BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Friedrich: Der Islam gehört nicht zu Deutschland

Erstellt von Emir, 04.03.2011, 00:30 Uhr · 50 Antworten · 3.151 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ich weiß nicht was diesen Typen geritten hat ausgerechnet dieses Thema wieder auszupacken....oh mann. Und dann auch noch auf so einer Art und Weise. Das kann ja was werden mit dem...

    @ BlackJack und seine Kompanie: Ja Religionen und ihre Angehörigen sind an allem Schuld. Global Warming ist unsere Schuld, Tschernobil ist unsere Schuld, Plattfüße sind unsere Schuld und sucht euch noch andere Sachen aus, wir übernehmen gerne die Schuld.

  2. #22
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Wie erfrischend. War das Thema nicht schon durch? Nun ja, ob der Islam in D jetzt dazugehört oder nicht, ob das christlich-jüdische-Abendland in D so einen hohen Stellenwert genießt, ob Herr Friedrich nicht doch eine komplette Fehlbesetzung war im Innenministerium .... Fragen über Fragen.

    Sicher ist nur eins: ein Politiker, der durch das kommentieren einer kompletten Glaubensrichtung denkt, Sympathien zu sammeln, ist mega-fail.

  3. #23
    Theodisk
    Parteien mit religiösem Bezug bzw. Namen, sollten man verbieten. Politik und Religion gehören eindeutig nicht zusammen. Wenn man religiös ist und politische Entscheidungen von einem religiösem Gewissen oder der zugehörigen Moral beeinflußt werden, so ist das etwas anderes, da es jedem seine Privatsache ist. Aber religiöse, konservative Ansichten in die Politik zu übernehmen und dann auch noch die Partei nach seiner Glaubensrichtung zu benennen, geht gar nicht.

  4. #24
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    ich erlebe sachen mit gott, die kein normaler mensch erlebt.


    Der Islam gehört nicht zu Deutschland... hmm er hat recht. Genausowenig wie jede andere Religion.

  5. #25
    Theodisk
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört nicht zu Deutschland... hmm er hat recht. Genausowenig wie jede andere Religion.
    Was gehört dann zu Deutschland ?!

    Der Bierbauch kann auch zur Religion werden ...

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Was gehört dann zu Deutschland ?!

    Der Bierbauch kann auch zur Religion werden ...
    Krautsalat und Kartofeln

  7. #27
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Was gehört dann zu Deutschland ?!
    Der Bierbauch kann auch zur Religion werden ...
    Tja, wer will schon ein Sixpack wenn er ein Faß haben kann.

    Ist halt die Frage was er meint - meint er den Staat? Oder meint er die Gesellschaft.

    Ob die Menschen in Deutschland religiös sind oder nicht, darauf hat er keinen Einfluss.
    Religion sollte einfach privatsache sein, wie die Automarke die man fährt oder die Kleidung die man sich kauft.

    Die Deutsche Kultur ist sehr sehr vielfältig, sie geht weit über die Religionen hinaus.

  8. #28
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Krautsalat und Kartofeln


  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

  10. #30
    Dadi
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das Christentum passt auch nicht mehr zu Deutschland. Die Deutschen sind, nebst den Holländer und Engländer, sie säkularsten Völker die es gibt. Null Bezug zu ihrer Religion.

    Post des Threads!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. “Der Islam gehört zu Deutschland”
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 00:37
  2. Gehört Deutschland zum Islam?
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 06:50
  3. Gehört der Islam zu Deutschland?
    Von Muratoğlu im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 21:38
  4. "Der Islam gehört nicht zu Deutschland"
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:36
  5. Stadtgespräch - Gehört der Islam zu Deutschland?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:12