BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 54 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 531

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

Erstellt von Grobar, 14.07.2004, 04:24 Uhr · 530 Antworten · 19.983 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Ausser welcher Stadt bist du denn?
    cazin!!!!!!!!!

  2. #462
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das Lied ist besser hier:


  3. #463
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    cazin!!!!!!!!!
    Ok, wird eingetragen.

  4. #464

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Uns gings gut dort, jedenfalls mindestens solange wie Tito gelebt hat.
    Albaner wurden halt diskriminiert dort.

    Albaner wurden doch gar nicht unter Tito Diskreminiert.

  5. #465
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Albaner wurden doch gar nicht unter Tito Diskreminiert.
    Ja nicht diskriminiert, hatten aber weniger Rechte als wir.
    Und haben dauernd gefordert eine Republik zu bekommen aber das haben sie nie gekriegt.

  6. #466
    Lopov
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...........die liste die andere stoert......hoffentlich bald wieder von pp gefuehrt.....da ich es hasse listen zu fuehren.....


    ************************************
    Jugoslawen(daumen hoch!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    -Grobar (Teslic)
    -Koolade (Gospic)
    -KennedyFan (Donji Miholjac)
    -Mare Car (Uzice)

    ************************************

    Hattehn sich jetzt hier sonst noch welche gemeldet?
    wer ist noch aus dem PF-BF hier?

    Noch was!!!!!
    Sollen wir Jugoslawen ehrenhalber ernennen?
    Crna Ruka und Antonio....die schjeinen dabei sein zu wollen.
    grobar, trag mich auch ein (teslic)

  7. #467
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    i mene, i mene bitte!

  8. #468

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    fühle mich nicht als jugoslawe da man schlechte erinnerungen verbindet euch nicht oder wie ? bei mir kommen schon ein paar bilder der kriege hoch wen ich den namen höre aber dan natürlich sehr gute sportler .

  9. #469
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Ja nicht diskriminiert, hatten aber weniger Rechte als wir.
    Und haben dauernd gefordert eine Republik zu bekommen aber das haben sie nie gekriegt.
    Sie haben schliessendlich 1974 alle Rechte bekommen, Selbstverwaltung und eine eigene de facto Rebublik mit dem einzigen Unterschied, dass sie kein Recht auf die Ausrufung der Unabhängigkeit (Sezessionsrecht) hatten. Aber dieses klitzekleine Recht war sooo wichtig und von sooo enormer Bedeutung, dass Jugoslawien an dieser Frage anfing zu zerbrechen.

    Komischerweise kam diese Forderung erst ein paar Tage nach Titos Tod. Bis dahin schienen alle zufrieden zu sein.

  10. #470
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sie haben schliessendlich 1974 alle Rechte bekommen, Selbstverwaltung und eine eigene de facto Rebublik mit dem einzigen Unterschied, dass sie kein Recht auf die Ausrufung der Unabhängigkeit (Sezessionsrecht) hatten. Aber dieses klitzekleine Recht war sooo wichtig und von sooo enormer Bedeutung, dass Jugoslawien an dieser Frage anfing zu zerbrechen.

    Komischerweise kam diese Forderung erst ein paar Tage nach Titos Tod. Bis dahin schienen alle zufrieden zu sein.
    Den Bockmist mit dem zerfall, habt ihr euch selber zuzuschreiben.
    Aber ne is schon klar, als diesen ganzen Aufstände in Ks waren, da bliebn natürlich niemandem was übrig als gleich alle Rechte wegzunehmen anstatt zu versuchen an dem Problem zu arbeiten...

    aber ist schon in Ordnung die Albaner sind schuld...
    wir sind doch immer an allem schuld

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. Wer fühlt sich als Versager??
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 03:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:16
  4. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46