BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

die friedvollen Balkanstudenten

Erstellt von ooops, 27.09.2009, 17:53 Uhr · 56 Antworten · 2.334 Aufrufe

  1. #41
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sag das denen die von Hügeln Tausende von hochkalibrigen Granaten auf die muslimisch besiedelten Stadtteile geschossen haben und nicht mir!
    und genau das hätte man verhindern sollen. Ich sage ja nicht dass sich die Bosniaken nicht hätten verteidigen sollen.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    neh, nicht alles. hier haben wir das beste Beispiel dass allein Bildung nicht hilft....ich möchte den aber nicht denunzieren
    gut nicht alles hab mich falsch ausgedrückt, aber doch sehr wichtig. Außerdem mein ich mit Bildung nicht automatisch einen Uniabschluss.

    Diese ganzen Studenten, leben außerdem noch auf wolke sieben und meinen mit ihrem studium was zu bewegen, und wenn sie dann in ihrem job richtig drinn sind, stumpfen sie ab und werden zum genauen gegenteil, hab ich schon oft erlebt.

  2. #42
    Kelebek
    Ich stell mir grad mannheimer im Krieg vor...er klopft große Sprüche ist im Schlachtfeld, sieht einen...



    und macht dann so ...


  3. #43
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Studenten, leben außerdem noch auf wolke sieben und meinen mit ihrem studium was zu bewegen, und wenn sie dann in ihrem job richtig drinn sind, stumpfen sie ab und werden zum genauen gegenteil, hab ich schon oft erlebt.
    Eben. Das ist genau das was ich sage.
    Studenten halten sich oft für bessere Menschen als andere und versuchen überaus korrekt zu sein. Wenn sie dann im echten Leben stehen begreifen sie wie weltfremd sie waren.

    Scheiß Studenten, unser heutiger Hippiersatz.

  4. #44
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Eben. Das ist genau das was ich sage.
    Studenten halten sich oft für bessere Menschen als andere und versuchen überaus korrekt zu sein. Wenn sie dann im echten Leben stehen begreifen sie wie weltfremd sie waren.

    Scheiß Studenten, unser heutiger Hippiersatz.
    wieso ich find diesen hippieersatz gut, nur dumm dass sie eben dann im wahren leben nicht mehr an ihre ideale festhalten und zu geizigen abgestumpften arschlöchern werden. ^^ Wobei nicht alle werden so, aber doch einige.

    und nenn uns hier nicht scheisse...tsss sowas von einem ungebildeten bauern

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    unten studiert doch eh jeder depp und wenn sie fertig sind kommen sie wieder nachhause und haben nichts oder schuften auf der baustelle vom onkel und die frauen arbeiten in den kleinen prodavnicas

  6. #46
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

    und nenn uns hier nicht scheisse...tsss sowas von einem ungebildeten bauern
    Typisch Student, ihr habt ja die universelle Weisheit für euch gepachtet.

  7. #47
    Lopov
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Scheiß Studenten, unser heutiger Hippiersatz.
    Schön wärs. Geh mal aufs Juridicum oder WU, stockschwarz.

  8. #48
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was genau man unter Bildung versteht...Karadzic hatte nen Doktortitel.
    Mag aber gut sein, dass die Tendenz besteht, dass gebildete Leute weltoffener und toleranter sind, entsprechend andere Lösungen als Gewalt suchen.
    Oh ja... ein Dr. Titel aus Jugoslawien...

    Da ist es ja schwerer hier in D die theoretische Führerscheinprüfung zu bestehen.

  9. #49
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh ja... ein Dr. Titel aus Jugoslawien...

    Da ist es ja schwerer hier in D die theoretische Führerscheinprüfung zu bestehen.
    Seselj hat auch einen Dr. Titel! Na das muss doch was heissen wenn die elite dort solche Titel vorweisen kann!

  10. #50
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Seselj hat auch einen Dr. Titel! Na das muss doch was heissen wenn die elite dort solche Titel vorweisen kann!
    Der wird wohl wirklich lesen und schreiben können...

    ...und ein paar gute Kontakte gehabt haben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte