BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Frohe Weihnachten

Erstellt von Malsor, 22.12.2005, 13:55 Uhr · 33 Antworten · 2.540 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    auch von mir Frohe Weihnachten


    ich muss noch bis zum 7 januar auf mein geschänk warten

  2. #22
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738

    Re: Frohe Weihnachten



    Zitat Zitat von Malsor
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen von ganzem Herzen.
    Ein besonderer Glückwunsch an meine Landsleute.

    ----------------------
    Hier ein kleines Gedicht:

    Gott sass auf Seinem himmlischen Thron. Bei Ihm war Sein geliebter Sohn. „O Vater“ spricht Jesus ganz sacht, „was ist's, das Dich so traurig macht?“
    „Mein Sohn es ist der Menschen Not, die Liebe - sie ist bei ihnen tot.“

    Da spricht zu ihm ein Engel geschwind, „Liebt nicht eine jede Mutter ihr Kind?
    Ist nicht Liebe bei Frau und Mann? Wird nicht den Eltern Gutes getan?“

    „Gewiss“ spricht Gott, „ das ist Gebot und Pflicht, doch diese Liebe meine ich nicht.

    Wo ist der Mensch, der den erträgt, dessen Wesen er einfach nicht versteht?
    Wo ist der Mensch der den Kranken heilt, bei den Einsamen und Verlassenen weilt?
    Wo ist der Mensch, der den Armen liebt und den Witwen und Waisen Hilfe gibt?
    Der tröstend die Hand der Sterbenden hält, hinweisend auf die ewige Welt?“

    „Das ist Satans Werk“, sagt ein Engel gedämpft, „er ist's der die Liebe zu Gott bekämpft.
    Denn wer Gott liebt, liebt seinen Nächsten auch, das ist der wahren Liebe heiligster Brauch.

    Da sagt der Sohn: „Die Menschen wissen ja nicht von dieser Liebe, vom ewigen Licht.
    Lass mich, oh Vater, bei den Menschen weilen, lass mich die Elenden und Kranken heilen.
    Lass mich lieben von Herzen die Armen, lass mich der ganzen Menschheit erbarmen.

    „Lass mich, oh Vater, erdulden die Not, muss ich auch sterben der Menschen Tod.
    Lass mich sie führen zum ewigen Leben, muss ich mein blut auch für sie geben.“

    Wisse, oh Mensch, Gott dich so liebt, dass Er Sein Liebstes für dich gibt.
    So kam Sein Sohn in der Menschheit Nacht und hat uns Seine Liebe gebracht.
    So kam in die Nacht das ewige Licht. Oh Menschenkind, vergiss das nicht!
    ----------------------

    Übrigens vergesst es nicht das wichtigste Geschenk zu verteilen, die Liebe des Christkinds.

    Frohe Weihnachten, christliche Kamaraden 8)



    EUER MACEDONIAN 8)

  3. #23
    Avatar von Lutkica

    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    12
    Wünsche allen Christen die Morgen feiern ein frohes Fest.

  4. #24
    Avatar von PuntaDelEste

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    201
    Den Forum Mitgliedern, ein gesegnetes Frohes Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken ..

    :m::e::r::r::y: :c::h::r::i::s::t::m::a::s:

  5. #25
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ich wünsche auch den Christlichen unter euch ein frohes Fest. :!: :!: :!:

  6. #26
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Srecan Bozic katolicima!!! I svima ko je slavu ovaj dan!!!

  7. #27
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Zitat Zitat von Krajisnik
    Von mir (eurem alten Freund) allen die morgen Wheinachten feiern....FROHE WHEINACHTEN!!!
    Jo, freund wäre villeicht zuviel des guten aber...trotzdem auch dir fröhliches Fest...

    Allen andern auch.Genießt die Stimmung egal welcher Religion etc...
    Mein kollege (hehe) ich bin orthodexe. Mein Wheinachten ist am 7.1 (nach dem alten Kalender) und neujahr am 14.1.

  8. #28
    Zitat Zitat von Krajisnik
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Zitat Zitat von Krajisnik
    Von mir (eurem alten Freund) allen die morgen Wheinachten feiern....FROHE WHEINACHTEN!!!
    Jo, freund wäre villeicht zuviel des guten aber...trotzdem auch dir fröhliches Fest...

    Allen andern auch.Genießt die Stimmung egal welcher Religion etc...
    Mein kollege (hehe) ich bin orthodexe. Mein Wheinachten ist am 7.1 (nach dem alten Kalender) und neujahr am 14.1.

    Ich weis mein liebster.Bin ja schließlich kein Kulturbanause.Du bekommst deine Bescherung von mir noch am 6.Januar Abend.Ein DICKEN FETTEN COMPUTERVIRUS.... :wink:

  9. #29

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Frohe Weihnachten



  10. #30
    @Dobojlija

    Gemütliches Foto.Leider sieht es hier in Hamburg etwas anders aus.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von SRB_boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 02:00
  2. Frohe weihnachten
    Von angelusGabriel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 10:22
  3. Frohe Weihnachten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 10:19
  4. Frohe Weihnachten
    Von Perun im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 11:03
  5. Frohe Weihnachten
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 19:25