BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

für albanische muslime, warum sie konvertierten

Erstellt von MIC SOKOLI, 31.10.2009, 20:35 Uhr · 67 Antworten · 5.079 Aufrufe

mic sokoli, pjeter bogdani , ardi , und ein paar andere , sind ganz radikal wenn es um Relegion geht. nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Albaner scheinen Christen , vorallem Orthodoxe , nicht besonders zu mögen.
    Kqyr kush qesh!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wissen ist macht!

kurze zusammenfassung für alle die kein albanisch sprechen:

die meisten sind konvertiert weil sie keine lust hatten gegen die osmanen zu kämpfen

Karim-Benzema

die thread hersteller von dem threadsvideo und das ich hier poste mic sokolis lieblingsvideo wie ich finde sagen schon alles wenn man ueber christen schreibt pirdhu ne arabi ti shkerdhat

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Albaner scheinen Christen , vorallem Orthodoxe , nicht besonders zu mögen.
    nein.. ich mache keine unterschiede zwischen albanern die moslems oder christen sind.. nur hasse ich die albaner die sagen: ISLAM 4 ever, moslem 4 life etc. oder christen die sagen scheiss moslems.
    richtige albaner sagen sowas sowieso nicht, für einen richtigen albaner steht die religion an 2. stelle

Zitat Zitat von dukagjin Beitrag anzeigen
    nein.. Ich mache keine unterschiede zwischen albanern die moslems oder christen sind.. Nur hasse ich die albaner die sagen: Islam 4 ever, moslem 4 life etc. Oder christen die sagen scheiss moslems.
    Richtige albaner sagen sowas sowieso nicht, für einen richtigen albaner steht die religion an 2. Stelle
    bravo

Karim-Benzema
    und du schreibst wissen ist macht....du weisst gar nichts nichtmal das du behindert bist ich schwoere jeder aufsatz ist voll mit scheisse von dir geschriben
    bilde dir dein wissen von leuten die so videos machen wo gezeigt wird wieso man muslim wurde bestimmt steht da nur gutes und du glsaubst es

Arvanitis
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kqyr kush qesh!
    me ha moune mo budalle.

GURU
    Wissen ist schon Macht, aber wer weiss schon, wer das richtige Wissen hat

Also ich habe mein Wissen, ob es für andere auch richtig ist, kann ich nicht sagen, das soll jeder selbst entscheiden

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Shqipe,es gibt kein Moslem,Katolik (vet Katolik jam)
    Es gibt nur Albaner

wie? du sagst es gibt keine muslime oder christen die albaner sind? dann nennst du dich selbst noch christ? merkst du eigentlich wie dumm du bist und was für ne scheisse du schreibst? es gibt sehr wohl albaner die gläubig sind, egal ob christen oder muslime. du kannst doch nicht für alle sprechen.. scheiss auf dieses nationalistengetue, wir alle sind menschen. in wirklichkeit wird man ausgelacht und als dumm bezeichnet wenn man mit sowas wie ''albanertum steht über alles'' '' feja e shqiptarit esht shqiptaria'' usw.. ankommt. mir ist das egal woher jemand kommt oder an was er glaubt. der hass oder das provozieren auf bestimmte religionen kommt meistens von leuten die in ihrer jugend vom ''bösen kanacken'' runtergemacht wurden oder heute sich noch alles gefallen lasse und dann im internet den frust rauslassen( zb. hier im balkanforum).

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte