gott liebt die Gerechten.
    diese rentner sind sicher keine islamhasser , sondern gegen die salafisten .
    eine religion kann man nicht hassen , oder gar bekaempfen , sondern die leute die der religion angehören!
    diese prediger sprechen sich zwar oft gegen gewalt und terror aus und belegen ihr handeln auch mit koran suren so wie du es auch tust , aber die reife und weisheit fehlt einfach , wenn sich schon eine kleine gruppe nicht unter kontrolle hat wie wird es erst wenn sie größer wird?
    man sollte die menschen in ruhe lassen , menschen wie pierrevogel sven lau und co verbreiten nur unnötige unruhe unter den menschen und spalten diese in gläubige und dreckige "kufars" ..

ist meine meinung.

chimpovic

chimpovic
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Dieser Theard ist sehr sachlich und objektiv
    es gibt nichts sachlicheres und objektiveres, als diesen Thread.

Warum sagt man bei einen deutschen der seine kinder entführt nicht, ein Christ entführt seine Kinder?

Einfach nur lächerlich wie man versucht alle schlechten dinge den Islam zu zuschieben...

Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    diese rentner sind sicher keine islamhasser , sondern gegen die salafisten .
    eine religion kann man nicht hassen , oder gar bekaempfen , sondern die leute die der religion angehören!
    diese prediger sprechen sich zwar oft gegen gewalt und terror aus und belegen ihr handeln auch mit koran suren so wie du es auch tust , aber die reife und weisheit fehlt einfach , wenn sich schon eine kleine gruppe nicht unter kontrolle hat wie wird es erst wenn sie größer wird?
    man sollte die menschen in ruhe lassen , menschen wie pierrevogel sven lau und co verbreiten nur unnötige unruhe unter den menschen und spalten diese in gläubige und dreckige "kufars" ..

ist meine meinung.
    ich habe mir nicht alles angeschaut.
    wenn man die Rentner geschlagen hat dann gibt es die Polizei, ich habe keine Zeit zu schauen wer wen geschlagen hat, wer mit wem geschlafen hat, wer wo war, ich bin kein RTL-Explosiv Fan.

Das Lustige ist ja,dass gewisse Leute die den Islam nicht in Europa wollen und voller hass sind damit leben müssen!!! Noch besser der Islam wird immber größer in Europa und diese Leute sterben voller hass und das gefällt mir! Ihr könnt ruhig verrecken dann habt ihr es schnell hinter euch xD xD xD

Gewisse Leute nicht alle,weil wieder welche auftauchen könnten um mir falsche Sachen in den Mund zu legen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte