BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Wie früher

Erstellt von Dobojlija, 21.08.2004, 01:47 Uhr · 49 Antworten · 2.546 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Na ja was es nicht alles gibt !
    Und sowas wird dann 4mal wiedergewählt!

    Ich habs gesehen im SWR Kohl: Ich habe mein Ehrenwort gegeben!
    Es heißt -=Ehren=- wort!


    Maliveliki ich hab das so gemeint das man auch was mit schweinen anfangen kann!

  2. #22

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Stipe
    Maliveliki ich hab das so gemeint das man auch was mit schweinen anfangen kann!

  3. #23
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    gut, dass du es erklärt hast, denn maliveliki dachte schon, dass die kroaten demnächst die serben futtern werden ...

    bosnien und herzegowina wie auch kroatien sind nur auf dem papier demokratische staaten, du kannst zwar alles sagen, aber nen job bekommst du trotzdem nur, wenn du das richtige parteibuch besitzt oder wenn du nen verwandten in der firma oder dem staatsbetrieb sitzen hast. ansonsten pustekuchen. korruption zieht sich durch unsere staaten auf dem balkan wie ein roter faden. leider. was wir bräuchten, wäre ein gemeinsamer volksaufstand gegen diese banditen ... proletarier aller länder, vereinigt euch.

  4. #24

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Uhh der Marxist in dir übernimmt die Macht!

  5. #25

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Stipe
    Uhh der Marxist in dir übernimmt die Macht!
    Ja,ja mein Mesicu der Zec hat scho Recht so ist es halt über all in Ex-Jugo Ländern Traurig aber war in Anführungszeichen die Demokratie aber wir haben es halt immer noch im Blut .... :wink:
    Nauciga Zeko moj sta je dole i kako se uopste dole zivi Blavac mali nema pojma jos o zivotu, sta cu mu ja neg ga malo stariji braco nauci reda 8)
    E mein Pimpek Mesicu musch noch viel FURTZEN in deinem jungen Leben noch ,also viel Serbischen Bohneneintopf Fressen Gica nasa Krvacka pojma ti nemas jos o zivotu tek si poceo da zivis na ovom prokletu SVETU :wink:

  6. #26
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hahahaha ... genau serbischen (!) bohneneintopf, auf keinen fall einen bosnischen oder kroatischen, denn nur bei richtigen serbischen Bohnen kriegst du die Megaböller-Furzer ... sodass das Haus wackelt, wennst einen fahren läßt ... hehehe

    ali ova stara sajkaca ima pravo, zaista je ovaj svijet proklet i malo se mari o malim ljudima

  7. #27
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Meine Familie war immer für Tito wahrscheinlich hatten wir auch keine probleme deswegen aber das was du sagst hab ich nicht erlebt das die leute wie der letzte abschaum lebten die nicht in der partei waren ok villeicht hatten sie weniger vorteile aber so schlecht wie du sagst wars auch nicht
    tito war nicht schlimmer als die serben, er hat uns albanoi unterdrückt, aber mehr rechte als heute unter der uno und unter den serben hatten wir,
    die wirtschaft war besser, alles war besser als heute
    schade, schade....
    Selber Schuld!

    Ubrigens:
    China ist gegen eine Unabhangigkeit des Kosovo und wird dies als Standiges Mietglied im UN-Sicherheitsrat um jeden Preis verhindern. Sie wollen die Terretorielle Souveranitat und Integritat Serbiens Schutzen und werden eine wegnahme von Terretorieum nicht gestatten. So ungefahr ging des, habs vorgestern in den nachrichten gehort. Also, die sache is gegessen jungs. Wenn es drenaciku nich passt, kann er auswandern, ansonsten muss er sich damit abfinden, auslander zu sein. Hier is er es ja schon, aber in Serbien auch.

  8. #28
    Avatar von number1

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    35
    jugo hatte was!

  9. #29
    Mare-Car
    Das beste Land der Welt.

  10. #30

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Ich sage es doch mein Landsleute die Chinesen lassen,uns Serben nicht im Stich :wink:
    Also Albakongs hier im Forum ab heute Mund halten und der Traum von KOSOVA ist AUSGETRÄUMT für euch alle Albaner HAHAHAHAHAHAHAHA 8)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 19:12
  2. Früher schämten sie sich...
    Von Dado-NS im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 20:48
  3. Verarschereien von früher
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 21:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 15:42
  5. Mitteilung: Wie früher....
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 01:43