BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

fröhliche weihnachten an die orthodoxen christen!

Erstellt von MIC SOKOLI, 06.01.2005, 08:03 Uhr · 28 Antworten · 1.478 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    fröhliche weihnachten an die orthodoxen christen!


  2. #2

    Re: fröhliche weihnachten an die orthodoxen christen!

    Ist das nicht erst morgen? Wenn es heute sein sollte "hristo se rodijo" oder so ähnlich...Hab vollen Respekt vor dieser Glaubensgemeindschaft.Auch vor Buddhismus,Islam,Judentum,Evag, und wenigen anderen,meine Achtung....prädigen vom ding her das selbe..

  3. #3
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    weil sie alle dem judentum entstammen ... bis auf brahmaputra, ist wahrscheinlich auch ein in die fremde verschlagener jude gewesen ... :wink:

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Christen sind Christen egal welchen Kalender sie benutzen!

    P.S.
    Der Orthodoxe Kalender ist wahrscheinlich der "RICHTIGERE".
    Protestanten und KAtholiken feiern Weinachten nur am 25. Weil die Katholische Kirche ihn damals auf den 25. gelegt hat weil die Heiden an diesem Tag ihrem Sonnengott huldigten!

  5. #5

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Ich wünschen allen dialogbereiten Forumsmitgliedern christlich orthodoxen Glaubens und ihren Familienangehörigen einen schönen und gesegneten Feiertag.

  6. #6

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    99
    Sreczen Bozic!

  7. #7
    Lopov
    von mir auch frohe weihnachten

  8. #8
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    von mir auch sretan vam bajram

  9. #9
    Samoti
    Sretan Božić swima!

    Ist bei euch orthodoxen Christen das Weihnachtsfest größtenteils auch zu so einem kommerziellen Scheißdreck wie in Deutschland geworden?

    :wink:

  10. #10
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Samoti
    Ist bei euch orthodoxen Christen das Weihnachtsfest größtenteils auch zu so einem kommerziellen Scheißdreck wie in Deutschland geworden?
    Bist du etwa keiner? 8O

    Ansonsten denke ich es mal. Sicher nicht soooo schlimm wie bei den Westeuropäern oder den Amis, aber sicherlich schon in einem gewissen Sinne. :?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fröhliche Weihnachten
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 15:48
  2. Allen ORTHODOXEN CHRISTEN frohe Weihnachten -HRISTOS SE RODI
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 17:25
  3. 3% der Orthodoxen überzeugte Christen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 20:49
  4. Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
    Von alter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:36
  5. Fröhliche Weihnachten
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 13:51