BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 228

Frohe Weihnachten an die Serben und Russen

Erstellt von kypariss, 06.01.2010, 00:04 Uhr · 227 Antworten · 20.986 Aufrufe

  1. #61
    Gast829627
    Nek današnji blagi dan vama bude radostan, nek vam Božić vrata zlati, nek Vas sreća prati, andjeo sreće neka Vas vodi - MIR BOŽIJI HRISTOS SE RODI.







    ps.lasst leila in ruhe.....

    "Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte immer bedenken, dass 3 Finger der gleichen Hand auf ihn selbst zeigen"




    wrum ist die schrift so gross??.....jetzt nicht mehr



    sretan bozic svima .....frohe weihnachten ...........

  2. #62
    Leila
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Und hier das Brot
    genauso wird das Bot gemacht..den selber hat meine Schwägerin gebacken...und den Kuchen auch

  3. #63
    ardi-
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Und hier das Brot

    also so verzieren wir das brot nicht, und das kreuz ist bei uns auch nicht so

    und süssigkeiten habt ihr auch sieht aber keines ähnlich aus wie die von uns

  4. #64
    Leila
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Nek današnji blagi dan vama bude radostan, nek vam Božić vrata zlati, nek Vas sreća prati, andjeo sreće neka Vas vodi - MIR BOŽIJI HRISTOS SE RODI.







    ps.lasst leila in ruhe.....

    "Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte immer bedenken, dass 3 Finger der gleichen Hand auf ihn selbst zeigen"




    wrum ist die schrift so gross??.....jetzt nicht mehr



    sretan bozic svima .....frohe weihnachten ...........


    dieses Gedicht kenne ich..:


    p.s ah was mich angeht mach dir nix daraus..
    wer kann mich besser kenne als ich selbst:
    das sind alles nur rotznasen: müchtegerne besserwisser.


    ahja Legija sretan ti BADNJI DAN::
    wie sagtnass

    mir Boziji Hristos se rodi
    und du antwortest
    Vaistinu se rodi stimmts so?

  5. #65
    ardi-
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Und hier das Brot
    was macht ihr am morgen?
    wir machen es bisschen anders
    aber nimmt mich trotzdem wunder was ihr am morgen macht

  6. #66
    Gast829627
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    dieses Gedicht kenne ich..:


    p.s ah was mich angeht mach dir nix daraus..
    wer kann mich besser kenne als ich selbst:
    das sind alles nur rotznasen: müchtegerne besserwisser.


    ahja Legija sretan ti BADNJI DAN::
    wie sagtnass

    mir Boziji Hristos se rodi
    und du antwortest
    Vaistinu se rodi stimmts so?



    genau so .....aber ich hab immer zuerst hristos se rodi versucht zu sagen weil ich das zweite früher nie gerafft habe.....ich hab mir immer gedacht who the fuck is vaistina ^^ jetzt gehts aber....



    was die anderen angeht ,hast recht ....kack drauf!

  7. #67

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wir haben was ähnliches, was macht ihr dann am morgen?
    Morgen geht man zuerst in die Kirche da wird auch mit dem Gewehr in die Luft geschossen, aber ich denke das machen jetzt viele nicht mehr mein Opa in Serbien wird wohl trotzdem schießen^^

    Es kann auch ein Gast kommen es wird gesagt der Gast der an Weihnachten einen Besucht bringt diesem Haus das ganze Jahr Glück.

    Das Brot wird gebacken und ein Geldstück wird darin eingebacken, natürlich so, dass man es nicht sieht. Wenn alle soweit sind und das Gebet "Vater unser" gesprochen wurde, wird das Brot genommen Wein wird darüber geschüttet und es wird auf so viele Teile geteilt wie auch Gäste im Haus sind. Und wer das Geldstück abbekommt wird das ganze Jahr vom Glück verfolgt. Bisher hat ich es immer obwohl ich glaube das Oma meistens nachgeholfen hat^^

    An Weihnachten gibt es entweder Schwein oder Lamm.

    Das wäre wohl das wichtigste.

  8. #68
    Leila
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    genau so .....aber ich hab immer zuerst hristos se rodi versucht zu sagen weil ich das zweite früher nie gerafft habe.....ich hab mir immer gedacht who the fuck is vaistina ^^ jetzt gehts aber....



    was die anderen angeht ,hast recht ....kack drauf!


    na klar sowieso geht mir am ARSCH vorbei::wink::

  9. #69

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    genau so .....aber ich hab immer zuerst hristos se rodi versucht zu sagen weil ich das zweite früher nie gerafft habe.....ich hab mir immer gedacht who the fuck is vaistina ^^ jetzt gehts aber....



    was die anderen angeht ,hast recht ....kack drauf!
    was heißt das vaistina ?

  10. #70
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    zasto ako sma pola pravoslavka..kako neboh mogla biti..

    Moja Mama je pola Pravoslavka pola Hrvatica Katolkinja..Mamin tata je Katolik NJEAZINA mama je pravoslavka..samo jasam u Katolickoj crkvi krscenja--ali opet nezabroavljam damije mama pola Pravpslavka..da imam i pravoslavnog u Familiji.

    kapirsali sada
    Mama ti je pola pola, sto znaci da ti nikako nemozes biti pola pola
    Ti si u Katolickoj crkvi krscena sto znaci da si 100% katolkinja..


    Po tvojoj teoriji onda si pola muslimanka..I frtalj pravoslavka

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 16:01
  2. Frohe Weihnachten.
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 18:59
  3. Frohe Weihnachten
    Von Cigo im Forum Glückwünsche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:05
  4. Frohe Weihnachten
    Von Perun im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 11:03
  5. Frohe Weihnachten
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 19:25