BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 18:29 Uhr · 23 Antworten · 1.105 Aufrufe

  1. #1
    Lance Uppercut

    Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt

    Amstetten-Prozess : Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt - Panorama - STERN.DE

    Aber wie geht es weiter mit Fritzl?
    Nach dem Urteil bleibt Josef Fritzl noch vorübergehend im Gefängnis von St. Pölten. Aufgrund der schriftlichen Urteilsbegründung entscheidet das Justizministerium in Wien über die Verlegung - wahrscheinlich ins Gefängnis Wien-Mittersteig, in dem auch Maßregelvollzug für psychisch kranke Täter möglich ist. Dort wird Fritzl nach verschiedenen Kriterien befragt und untersucht: Ist er therapiefähig? Ist er für eine Therapie motiviert? Ist er überhaupt fähig zu einer Veränderung? Welche Therapie kommt für eine Veränderung infrage? Besonders wichtig ist die grundsätzliche Klärung, wie gefährlich der Verurteilte weiterhin ist, und ob er durch therapeutische Maßnahmen dazu gebracht werden kann, gesellschaftliche Normen zu akzeptieren. Auf der Basis der Untersuchungsergebnisse wird dann durch das Justizministerium entschieden, wo Fritzl seine Haft - und gegebenenfalls eine gleichzeitige Therapie - beginnen soll.

  2. #2
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    er hat bekommen was er verdient hat.

  3. #3
    Baader
    Fritzl rockz the Schnitzl !


    Der Typ ist berühmter als jeder Politiker in Österreich. LOL!

  4. #4

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    er hat bekommen was er verdient hat.


    bei weitem nicht!!!

  5. #5
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    bei weitem nicht!!!
    was dann?
    mehr wie lebenslang geht nicht...

  6. #6
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    er hat bekommen was er verdient hat.
    Finde ich nicht!! Soweit ich weiß ist lebenslänglich 15 Jahre Haft. Er hat seine Tochter 25 Jahre eingesperrt in einem Keller ohne Sonnenlicht, frische Luft, Heizung und Warmwasser. Außerdem hat er mit seiner Tochter 7 Kinder gezeugt, über 3000 mal vergewaltigt, verprügelt und er hat ein Baby verbrannt als es starb.
    Und das sollen 15 Jahre genug sein? Dieser Mann gehört lange gefoltert und dann verbrannt

  7. #7

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Also laut Kanun hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.

  8. #8

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Dieser Typ gehört lebendig gepfählt und dannach langsam in Stücke zerschnitten!!..:angry3:

  9. #9
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht!! Soweit ich weiß ist lebenslänglich 15 Jahre Haft. Er hat seine Tochter 25 Jahre eingesperrt in einem Keller ohne Sonnenlicht, frische Luft, Heizung und Warmwasser. Außerdem hat er mit seiner Tochter 7 Kinder gezeugt, über 3000 mal vergewaltigt, verprügelt und er hat ein Baby verbrannt als es starb.
    Und das sollen 15 Jahre genug sein? Dieser Mann gehört lange gefoltert und dann verbrannt
    wieso sollte lebenslang 15 jahre sein?

  10. #10

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    was dann?
    mehr wie lebenslang geht nicht...
    nur weil er die gesetzliche höchststrafe bekommen hat, heißt das noch laaaange nicht das er die seiner taten gerechte strafe bekommen hat...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 20:35
  2. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01