BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Fühlt ihr euch als...

Erstellt von Alp Arslan, 14.12.2010, 17:35 Uhr · 56 Antworten · 3.003 Aufrufe

  1. #31
    phαηtom
    ich fühl mich als makedonier, aber leicht österreichisch angehaucht.

  2. #32
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    zuerst Steirer, dann Österreicher und danach Europäer

  3. #33

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Albaner
    Dann Kosovare
    Dann Deutscher
    Dann Europäer

  4. #34
    Beogradjanin
    Ich fühle mich als Mensch, der natürlich durch seine Nationalität und herkunft geprägt ist. In den letzten Jahre lernte ich dass künstlich geschaffene Feindbilder von anderen Völkern, nur der Verdummung dienen.

    So betrachte ich mich als Bürger, dessen Pflicht es ist mit den eigenen Mitteln gegen Klassendenken und Nationalismus vorzugehen.


    Wir alle leben auf dieser Welt, grundlos in Hass zu versinken weil der andere eine sprache spricht die uns nicht bekannt ist oder Gott anders nennt ist einfach traurig.


    Also kann ich mich auch Albaner nennen, oder Kroate. Denn beides kommt in meiner Familie vor. Wir sind alle das was wir möchten....

  5. #35
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Österreicher, ganz klar.

  6. #36
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich als beides
    dito

  7. #37
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich als Mensch, der natürlich durch seine Nationalität und herkunft geprägt ist. In den letzten Jahre lernte ich dass künstlich geschaffene Feindbilder von anderen Völkern, nur der Verdummung dienen.

    So betrachte ich mich als Bürger, dessen Pflicht es ist mit den eigenen Mitteln gegen Klassendenken und Nationalismus vorzugehen.


    Wir alle leben auf dieser Welt, grundlos in Hass zu versinken weil der andere eine sprache spricht die uns nicht bekannt ist oder Gott anders nennt ist einfach traurig.


    Also kann ich mich auch Albaner nennen, oder Kroate. Denn beides kommt in meiner Familie vor. Wir sind alle das was wir möchten....
    wow
    das komentar könnte von ghandi oder budha persönlich sein

    taugt mir

  8. #38
    Theodisk

  9. #39
    bolan
    bosanac/kroate/solothurner
    wobei von fühlen kann nicht wirklich die rede sein... denn eigentlich geht mir dieser ethnien und nationalitätenschwachsinn am arsch vorbei...

    beo hats eigentlich ganz gut beschrieben...

  10. #40
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Ich fühl mich sowohl meiner Staatsangehörigkeit als auch meiner bzw. meiner Ethnie(n) verbunden.

    Da ich zufälligerweise kein Rassist, noch superböser Nationalist oder sonstwas bin - klappt es gut beides auszuleben und mich zu beiden Sachen zu bekennen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fühlt ihr euch als Illyrer?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:25
  2. Wie fühlt ihr euch gerade
    Von Louna im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:58
  3. Fühlt ihr euch beleidigt?
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 13:15
  4. Fühlt ihr euch als Slawen?
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 12:30