BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Frohe Ostern

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 24.03.2005, 20:04 Uhr · 71 Antworten · 4.243 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Frohe Ostern

    Ich wünsche allen dialogfähigen christlich-orthodoxen und katholischen Forumsmitgliedern frohe Ostern.
    Allen Dialogfähigen, die das Osterfest nicht begehen, schöne Feiertage.

    Bin mir nicht sicher, ob es den Thread schon gibt. Wenn ja, dann kann meiner gelöscht werden.

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Och , zum Glück , es war eine harte Arbeitszeit jetzt schon ausschlafen !

    Auch dir schöne und erholsame Feiertage!

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Wollen wir einmal versuchen, einige Tage friedlich zu sein. was bei mir anfängt.

  4. #4
    Feuerengel
    Fröhliches Osterfest!


    *fergesst nicht Jesusfilm anzugucken

  5. #5

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Heute ist nicht orthodoxes Ostern!Nett gemeint mit den Glückwünschen,aber bisel zu früh halt 8)
    ZA KRALJA I OTADZBINU!

  6. #6
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006

    Re: Frohe Ostern

    Zitat Zitat von Kimyager
    Ich wünsche allen dialogfähigen christlich-orthodoxen und katholischen Forumsmitgliedern frohe Ostern.
    Allen Dialogfähigen, die das Osterfest nicht begehen, schöne Feiertage.

    Bin mir nicht sicher, ob es den Thread schon gibt. Wenn ja, dann kann meiner gelöscht werden.
    Danke mein Freund.
    Wünsche auch Allen friedvolles Osterfest und jenen die es nicht begehen, geruhsame Feiertage.

  7. #7
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791

    Re: Frohe Ostern

    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Kimyager
    Ich wünsche allen dialogfähigen christlich-orthodoxen und katholischen Forumsmitgliedern frohe Ostern.
    Allen Dialogfähigen, die das Osterfest nicht begehen, schöne Feiertage.

    Bin mir nicht sicher, ob es den Thread schon gibt. Wenn ja, dann kann meiner gelöscht werden.
    Danke mein Freund.
    Wünsche auch Allen friedvolles Osterfest und jenen die es nicht begehen, geruhsame Feiertage.
    ich wünsche auch allen frohe ostern!

    @_ivo
    ti i ja moramo arbajten heute, u austriji nema feiertag tek u ponedeljak!

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ostern sit erst Sontag, heute ist Karfreitag.
    Es sit also noch trauern angesagt ^^ denn unser Herr ist nich nicht wieder auferstanden.

  9. #9

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Lieber ein wenig früher den Gruß schreiben als nie.

  10. #10
    jugo-jebe-dugo
    Heute ist Karfreitag und nicht Ostern wie Serbian_Prophet schon sagte.Bischen zu früh.Wünsche trotzdem allen katholisch-evangelischen Christen noch frohe Feiertage.

    Wir Orthodoxe haben dieses Wochenende kein Ostern da wir nach dem älteren Kalender feiern.Unser Ostern ist erst am 1 Mai wenn die Sonne schön scheint und wir hoffe ich über 20 grad haben. 8)

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern euch alle
    Von SRB_boy im Forum Glückwünsche
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 00:17
  2. Frohe Ostern
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 11:31
  3. Frohe Ostern 2009
    Von Dzek Danijels im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 15:20
  4. Frohe Ostern
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 13:55
  5. Frohe Ostern
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 11:58