BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Fünf Fragen an jeden Moslem

Erstellt von LaLa, 13.11.2005, 02:14 Uhr · 29 Antworten · 2.683 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    lalas erbärmliche absichten eine weltreligion zu erniedrigen...

    im islam sind ungläubige die nicht an gott glauben, da die christen die muslime ja auch als heiden bezeichneten, kannst du es doch den moslems nicht übel nehmen wenn sie euch auch als ungläubige bezeichnen!

    osama bin laden ist das größte arschloch der welt, die muslime in den usa welche in frieden mit ihren christlichen mitbürgern leben, wurden als terroristen abgestempelt! in bulgarien leben eine million türken die muslime sind, herrschen dort unruhen? nein im gegenteil die bulgarische regierung hat versucht die dortigen muslime unter zwang christen zu machen, was nicht möglich war, auch haben sie versucht ihre namen zu ändern in dem man so ein scheiss slawischen ov dran hing! und du redest immer noch von "kann der islam mit dem christentum zusammen leben"! es gibt genug moslems die mit christen verheiratet sind, bei denen es keine konflite gibt...und du kleine serbische rate verrate mir doch mal wer ist der vater von jesus??? soll ich es? immer dieser scheiss von mutter gottes also bitte...kein wunder das die christen sich von der kirche abwenden...ein papst der afrikanerischen christen verbietet zu verhüten, und noch weis das diese menschen im falle einer schwangerschaft nicht in der lange sind ein kind zu erziehen, oder aids!!

  2. #12
    Feuerengel
    Lala ist nun ein Zionist was soll's!
    Ich war auch mal so drauf. Osama cool...
    Als ich dann später erfuhr das es falsch ist solchen Leuten zu folgen.

    Ich danke Gott dafür.
    Al ham do lil laah.

  3. #13

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Gjergj
    Lala ist nun ein Zionist was soll's!
    Ich war auch mal so drauf. Osama cool...
    Als ich dann später erfuhr das es falsch ist solchen Leuten zu folgen.

    Ich danke Gott dafür.
    Al ham do lil laah.
    GJERGJ wird ja noch richtiger Moslem

    war nur spaß

  4. #14
    Feuerengel
    Zitat Zitat von saaadi
    GJERGJ wird ja noch richtiger Moslem

    war nur spaß
    Hahaha...
    Ich glaube sehr an Gott.
    Und das ist auch gut so.

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kuriositäten und Unmenschlichkeiten aus den Hadiths (heilige Legenden):




    Die folgenden Zitate stammen aus: Sahih al-Buhari: „Nachrichten von den Taten und Aussprüchen des Propheten Muhammad“, Reclam 1991, Übers. von Dieter Ferchl, eine der berühmtesten und wichtigsten Hadith-Sammlungen:

    „Der Prophet (S) sagte: ‚Von meinem Herrn kam die erfreuliche Nachricht, dass alle Mitglieder meiner Gemeinde, die allein Gott dienen ... , nach ihrem Tod ins Paradies eingehen werden!’ Ich fragte ihn. ‚Gilt das auch für die, die Ehebruch begangen oder gestohlen haben?’ - ‚Ja.’“ (Seite 172 ebd.)

    (Wie auch aus Sure 53:31 (32) hervorgeht, werden die Übeltäter nur ein bisschen weniger belohnt. Der Glaube an „Allah“ katapultiert ins Paradies, die Hölle erwartet nur die „Ungläubigen“, auch wenn sie Gutes taten. Siehe auch Sure 39:71f ebd.)

    „Der Prophet (S) sagte: ‚Wir sind ein unwissendes Volk! Wir schreiben nicht, und wir rechnen nicht! Und der Monat ist mal so und mal so!’ Er meinte damit, dass ein Monat manchmal neunundzwanzig und manchmal dreißig Tage hat.“ (Seite 233 ebd.)

    „Als er (Mohammed) bei den Frauen vorbeikam, blieb er stehen und sagte zu ihnen: ‚Ihr Frauen, ich rate euch, Almosen zu geben! Denn ich habe gesehen, dass die Mehrzahl der Höllenbewohner Frauen sind.’ Die Frauen fragten ihn: ‚Wie kommt das, o Gesandter Gottes?’ – ‚Frauen fluchen häufig und sind oft undankbar gegenüber ihren Ehemännern. Auch sah ich nie jemanden mit weniger Verstand und geringerer Religiosität als manche von euch! Und ihr könnt selbst einen einsichtigen Mann betören.’ Die Frauen fragten: ‚Aber warum ist unsere Religiosität und unser Verstand mangelhaft, o Gesandter Gottes?’ Er erwiderte: ‚Ist es nicht so, dass der Zeugenaussage einer Frau nur das halbe Gewicht derjenigen eines Mannes zukommt?’ - ‚Doch, natürlich!’ - ‚Der mangelnde Verstand der Frauen ist der Grund dafür! Und ist es nicht so, dass die Frau während ihrer Menstruation nicht betet und nicht fastet?’ - ‚Doch.’ - ‚Das ist die mangelhafte Religiosität der Frauen.’ “ (Seite 82 ebd.) (Der Prophet sagt also, dass Dummheit der Grund für Dummheit sei - bei Frauen oder bei ihm selbst?)

    „Seid euch darüber im klaren, dass das Paradies im Schatten der Schwerter liegt!“ (Seite 305 ebd.)

    „Ihr werdet die Juden bekämpfen, bis einer von ihnen Zuflucht hinter einem Stein sucht. Und dieser Stein wird rufen: „Komm herbei! Dieser Jude hat sich hinter mir versteckt! Töte ihn!“ (Seite 311 ebd.) (Das predigen die Palästinenser im Fernsehen am Freitag. Ebenso ist dieser Hadith ein Bestandteil der Hamas-Charta, übers. v. Matthias Küntzel)

    „Wenn ein Mann seine Tochter im Kindesalter verheiratet. Urwa berichtet auf Autorität von Aisa: Der Prophet heiratete Aisa als sechsjähriges Mädchen. Im Alter von neun Jahren wurde sie zu ihm gebracht. Und neun Jahre lang bis zu seinem Tod war sie seine Frau.“ (Seite 344 ebd.)

    „Die Taten und Aussprüchen des Propheten Muhammad“ bilden die Sunna und gelten auch heute noch als Vorbild für jeden Muslim sunnitischen Glaubens (ca. 90% aller Muslime).

  6. #16

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wieso antwortest du mir nicht domuz?? keine antwort? was hat dein jesus getan? er ist der sohn von josef und ihr verrehrt als euern gott...und maria von wegen jungfrau...jungfrau am arsch...

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jesus ist der Sohn Gottes. Das ebendbild Gottes auf Erden gewesen. Er hat nie Gewalt geprädigt oder Angewandt.

    Und wenn man alles wörtlich nimmt aus der Bibel kannste ja so amchen, dann bist du Katholik. Sie heisst Heilige Jungfrau weil ihre Seele Unbefleckt war.
    Menschen ohne Bildung die ich jetzt nicht nennen will, verstehen sowas nicht.
    Es kann natürlich auch sein dass sie wirklich Jungfrau war, das kann man nicht sagen!!!

  8. #18

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    uhhh.. das ist ja auch möglich was...schwanger zu werden ohne es getrieben zu haben...gott machst dich lächerlich...ihr betet jesus an obwohl er ein mensch war...könnte man mit den göttern des antiken griechenlands vergleichen...machst mohammed schlecht...und gib dir erst mal deine eigene religion...trennen sie einfach kirchen oder linke päpste die menschen verbrannten weil sie ihnen in den weg waren...

  9. #19
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Lara_TR
    uhhh.. das ist ja auch möglich was...schwanger zu werden ohne es getrieben zu haben...gott machst dich lächerlich...ihr betet jesus an obwohl er ein mensch war...könnte man mit den göttern des antiken griechenlands vergleichen...machst mohammed schlecht...und gib dir erst mal deine eigene religion...trennen sie einfach kirchen oder linke päpste die menschen verbrannten weil sie ihnen in den weg waren...
    Islam - Einzig wahres Original, nicht wahr?

    Alle anderen sind Ungläubige und so ...

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du stellst Jesus auf eine Stufe mit uns, wir lächerlich.
    Wir beten Gott an, Jesus war sein Ebenbild auf Erden. Wir beten einen Gottt an der sich lieber Töten lässt als seine MAcht gegen andere Menschen zu erheben. Wir beten zur Barmherzigkeit, ihr zum Tod und Krieg???

    Dir ist klar das du dich mirt dem satz: Ihr betet zu einem Menschen jeden Christen zum Feind machst?
    War Mohamed nur ein Krieger doch kein Prophet? Machthungriger Demagoge!!!!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag ein gute Tat !
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 01:37
  2. Er kennt jeden
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:30
  3. IGH: Ausstieg für jeden
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:51
  4. Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 16:02