BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 228

Frohe Weihnachten an die Serben und Russen

Erstellt von kypariss, 06.01.2010, 00:04 Uhr · 227 Antworten · 20.967 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Also sind Syrisch Orthodoxe, Libaneische Christen, Armenier, Russen, Ukrainer, Weissrussen, Serben und alle die den alten und nicht römischen Feiern gegen den Strom? Klar, Tesla war ja auch serbisch-orthodox aus der Lika. Du hast wirklich grosse Komplexe, warscheinlich mehr als Gordon Freeman aus Half Life I.
    vergiss die eritrea nicht! ein sehr guter freund von mir eritrea, wir gehen oft zusammen in die kirche. ist echt geil wenn man da mit nem frabigen auftaucht und er sich mit drei fingern bekreuzigt.

  2. #162

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Fuer Spass ist man immer zu haben. Aber fuer Luegen nicht

    Još malo pa stiže srpska nova godina

    Moj nova godina je vec od. ^^

    Mnogo srece u novoj godini!

  3. #163
    ardi-
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    es gibt doch keine genaue Zahlen, mal heißt es, es gibt mehr Orthodoxe mal mehr Katholiken

    nein nein
    in albanien sind die orthodoxen eine grössere zahl als die katholiken,
    da gibt es keine zweifel der einzige zweifel ist blos ob jetzt mehr christen in albanien leben oder moslems, oder vielleicht doch die atheisten? das ist sehr sehr schwirig zu SCHàTZEN

  4. #164
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nein nein
    in albanien sind die orthodoxen eine grössere zahl als die katholiken,
    da gibt es keine zweifel der einzige zweifel ist blos ob jetzt mehr christen in albanien leben oder moslems, oder vielleicht doch die atheisten? das ist sehr sehr schwirig zu SCHàTZEN
    wer sagt das? es gibt 60% moslems in albanien- 95 in Kosovo.. und das ist ein tattsache und das kann dir jeder bestätigen, du willst es nur nicht wahrhaben, und lallst von schwirig einzuschätzen..

  5. #165
    Yunan
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    vergiss die eritrea nicht! ein sehr guter freund von mir eritrea, wir gehen oft zusammen in die kirche. ist echt geil wenn man da mit nem frabigen auftaucht und er sich mit drei fingern bekreuzigt.
    Äthiopien ist das größte mehrheitlich orthodoxe afrikanische Land.Hier bei uns lebt ein Halb-Grieche/-Äthiopier.
    Ich finde es eigentlich überhaupt nicht ungewöhnlich.

  6. #166
    Yunan
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nein nein
    in albanien sind die orthodoxen eine grössere zahl als die katholiken,
    da gibt es keine zweifel der einzige zweifel ist blos ob jetzt mehr christen in albanien leben oder moslems, oder vielleicht doch die atheisten? das ist sehr sehr schwirig zu SCHàTZEN
    Offiziell gibt es ja bei euch keine Bekenntnislosen.Wenn man danach geht,sind glaube ich ca. 70% der Bevölkerung muslimisch.

  7. #167
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    wer sagt das? es gibt 60% moslems in albanien- 95 in Kosovo.. und das ist ein tattsache und das kann dir jeder bestätigen, du willst es nur nicht wahrhaben, und lallst von schwirig einzuschätzen..
    60% moslems? wo sind die atheisten?
    oder hast du die auch mit eingerechnet?

    das hat kein sinn, di einzige tatsache ist das im kosovo (nur albaner) 95% sind,
    nur die die dort wohnen usw.
    es gibt genug menschen in eu und amerika

    nützt nicht noch mehr darüber zu diskutieren weill du und auch ich ohne fakten diskutieren würden
    also weiss nicht was du mir jetzt zeigen willst mit deinem tollen kommentar

  8. #168
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    vergiss die eritrea nicht! ein sehr guter freund von mir eritrea, wir gehen oft zusammen in die kirche. ist echt geil wenn man da mit nem frabigen auftaucht und er sich mit drei fingern bekreuzigt.

    Echt jetzt? Die denken dan sicher alle, dass du ihn bekehrt hast... hahahah

  9. #169
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    ich kenn einen ertiträer der ist römisch-katholisch...

  10. #170
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    *Thread hochschieb*

    Wünsche ebenfalls von Herzen allen serbischen und (wenn auch wenigen) russischen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und einfach nur das Beste.

Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 16:01
  2. Frohe Weihnachten.
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 18:59
  3. Frohe Weihnachten
    Von Cigo im Forum Glückwünsche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:05
  4. Frohe Weihnachten
    Von Perun im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 11:03
  5. Frohe Weihnachten
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 19:25