BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

die friedvollen Balkanstudenten

Erstellt von ooops, 27.09.2009, 17:53 Uhr · 56 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #31
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Studenten sind nur ein kleiner Teil der Bevölkerung. sie bestimmen nicht ob Krieg geführt wird oder nicht.
    Da sie eben studieren und hoffentlich auch ihren Abschluss machen, werden sie eher die Politik ihrer Heimatländer beeinflussen können. Überhaupt werden fast alle Altersgenossen dieser Studenten ähnlich denken.

    In diesem Alter hat man noch Ideale, glaubt man kann die Welt verändern. Nachdem man erlebt wie die Welt wirklich funktioniert, sieht man alles mit anderen Augen.

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    krieg ist nicht verhinderbar es gab immer krieg und krieg wird es auch immer geben ist so könnt ihr machen was ihr wollt es ist nicht verhinderbar bei 7milliarden menschen!

    stimmt leider................

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Halt mal die Füße still, im Internet kannste das Maul schön aufreißen. Als ob Lopov ernsthaft zur Ujo-Fraktion gehört, GRAD ER, der als Kroate bosnienfreundlicher kaum sein könnte.

  4. #34
    Baader
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Halt mal die Füße still, im Internet kannste das Maul schön aufreißen. Als ob Lopov ernsthaft zur Ujo-Fraktion gehört, GRAD ER, der als Kroate bosnienfreundlicher kaum sein könnte.
    Sagt die Tochter einer nationalistischen Kroatin.

  5. #35
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Opfer!
    Das paroxe Gewichse aus deinem Mund kann man sich schon lange nicht mehr antun...

    Verurteilt, natürlich zurecht, den Krieg mit all seinen hässligen Seiten, aber posiert stolz als Erwachsener mit einer Waffe.Ooooooooooooooopfer! Wenn ihr wüsstet wie ich mich aufrege.
    Er ist eben ein Poser.

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest das als Dünnpfiff, zeugt ja wohl von deiner Charakterlosigkeit die ich schon in meinem ersten Beitrag in diesem Thread erwähnt habe. Jeder Bosniake der im Krieg war hat ihn gehasst, aber ihn führen wollen, denn es gab keinen Ausweg. Du mit deiner Ujo-Fraktion, welches Hobby das granatieren von historischen Brücken ist, kannst halt sowas nicht nachvollziehen, also sei einfach still.
    Ach komm mir nicht wieder mit diesem Ujo-Scheiß!

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sagt die Tochter einer nationalistischen Kroatin.
    Was hat meine Mutter mit meiner Meinung zu tun?
    Übrigens verbitte ich es mir, dass du sie nationalistisch nennst.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sagt die Tochter einer nationalistischen Kroatin.


    du hast zu hundert prozent recht das die bosniaken keinen anderen ausweg hatten............

  9. #39
    Lopov
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was hat meine Mutter mit meiner Meinung zu tun?
    Übrigens verbitte ich es mir, dass du sie nationalistisch nennst.
    Welche Nationalistin heiratet einen Moslem? Baaderic, nicht jeder ist so böse, wie du es gerne hättest

  10. #40
    Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Welche Nationalistin heiratet einen Moslem? Baaderic, nicht jeder ist so böse, wie du es gerne hättest
    Doch, ich allein entscheide wer gut und wer pööze ist.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte