BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Fühlt ihr euch als...

Erstellt von Alp Arslan, 14.12.2010, 17:35 Uhr · 56 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ich fühl mich als ein posavljak

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Mal der Versuch einer Gewichtung (es fällt mir nicht so leicht):

    1a. Bosanac
    1b. Kroate (habe kroatische Staatsbürgerschaft)
    2. Ex-Jugoslawe
    3. Hamburger
    4. Westeuropäer
    5. Deutscher? (hier bin ich mir überhaupt nicht im Klaren ...)


  3. #13
    Gott
    Prototypkanake...

  4. #14

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich fühl mich als albaner und würde münchen und bayern verteidigen im krieg und das vereinte albanien natürlich auch .

    ich fühle mich als münchner und nicht als ausländer aber ich bin albaner und fühle mich auch als einer aber ich fühle mich nicht als ausländer oder so und auch nicht als deutscher sondern nur als inländer , münchner und albaner

  5. #15
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich fühl mich als albaner und würde münchen und bayern verteidigen im krieg und das vereinte albanien natürlich auch .

    ich fühle mich als münchner und nicht als ausländer aber ich bin albaner und fühle mich auch als einer aber ich fühle mich nicht als ausländer oder so und auch nicht als deutscher sondern nur als inländer , münchner und albaner

    Du hast aber n Haufen Gefühle Du

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ich fühle mich als halb deutscher halb türke

  7. #17

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Fühlt ihr euch als Deutsche/Schweizer/Österreicher oder als Albaner,Türken,Bosier und und und...

    thread gibts schon..


    fühle mich nicht als österreicherin, als serbin wohnhaft und integriert in wien.

  8. #18
    Babsi
    srpska Deutsche

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Bin Deutschland zwar dankbar, aber als Deutscher hab ich mich irgendwie nie gefühlt

  10. #20
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    der platz wo man wohnt ist unwichtig, denn nur die politik zieht grenzen! ich fühle mich 100% als bosniake, da für mich tradition, kultur und sprache viel wichtiger sind als ein blatt papier(wobei ich nichtmal den deutschen pass habe)
    ich habe nichts von den deutschen in mir außer das ich die sprache spreche, aber ich spreche auch englisch und spanisch deshalb bin ich kein englo-spanier

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fühlt ihr euch als Illyrer?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:25
  2. Wie fühlt ihr euch gerade
    Von Louna im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:58
  3. Fühlt ihr euch beleidigt?
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 13:15
  4. Fühlt ihr euch als Slawen?
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 12:30