BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 54 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 531

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

Erstellt von Grobar, 14.07.2004, 04:24 Uhr · 530 Antworten · 19.989 Aufrufe

Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Inwiefern hat MK profitiert.
    Mazedonien war vor Titos Zeit nicht weit entwickelt, plötzlich kamen Touristen aus der Schweiz, Fabriken entstanden.ect.

Aber durch die ganze Krise die auf dem Balkan seit jahrzehnten herscht wurde denoch nicht viel investiert.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Wo haben wir den verloren,also jetzt Serbien(SR Jugoslavija).Wir haben alle Kriege gewonnen,miluitärisch 1A Arbeit geleistet.

Krajina war in kuzer Zeit befreit,RS wurde befreit und die UCK wurde sozusagen vernichetet bis nicht der Westen eingriff.
    Ach so. Dann ging der Krieg also nur bis zu diesem Zeitpunkt, als es für die Serben noch gut lief, und als man ihnen dann spätestens ab 1995 überall den Arsch versohlt hat, das zählt nicht mehr, denn da war der Krieg ja bereits vorbei...

Schade, daß sie Saddam Hussein gestürzt haben. Deki hätte sonst glatt sein nächster Propagandaminister werden können...

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Die Propaganda hat er wohl alles von Göbbels gelernt !
    Das war doch für kurze Zeit ihr Führer nachem Hitler ins Grass gebissen hat.
    Nein, du Ochse, Goebbels hat sich nämlich praktisch zeitgleich mit Hitler da unten im Bunker das Leben genommen.
    Du sollst lesen du Inseljuncky. Ich rede von der SR Jugoslavija(Serbien). Für uns ging der Krieg nur bis zur befreiung der Krajina,danach wurde die komplete Armee JNA abgezogen und es der RS Krajina Armee überlassen. Den wir und die Krajina Serben hatten keine einheitliche Armee.

Deswegen war meine Frage berechtigt,wo haben die Kroaten unserer Armee den Arsch versohlt? Die wurden platt gemacht wie ne Wanze du Vollpfosten. Militärisch haben wir klar gewonnen,Milosevic hätte nicht die Armee abziehen lassen oder hat er die Krajina sogar verkauft? :?

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Djordje
    Bei mir ist das ganz anderst.
    Wenn man mit Jugoslawien das Milosevic-Jugoslawien meint dann bin ich Jugoslawe.
    Meint man das zusammenleben mit den faschisten aus Kroatien so bin ich es nicht :!:
    Du als Faschist, hast ein Problem mit Faschisten zu leben
    Und übrigens hat Milosevic die Serben als faules Pack und Kriegslüstern bezeichnet.
    Vreme 15.4.1991:
    Ich hoffe, sie weden nicht so verrückt sein, gegen uns anzutreten. Denn wenn wir schon nicht wissen, wie man arbeitet und Geschäfte macht, so wissen wir doch, wie man kämpft
    Aber auch hier irrte Milosevic. Vier Kriege angefangen, vier Kriege verloren. Ein einzigartiger Verlierer dein Vorbild.
    Ich singe keine Loblieder auf Milosevic wie die Kroaten, er hat euch immerhin die Kajna geschenkt.
    Aber lieber ein Milosevic als ein Kroate.

pqrs
    Haha meintest du nicht mal, du wärst Halbkroate?

Gut aufgepasst, bin ich aber nicht.
    Ein Elternteil ist nur Katholisch.

Zitat Zitat von Djordje
    Gut aufgepasst, bin ich aber nicht.
    Ein Elternteil ist nur Katholisch.
    Du bist trotzdem Kroate, nur halt multi-konfessionell!

Du sollst lesen du Inseljuncky. Ich rede von der SR Jugoslavija(Serbien). Für uns ging der Krieg nur bis zur befreiung der Krajina...
    Allerdings, der Krieg ging genau bis zu Befreiung dieser Region ...durch die Kroaten.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Du sollst lesen du Inseljuncky. Ich rede von der SR Jugoslavija(Serbien). Für uns ging der Krieg nur bis zur befreiung der Krajina...
    Allerdings, der Krieg ging genau bis zu Befreiung dieser Region ...durch die Kroaten.

Nur war Serbien(damals SR YU) nicht mehr im Lande und hat so auch kein Krieg verloren gegen Kroatien.Man hat gesehen als wir im Lande waren wer platt gemacht wurde.

Kannst wieder nicht lesen,naja Inseljuncky. haha

pqrs
    Was war dann mit Kosovo-Krieg, haben die Nato, die Deutschen und die Amis gegenseitig bekriegt als die Serben abgezogen haben?

Naja manchmal wenn ich die die Balkan Disco reingehe