BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 531

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

Erstellt von Grobar, 14.07.2004, 04:24 Uhr · 530 Antworten · 19.932 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Antonio_Montana
    Mein jüdischer (Und dennoch serbischer :wink: ) Bruder, haben die Inquisitoren von der Redaktion dich so behandelt, weil du dich ein wenig "negativ" über das islamistische Pack in Palästina geäussert hast, oder was?
    Yep...etwa in dieser Richtung....!!!

    Machtnix, dieser REDA-Knecht, hatte wohl kein Verstaendnis, dass ich den Tod von diesem islamofaschistischen Bastard Rantisi begruesst habe...
    Jepp, diese Idioten nennen so etwas "pietätlos".
    So durften wir z.B. nicht einmal unsere Freude über den Tod von Grossinquisitor May kundtun, ohne dass alles zensiert wird.
    Tja, die Zeiten sind vorbei. In dem Sinn: Lasst uns feiern, May ist tot!!

  2. #52
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    wer ist May ?

  3. #53

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    28

    Richard May

    Zitat Zitat von Denis_Zec
    wer ist May ?
    Er war der Vorsitzende Richter im Prozess gegen den ehemaligen jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic.
    Noch Fragen? :wink:

  4. #54
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    aha, alles klar. danke.

    naja, war eh zu lasch gegenüber dem slobo, liess sich zu sehr von ihm verarschen.

  5. #55
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    aha, alles klar. danke.

    naja, war eh zu lasch gegenüber dem slobo, liess sich zu sehr von ihm verarschen.
    Wenn ich May waere dann waere ich auch schon laengst gestorben, aber nicht wegen Slobo sondern wegen der "faehigen" Anklagevertretung...........

  6. #56
    Mare-Car
    Was lange währt wird endlich gut. Habe lange nach dem Thread gesucht.

    Wer mit auf die Liste will solle sich melden.


    Gruss,

    Mare

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Was lange währt wird endlich gut. Habe lange nach dem Thread gesucht.

    Wer mit auf die Liste will solle sich melden.


    Gruss,

    Mare
    Ich

  8. #58
    Mare-Car
    Ti si Svaboja. Napisi mi 5 linja u punim recenicama na nasem, pa cemo te stvaiti. :wink: 8)

  9. #59
    Avatar von Aleks

    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    12

    Re: Jugoslawen sind.....

    Zitat Zitat von Antonio_Montana
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Bin auch Jugoslavia aus tiefster Seele :wink:
    Wir leben im Jahre 2004 und du hast noch immer diesen gottlosen, roten Stern in deinem Avatarpic?
    Junge, nenn dich von mir aus Bosnjake oder was auch immer, das Kunstgebilde Jugoslawien ist tot und wird nie wieder von den Toten auferstehen.
    8)

    dieser rote Stern hat deine vorfahren in den Kosovo gelassen ...

  10. #60
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von praebitor_pacis
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Inquisition gegen *gelöscht wegen Beleidigung* - Perdita oder "vernümpftige" Nationalisten.

    joj stari pa gde si bre,nisam znao da si i ti u ovom forumu.pa gde si bre jebote shaban nemate 100 godina.

Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. Wer fühlt sich als Versager??
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 03:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:16
  4. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46