BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 531

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

Erstellt von Grobar, 14.07.2004, 04:24 Uhr · 530 Antworten · 19.946 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Ungegreiflich.

    Natürlich bilden wir eine Rasse, die Südslawen.
    Ja einege aber die vergisst die Illyrer die gar nicht als Südslawen gezählt werden wollen, oder andere untergruppen

  2. #452

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Was bitte schön macht dich denn so stolz drauf?
    Mit Jugoslawien verbindet man nur Terror, Krieg und Gewalt.
    Ich wünschte Kosovo hätte nie zu diesem Misthaufen dazugehört.

    P.S. Mit Misthaufen mein ich jetzt nicht die slawischen Jugos, sondern den Staat an sich, der niemals ein richtiger Staat war, sondern einfach nur ein Misthaufen.
    misthaufen ist der treffende begriff

  3. #453
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Was bitte schön macht dich denn so stolz drauf?
    Mit Jugoslawien verbindet man nur Terror, Krieg und Gewalt.
    Ich wünschte Kosovo hätte nie zu diesem Misthaufen dazugehört.

    P.S. Mit Misthaufen mein ich jetzt nicht die slawischen Jugos, sondern den Staat an sich, der niemals ein richtiger Staat war, sondern einfach nur ein Misthaufen.

    Eigentlich war 's doch ganz okay. SFRJ wurde erst ab den 80ern zum Misthaufen.

  4. #454

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Das stimmt vielleicht, da ich erst 24 bin aber, meine Eltern, Verwandten und Bekannten haben sich zum Großteil auch nie als Jugos gefühlt. Von daher kommt meine Meinung. Hab auch schon Leute meines Alters getroffen die dem alten Jugoslawien nachheulen (meine jetzt die slawischen Jugos), was ich aber nicht verstehe, denn wenn es damals wirklich so toll gewesen sein soll und sich alle so lieb gehabt haben, dann versteh ich nicht wieso Jugoslawien so leicht auseinanderfallen konnte und heuter jeder den anderen hasst. Ich meine ich hab schon oft erlebt v. a. bei bosnischen Moslems die total sauer wurden wenn man ihnen gesagt hat das Serben und Bosnier ja gar nicht so unterschiedlich sind (ist teilweise auch verständlich wegen dem Krieg und so). Von daher finde ich es besser dass jeder sein eigenes Land hat. Eigentlich war es das was ich gemeint hab.
    Jugoslawien hat nur gehalten weil Tito mit eiserner Faust regiert hat. Der Beweis dafür ist, dass es nach seinem Tod relativ schnell bergab mit Jugoslawien gegangen ist. Daher hat es meiner Meinung nach das Jugoslawien der "Brüderlichkeit und Einigkeit" nie wirklich gegeben also was soll das ganze. Es ist besser wenn jeder sein eigenes Land hat, und wir uns nicht gegenseitig alle am Arsch gehen.

    Du bist ja auch kein Jugo sondern eine Siptarka.Ihr wart Ausländer in unserer SFRJ und seit heute noch Ausländer in Serbien(Kosovo),Mazedonien und Montenegro.


    Zum Thema ich bin auch ein Jugo und fühle mich als einer.

  5. #455

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Was bitte schön macht dich denn so stolz drauf?
    Mit Jugoslawien verbindet man nur Terror, Krieg und Gewalt.
    Ich wünschte Kosovo hätte nie zu diesem Misthaufen dazugehört.

    P.S. Mit Misthaufen mein ich jetzt nicht die slawischen Jugos, sondern den Staat an sich, der niemals ein richtiger Staat war, sondern einfach nur ein Misthaufen.

    So was undankbares , unter TITO hattet ihr rechte davon träumten manche minderheiten im Westen.

  6. #456
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Uns gings gut dort, jedenfalls mindestens solange wie Tito gelebt hat.
    Albaner wurden halt diskriminiert dort.

  7. #457
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Liste der Jugoslawen im Forum:

    Slo_Power, aus Ljubljana
    Zurich, aus Banja Luka
    Bosmix, aus Brcko
    Makedonec Skopje, aus Skopje
    Yugo4ever, aus Tuzla
    Heishiro Mitsurugic, aus Bijeljina
    Brazzo, aus Cazin

  8. #458
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    =

  9. #459
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    he slowene füg mich noch in die liste ein. danke

  10. #460
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ausser welcher Stadt bist du denn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. Wer fühlt sich als Versager??
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 03:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:16
  4. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46