BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Wie früher

Erstellt von Dobojlija, 21.08.2004, 01:47 Uhr · 49 Antworten · 2.541 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Meine Familie war immer für Tito wahrscheinlich hatten wir auch keine probleme deswegen aber das was du sagst hab ich nicht erlebt das die leute wie der letzte abschaum lebten die nicht in der partei waren ok villeicht hatten sie weniger vorteile aber so schlecht wie du sagst wars auch nicht
    tito war nicht schlimmer als die serben, er hat uns albanoi unterdrückt, aber mehr rechte als heute unter der uno und unter den serben hatten wir,
    die wirtschaft war besser, alles war besser als heute
    schade, schade....
    Selber Schuld!

    Ubrigens:
    China ist gegen eine Unabhangigkeit des Kosovo und wird dies als Standiges Mietglied im UN-Sicherheitsrat um jeden Preis verhindern. Sie wollen die Terretorielle Souveranitat und Integritat Serbiens Schutzen und werden eine wegnahme von Terretorieum nicht gestatten. So ungefahr ging des, habs vorgestern in den nachrichten gehort. Also, die sache is gegessen jungs. Wenn es drenaciku nich passt, kann er auswandern, ansonsten muss er sich damit abfinden, auslander zu sein. Hier is er es ja schon, aber in Serbien auch.

    hahaha ... ja klar, na wenigstens dürft ihr träumen, dass euch wenigstens ein land außer den griechen mag ... ne jungs, die chinesen tun das nur aus eigeninteresse, denn wenn sie zustimmen, müßten sie tibet zurückgeben, das sie ungerechterweise besetzt halten !

  2. #32

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    und taiwan!! aber die anderen länder sind nicht so dämlich dass die, die interessen der chinesen nicht erkennen!!

  3. #33

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Gut informiert! Zec

  4. #34

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    hahaha ... ja klar, na wenigstens dürft ihr träumen, dass euch wenigstens ein land außer den griechen mag ... ne jungs, die chinesen tun das nur aus eigeninteresse, denn wenn sie zustimmen, müßten sie tibet zurückgeben, das sie ungerechterweise besetzt halten !
    Mir ist eigendlich egal welches Land uns mag oder hasst!
    Aber willst du in diesem Satz behaupten das unser Kosovo besser gesagt das wir das Kosovo ungerechterweise besetzt halten .

  5. #35

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    ihr haltet es seit juni 1999 nicht besetzt und habt nichts mehr zusagen in kosova!! das sind facts!!!

  6. #36

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Funky
    ihr haltet es seit juni 1999 nicht besetzt und habt nichts mehr zusagen in kosova!! das sind facts!!!
    tja, jetzt hat die un es ja besetzt

  7. #37

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Blos wie lange :?:
    Ist alles nur eine :?: der Zeit :wink:
    Pa ce se vide ti ,wem es endgültig gehöhrt 8)

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von KineZ
    Blos wie lange :?:
    Ist alles nur eine :?: der Zeit :wink:
    Pa ce se vide ti ,wem es endgültig gehöhrt 8)

    http://www.albanian-students-union.c...rta-etnike.gif
    :wink: :idea:

  9. #39
    FtheB
    hahaha ... ja klar, na wenigstens dürft ihr träumen, dass euch wenigstens ein land außer den griechen mag ... ne jungs, die chinesen tun das nur aus eigeninteresse, denn wenn sie zustimmen, müßten sie tibet zurückgeben, das sie ungerechterweise besetzt halten !
    Aber, Bunny-Häschen! Tibet ist doch fürn Arsch. China geht es um Taiwan. Die Insel soll sich nicht von China abspalten dürfen, deswegen die Unverletzlichkeit der Grenzen. :wink:

  10. #40
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    ein tolles Thema

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 19:12
  2. Früher schämten sie sich...
    Von Dado-NS im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 20:48
  3. Verarschereien von früher
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 21:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 15:42
  5. Mitteilung: Wie früher....
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 01:43