BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 531

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

Erstellt von Grobar, 14.07.2004, 04:24 Uhr · 530 Antworten · 19.973 Aufrufe

  1. #221
    Nedd

    Re: Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

    Zitat Zitat von Grobar
    Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Ich nicht!

  2. #222

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Da JustaGirl und samoti eben über irgendeine Jugoslawien liste geredet haben dachte ich mir den alten Thread mal hochzuschieben.

    Da habt ihr eure Liste





    Aktuellste Liste der Jugoslawen im Forum:

    Code:
    1. Veliki_Dzon             aus Kastela/Subotica
    2. Grobar aus              aus  Doboj
    3. Dobojlija                 aus Doboj
    4. Yugo4ever               aus Tuzla
    5. Milchmaa                 aus Sipovo
    6. Jastreb                    aus Novi Sad
    7. Alen                        aus Sl. Brod
    8. Mare-Car                 aus Uzice
    9.Koolade162               aus Gospic
    10.Triglav                    aus Piran
    11.KennedyFan            aus Donji Miholjac
    12.Beranac                  aus Berane
    13.Tare                        aus ...
    14.slatka                     aus Dimitrovgrad
    15.Makedonec_Skopje  aus Skopje
    16.Heishiro_Mitsurugic  aus Bijelinja
    17.Ratko                      aus Bijeljina
    18.Mr.LaLa                  aus Pancevo
    19.Partibrejker             aus Zemun
    20.BalkanPrinceOne    aus Banja Luka
    21.number1                 aus Zagreb
    22.praebitor pacis        aus Zagreb




  3. #223

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Was für Träumer. Sie trauern etwas nach, dass es nie richtig gegeben hat.

  4. #224

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    @balkanhass

    Wieso hat es keine jugoslaven gegeben. Jeder bosnier, kroate, serbe ist ein jugoslave. Also ich bin auch jugoslave.

    Ist doch klar das wir jugos sind denn wir sind ja südslaven man.

  5. #225
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Ist doch klar das wir jugos sind denn wir sind ja südslaven man.
    Drei daumen hoch!

  6. #226

    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    301
    die einzigen die sich als jugoslawen bezeichnen sind bosnier und vor allem serben, und vll auch mazedonier und montenegriner

    aber kaum ein kroate, slovene, und schon gar nicht ein albaner bezeichnet sich als jugoslawe...

  7. #227

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von JustAGirl
    die einzigen die sich als jugoslawen bezeichnen sind bosnier und vor allem serben, und vll auch mazedonier und montenegriner

    aber kaum ein kroate, slovene, und schon gar nicht ein albaner bezeichnet sich als jugoslawe...
    Sag das nicht,auch Slowenen und Kroaten machen das,unsere 3 Forumsslowenen aufjedenfall.

  8. #228
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von JustAGirl
    die einzigen die sich als jugoslawen bezeichnen sind bosnier und vor allem serben, und vll auch mazedonier und montenegriner

    aber kaum ein kroate, slovene, und schon gar nicht ein albaner bezeichnet sich als jugoslawe...
    Stimmt.. obwohl in Slowenien noch viele für ein Jugoslawien sind..

  9. #229

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Kroaten sind aber slawen ja sie sind sogar jugoslawen da könne sie nichts gegen tun. Slowenen sind auch slawen die aber am liebsten germanen wären. Sie wollen wohl ihre eigene identität aufgeben, was aber nie gelingen kann denn man wird immer das bleiben was man ist.


    Albaner sind keine jugoslawen. Sie sind ein komplett eigenes volk und haben nichts mit slawen zu tun.

  10. #230

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne

    Albaner sind keine jugoslawen. Sie sind ein komplett eigenes volk und haben nichts mit slawen zu tun.



    Wie ich sehe "versteht" ihr Slawen euch hier ganz gut. Wieso hat es dann damals in Yugoslawien nich geklappt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. Wer fühlt sich als Versager??
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 03:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:16
  4. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46