BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Frohe Ostern

Erstellt von Karim-Benzema, 04.04.2010, 00:19 Uhr · 31 Antworten · 1.959 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von oflu-trabzon-61 Beitrag anzeigen
    Auch ich wünsche allen Christen ein schönes Osterfest, laut meinem Kenttnisstand sogar das wichtigste christliche Fest, weitaus wichtiger als Weihnachten. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
    Es gab mal eine Zeit in der Türkei, wo christliche und muslimische Menschen in der Nachbarschaft sich gegenseitig zu ihren Feiertagen gratuliert haben, auch wenn es nicht Ihre Religion war.
    Dieser Tradition möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen.

    Ich wünsche mir für alle Weltreligionen, dass sie diese Toleranz und diesen Respekt füreinander wiederentdecken.

    Sehr guter Beitrag von dir, Komsu

  2. #22
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Христос васкрсе

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Auch von mir die besten Wünsche an alle Religionen,
    die in dieser Zeit ihr Fest haben:

    - den nordischen Heiden ihr Ostera-Fest
    - den christlichen Rhomäern ihr Pascha-Fest
    - den Griechen ihr uraltes Fest der Anastasis

    Genießt das Leben, es symbolisiert die Vorstellung des Neubeginns.

    Der Monat April ist ohnehin der Monat der Göttin Aphrodite, aus diesem ist der Name abgeleitet, leben, lieben soll der Mensch, sich nicht unterwerfen.
    Sie symbolisiert seit ewigen Zeiten einen Wert, die Liebe, die ganze Welt umspannend.

    Und in Folge kommt der Monat Mai, sich ähnlich verhaltend wie der Monat April. Auch wissend, daß der 1. Mai ein jahrtausendalter Feiertag ist, es wird die Weiblichkeit gefeiert, was 50% der Menschheit ausmacht.

  4. #24
    CHE_vape
    auch hier Frohe Ostern

  5. #25
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    frohe ostern^^

  6. #26

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    38
    Hristos Vaskrse! Allen frohe Ostern!


  7. #27
    Baader
    Frohe Ostern an alle die es feiern.

  8. #28
    Emir
    Frohe Ostern, ich kenn mich da net so aus aber meine Greek Kollegen waren gestern noch 23 Uhr in der Kirche

  9. #29
    Magic
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Auch von mir die besten Wünsche an alle Religionen,
    die in dieser Zeit ihr Fest haben:

    - den nordischen Heiden ihr Ostera-Fest
    - den christlichen Rhomäern ihr Pascha-Fest
    - den Griechen ihr uraltes Fest der Anastasis

    Genießt das Leben, es symbolisiert die Vorstellung des Neubeginns.

    Der Monat April ist ohnehin der Monat der Göttin Aphrodite, aus diesem ist der Name abgeleitet, leben, lieben soll der Mensch, sich nicht unterwerfen.
    Sie symbolisiert seit ewigen Zeiten einen Wert, die Liebe, die ganze Welt umspannend.

    Und in Folge kommt der Monat Mai, sich ähnlich verhaltend wie der Monat April. Auch wissend, daß der 1. Mai ein jahrtausendalter Feiertag ist, es wird die Weiblichkeit gefeiert, was 50% der Menschheit ausmacht.
    Die Weiblichkeit sollten wir jeden Tag feiern

  10. #30
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Frohe Ostern|Krishti u ngjall^^(keine ahnung ob das richtig ist xD)|Христос васкрсе|hristos voskrese|!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern euch alle
    Von SRB_boy im Forum Glückwünsche
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 00:17
  2. Frohe Ostern 2009
    Von Dzek Danijels im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 15:20
  3. Frohe Ostern
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 13:55
  4. Frohe Ostern
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 11:58
  5. Frohe Ostern
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 11:56