BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 54 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 531

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

Erstellt von Grobar, 14.07.2004, 04:24 Uhr · 530 Antworten · 20.005 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Makedonec

    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    69
    -----------------------------------------------------------------------
    http://www.bafl.de/template/publikat...ef_2001_05.htm



    Wie Du siehst, Makedonec, läuft durch alle meine Postings der vielberühmte rote Faden: Die Aromunen waren lange vor den Slawen auf dem Südbalkan!

    --------------------------------------------------------------------------------





    Wo steht in dieser Quelle etwas über die Aromunen, bis auf dass diese in Makedonien leben???
    Somit kannst du unmöglich zu diesem Ergebnis kommen!

    Willst du provozieren???

    hier ein Auszug aus deiner Quelle:
    Bei all diesen Faktoren stellt sich die gesellschaftliche Situation als ein System paralleler, eigentlich nebeneinander existierender Gemeinschaften dar, in dem das Strukturprinzip „Segregation"18 dominiert und sowohl zur Bildung von politischen Parteien entlang ethnischer Linien als auch zu einer „Teilung" der Bevölkerung im Bildungswesen und nach Wirtschaftszweigen geführt hat.
    _______________________
    Wie interpretierst du das?
    Das der Verfasser die Wörter nicht kennt oder das diese nicht exisiteren???
    Wenn du den Artikel ganz gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, das fast alle in Anführungsstriche gesetzt worden ist.

    Weiterhin wiederspricht der Verfasser deinen Verschwörungstheorien und Träumen, indem er von Mazedoniern spricht.
    Damit meint er eben nicht die gesamte Bevölkerung, sondern eben nur die ethnischen Makedonen, dass du aber hier widerlegen willst.
    hmmm.... komisch, dass du dich selber so gegen die Wand klascht... natürlich mit meine Hilfe.

    Ich freue mich schon auf die Antwort! ))

  2. #72
    Mare-Car
    Hey, Ihr Albaner. Verpisst ech. Hier geht es nicht darum, wer Ihr stinkenden Hunde seit. Es geht hier um Yugos. Also tschüüss!.


    Genervt,

    Mare

  3. #73
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Hey, Ihr Albaner. Verpisst ech. Hier geht es nicht darum, wer Ihr stinkenden Hunde seit. Es geht hier um Yugos. Also tschüüss!.


    Genervt,

    Mare
    Bei den Beleidigungen, welche unqualifiziert sind, gebe ich @albaner Recht

    das Du wohl aus Sibirien, oder dem hintersten Kongo kommst.

    Solche Beleidigungen disqualifizieren Dich.

  4. #74
    Mare-Car
    Disqualifizieren mich bei was?
    Ich schau mir das schon ne weile an. Sie können ja nen Völker-Thread aufmachen, aber brauchen ja nicht das Thema zweckentfremden.

  5. #75
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Disqualifizieren mich bei was?
    Ich schau mir das schon ne weile an. Sie können ja nen Völker-Thread aufmachen, aber brauchen ja nicht das Thema zweckentfremden.
    Vielleicht hast Du schon REcht. Inzwischen ist das Thema ziemlich entfremdet.

    Mich stören halt diese in meinen Augen unnützen Beleidigungen.

  6. #76
    Mare-Car
    Wolte damit meiner verärgerung nachdruck verleihen.

    Ausserdem sollen sie, wie gesgat, einfach nen neuen Thread aufmachen.

  7. #77
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Wolte damit meiner verärgerung nachdruck verleihen.

    Ausserdem sollen sie, wie gesgat, einfach nen neuen Thread aufmachen.
    Ist schon Ok!

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Danke Lupo für Dein Verständnis!

    Soll Mare-Car doch nur sehen dass er und alle anderen Serben mit seiner Einstellung mehr oder weniger allein dasteht... )

    ps.Jugoslawien gib es garnicht mehr , also was soll dieser Thread?

    Oder seid ihr Serben immer noch auf der Suche nach ein bischen Respekt? Warum könnt ihr den anderen keinen Respekt schenken?

  9. #79
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Danke Lupo für Dein Verständnis!

    Soll Mare-Car doch nur sehen dass er und alle anderen Serben mit seiner Einstellung mehr oder weniger allein dasteht... )

    ps.Jugoslawien gib es garnicht mehr , also was soll dieser Thread?

    Oder seid ihr Serben immer noch auf der Suche nach ein bischen Respekt? Warum könnt ihr den anderen keinen Respekt schenken?
    Meine Meinung ist, das im Balkan sehr viele Fehler von Vielen gemacht wurden, wobei die Zivil Bevölkerung der Leidtragende ist und war.

    Und die Profiteure des Desasters, sitzen bis heute in der Politik, und weigern sich eine Politik für das Volk zu machen.

    Und deshalb sind hier Beschimpfungen an Dritte die falsche Adresse.

  10. #80
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Danke Lupo für Dein Verständnis!

    Soll Mare-Car doch nur sehen dass er und alle anderen Serben mit seiner Einstellung mehr oder weniger allein dasteht... )

    ps.Jugoslawien gib es garnicht mehr , also was soll dieser Thread?

    Oder seid ihr Serben immer noch auf der Suche nach ein bischen Respekt? Warum könnt ihr den anderen keinen Respekt schenken?
    Illyrien gibt es auch nicht mehr. Genauso wenig wie Dardanien oder sonst irgendeines der von aufgeführten Prähistorischen Völker.

Seite 8 von 54 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. Wer fühlt sich als Versager??
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 03:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:16
  4. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46