BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

für albanische muslime, warum sie konvertierten

Erstellt von MIC SOKOLI, 31.10.2009, 20:35 Uhr · 67 Antworten · 5.088 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789

  2. #22
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Oh @MIC, prej teje nuk e kam prit kete ...........

  3. #23
    Leila
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    wie? du sagst es gibt keine muslime oder christen die albaner sind? dann nennst du dich selbst noch christ? merkst du eigentlich wie dumm du bist und was für ne scheisse du schreibst? es gibt sehr wohl albaner die gläubig sind, egal ob christen oder muslime. du kannst doch nicht für alle sprechen.. scheiss auf dieses nationalistengetue, wir alle sind menschen. in wirklichkeit wird man ausgelacht und als dumm bezeichnet wenn man mit sowas wie ''albanertum steht über alles'' '' feja e shqiptarit esht shqiptaria'' usw.. ankommt. mir ist das egal woher jemand kommt oder an was er glaubt. der hass oder das provozieren auf bestimmte religionen kommt meistens von leuten die in ihrer jugend vom ''bösen kanacken'' runtergemacht wurden oder heute sich noch alles gefallen lasse und dann im internet den frust rauslassen( zb. hier im balkanforum).

    und wie du recht hast, die Albaner die ich kannte und kenne sind die meisten Muslime..und sind so wie ichs mit bekommen habe ziemlich gläubig,


    Robertos quatscht eh meist nur..er weiss gleube ich wohl selber nicht er er ist, :::wink:

  4. #24
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    wasn los hier der eröffnungspost ist sicherlich ein video was gegen christliche albaner hetzt ??

  5. #25
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    wie? du sagst es gibt keine muslime oder christen die albaner sind? dann nennst du dich selbst noch christ? merkst du eigentlich wie dumm du bist ........
    Eigentlich bist du der Dumme! Roberto meint, dass für die meisten Albaner, unabhängig von deren Konfession, die Harmonie der nationalen Brüderlichkeit und Einigkeit eine wesentlich größere Rolle als irgendeine Religion spielt.


    Respekt an Roberto, ein wahrer Katholik aus dem Norden Albaniens !

  6. #26
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    wasn los hier der eröffnungspost ist sicherlich ein video was gegen christliche albaner hetzt ??
    Nein, aber traditionell brüsten sich Albaner nicht mit Religion ...


    Die Liga des Albanertums ist empört

  7. #27
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kurze zusammenfassung für alle die kein albanisch sprechen:

    die meisten sind konvertiert weil sie keine lust hatten gegen die osmanen zu kämpfen
    Fängt die scheiße wider an!
    Man sieht es ja heut zu Tage, wer wann gleich abhaut wenn es Zopf gibt.

  8. #28

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    auch wenn wir albaner 3 verschiedene Religionen haben...

    1.Wir Glauben an EINEM GOTT UND ZWAR WIR ALLE ALBANER!!!
    2.Wir geben auf gut deutsch gesagt "ein scheis drauf" was der andere für ein Glauben hat.

    Das wichtigste ist, das er sich im Herzen als Albaner fühlt, und er für sein Volk ist.

    Der Glaube ist für uns eigentlich Nebensächlich...

    Red and Black till WE DIE !!!!!!!!!!

  9. #29
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    j'au kam inati shqipaterve qe thojn: une jam 100% musliman..
    na jena shqiptar, nuk jena si arabt a turqit.. jena ndryshe
    was ist bitteschön hieran verwarnungswürdig?^^ Herrscht hier überhaupt noch Meinungsfreiheit^^

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Man sieht es ja heut zu Tage, wer wann gleich abhaut wenn es Zopf gibt.



Ähnliche Themen

  1. Warum fasten Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 09:45
  2. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  3. warum trinken muslime alkohol ???
    Von Pjetër Balsha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 13:46
  4. Albanische Muslime schützten Juden vor Nazis
    Von Syndikata im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 10:58
  5. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13