BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 531

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

Erstellt von Grobar, 14.07.2004, 04:24 Uhr · 530 Antworten · 19.913 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kralj_Tomislav

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von praebitor_pacis
    Zitat Zitat von Ratko
    Hi jungs ich hab mich jetzt auch hier angemeldet.
    Lieber PP ich denke auch das die "flucht" nicht die optimalste Lösung ist.
    Wir sollten uns nochmal zusammenrotten und zumindest perdita stürzen. he he

    Auf die Dauer wird es Anstrengend in zwei Foren aktiv zu sein. Wollen wir wirklich alle und endgültig wechseln?

    Irgendwie fehlt mir hier die Meldefunktion......

    Das ist keine Flucht. Das ist Protest.



    LOL IVO HÄTTe DAS FORUM VIELLEICHT EXILFORUM ODER BALKANESISCHES BEFREIUNGSFRONT FORUM NENNEN SOLLEN 8O

    Und man sollte Leute im Exil nie abschreiben.

  2. #42

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Naja, dass soll halt ein Richtiges Balkanesen Forum werden, worin wir uns halt wohlfühlen. Nur noch ein richties passendes Design und das Forum ist Top !

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    um ehrlich zu sein, fuehle ich mich auch als "Jugoslawe"....

    Mein "Jugoslawien" hoerte 1941 auf zu existieren...

    Das kommunistische Jugoslawien war irgendwie ein Albtraum....

  4. #44
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von praebitor_pacis
    [


    Das ist keine Flucht. Das ist Protest.


    Und man sollte Leute im Exil nie abschreiben.
    Ich will mal daran erinnern, das ich schon vor Monaten im Politikforum, die Redaktion als jämmerlich, armselig etc. beschrieben hatte, als @parti gesperrt wurde.

    Mit @parti hatte ich mich deswegen und mit anderen ausgetauscht.

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Ich will mal daran erinnern, das ich schon vor Monaten im Politikforum, die Redaktion als jämmerlich, armselig etc. beschrieben hatte, als @parti gesperrt wurde.

    Mit @parti hatte ich mich deswegen und mit anderen ausgetauscht.
    Hallo Lupo....Schoen Dich wieder zu sehen...

    Naja...ich wurde ja nicht ganz gesperrt....Die "Ghettoverwalter" a.k.a Redaktion hat mich in meiner PF-Freiheit beraubt, indem sie mir verboten hat neue Threads aufzumachen und die Aendernungsfunktion in meinen Beitraegen zu nutzen...

    Es geht halt nichts ueber eine islamofaschistisch- und linkenfreundliche Redaktion....

    Gruss

    Partibrejker

  6. #46

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Ich will mal daran erinnern, das ich schon vor Monaten im Politikforum, die Redaktion als jämmerlich, armselig etc. beschrieben hatte, als @parti gesperrt wurde.

    Mit @parti hatte ich mich deswegen und mit anderen ausgetauscht.
    Hallo Lupo....Schoen Dich wieder zu sehen...

    Naja...ich wurde ja nicht ganz gesperrt....Die "Ghettoverwalter" a.k.a Redaktion hat mich in meiner PF-Freiheit beraubt, indem sie mir verboten hat neue Threads aufzumachen und die Aendernungsfunktion in meinen Beitraegen zu nutzen...

    Es geht halt nichts ueber eine islamofaschistisch- und linkenfreundliche Redaktion....

    Gruss

    Partibrejker
    Mein jüdischer (Und dennoch serbischer :wink: ) Bruder, haben die Inquisitoren von der Redaktion dich so behandelt, weil du dich ein wenig "negativ" über das islamistische Pack in Palästina geäussert hast, oder was?

  7. #47

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    in meinem Herz fühl ich mich als Jugoslave und bin stolz drauf Jugoslave zu sein

  8. #48
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    eh, kad se jednog dana rodi opet nas josip broz, onda, eh onda ce biti opet nase juge ... :wink:
    do tada bogme nema nista ... koliko god to zeljeli vi drugovi i drugarice.

    nego pobrinite se malo o vasim zemljama, promijenite vlast, opravite kuce i domove i onda jednog finog dana, kada svi budemo dio evrope, cemo se ujediniti u uniji juznih slavena u evropskom parlamentu.

    Ich hoffe, ich muß das jetzt nicht übersetzen für alle nicht-jugos. Hier die kurzfassung:
    jetzt nix jugoslawien, später vielleicht.

  9. #49
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    eh, kad se jednog dana rodi opet nas josip broz, onda, eh onda ce biti opet nase juge ... :wink:
    do tada bogme nema nista ... koliko god to zeljeli vi drugovi i drugarice.

    nego pobrinite se malo o vasim zemljama, promijenite vlast, opravite kuce i domove i onda jednog finog dana, kada svi budemo dio evrope, cemo se ujediniti u uniji juznih slavena u evropskom parlamentu.

    Ich hoffe, ich muß das jetzt nicht übersetzen für alle nicht-jugos. Hier die kurzfassung:
    jetzt nix jugoslawien, später vielleicht.
    Kad se pitas kako bi bilo kad bi Josip ponovo navratio i proseto kroz Beograd onda gledaj:

    Filename:
    Tito po drugi put medju Srbima

    Produkcija B92....stvarno coool....

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Antonio_Montana
    Mein jüdischer (Und dennoch serbischer :wink: ) Bruder, haben die Inquisitoren von der Redaktion dich so behandelt, weil du dich ein wenig "negativ" über das islamistische Pack in Palästina geäussert hast, oder was?
    Yep...etwa in dieser Richtung....!!!

    Machtnix, dieser REDA-Knecht, hatte wohl kein Verstaendnis, dass ich den Tod von diesem islamofaschistischen Bastard Rantisi begruesst habe...

Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. Wer fühlt sich als Versager??
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 03:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:16
  4. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46