BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

für albanische muslime, warum sie konvertierten

Erstellt von MIC SOKOLI, 31.10.2009, 20:35 Uhr · 67 Antworten · 5.081 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Oh @MIC, prej teje nuk e kam prit kete ...........
    qka esht kjo teme anti-shqiptare?

  2. #42
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    qka esht kjo teme anti-shqiptare?

    Ti je Antishqipetar!

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    was wird im dem video gesagt?
    irgendwas über den islam und die christen...in der art,
    leider ist es nur für die albaner gedacht...

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ti je Antishqipetar!
    dy fjal shqip nuk i din e po me thua anti-shqiptar...

    qfar te tha ty kjo video??

    a ke kuptuar disa fjal??

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kurze zusammenfassung für alle die kein albanisch sprechen:

    die meisten sind konvertiert weil sie keine lust hatten gegen die osmanen zu kämpfen
    arvanitis sollte arvanitisch können und es übersetzen.
    außerdem ist es ein internes albanisches thema.
    wir führen wegen religösen fragen keine kriege.
    es ist eine interne albanische diskussion über albanisches verhalten.

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    tungjatjeta robert,
    ju respektoj si vllezer te mir, te gjith shqipetaret.
    une desha qe vtem ne shqiptaret ketu ne forum, te diskutojm per fen islame.
    nuk desha me te huajt te shkruaj per fene muslimane, vetem me shqiptar, si musliman, si krishter e te tjere...

    shum shqiptear krishter thojn, se shqiptaret te cilet e nrrun fen, u detyruan me dhun.
    kjo nuk esht e vertet.
    shumica, mbi 95 % e nrrun fen per shkak intereseve te tjera, jo dhunes.
    duhet te informohen, se muslimanet me kleriket e tyre i mesuan popullin shqiptar at´here per kete fe.

    shkikoni tregun e ri, ne koh te osmanlive, kur ishte me shumice shqipetare.kur u pushtua tregu i ri nga serbet, shqipetaret u shkatrruan terrsisht.

    shum shqiptar krishter thojn, se osmanlit jan kan me te keq se sa serbet e greket.
    shiqoni,
    kur ishin osmanlit, ne jetuam ne tokat tona,
    kur erdhen serbet e greket, aty me nuk ekzistojn me shqipetar:

    1904 unter osmanischer herrschaft, alles albanisch


    kryqiteti kosovar ishte ne kohen e osmanlive shkupi.
    pas ardhjes se sllave, grekeve

    kosova u shkatrrua terrsisht.

    Keiner sagt was dagegen,
    nur Verräter.
    Wir hatten Muslimische und Katholische Verräter.
    Mir tut es weh wenn meine Brüder sich streiten!

    Hör einfach nicht auf die.
    Ne jem vëllezër
    Jem nje KOMB

  7. #47
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    dy fjal shqip nuk i din e po me thua anti-shqiptar...

    qfar te tha ty kjo video??

    a ke kuptuar disa fjal??


    Me hengsh mutin budall
    pirdhu ne arabi edhe rri aty edhe mos kthe prap

    un skam par kete videon und habe es auch nicht vor zu machen weil ich kann mir denken was da drinne steht du asi!

    dafür rede ich das saubere albanisch! dein albanisch kann man nicht mal verstehen manchmal auch nicht beim lesen !!
    und deine beiträge sind immerbzu 100 %SCHEISSE
    und nochwas wie ich albanisch schreibe wie du meinst ich kann keine 2 wörter das geht dich scheisse an du asi weil das hat nichts damit zutun ob ich albaner bin oder nicht! ich kann albanisch und muss mir nicht deine scheisse anhoeren dass ich es nicht kann du kleiner ZigO!
    tust hier einen auf historiker hahahahahaa
    du bist einer wenn es um christentum geht und das bei albanern der scheisse gegen Christen schreibt tu nicht so! ist doch so!

  8. #48
    Shan De Lin

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zu ende hören


  10. #50
    Leila
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Du hast nicht ganz unrecht.
    Nur muss ich sagen das wir ziemlich abergläubisch sind.
    Das hat mir auch ein türkischer Geistlicher von einer Moschee gesagt,
    und zwar meinte er, das er noch kein anderes Volk außer den Albanern aus Kosovo erlebt habe, die wegen jedem Zeichen oder weh wehchen zum Hotscha rennen und ein Hajmali wollen, und nicht erst andere Gründe analysieren.
    Er fügte noch hinzu das viele abergläubische Ritten, keine islamischen Ursprung haben, sondern christliche viele sogar heidnische!
    Die einzigen die nicht so extrem aus dem Balkan wären, wären die Bosnijaken, und die Albaner aus Albanien kämmen nicht mal so oft in die Moschee
    nein stimmt nicht
    sorry aber ich kenen ne ganze menge an Kosovoalbener die oft zum Hodscha rantten, gerade wegen Hajmali..besonderst wenn einer krank wurde, glaube daran das Hidscha da helfen kann..ich selber dache5 damals. man sollen lieber zm Artzt gehen..anstatt zum hodscha so ein zeug hilft eh nix. am ende hast denen eh nix geholfen

    wollte damit sagen, das ich einige Kosovoalbaner kenne..also bei euch gibts es spowas..bins überzeugt

Ähnliche Themen

  1. Warum fasten Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 09:45
  2. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  3. warum trinken muslime alkohol ???
    Von Pjetër Balsha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 13:46
  4. Albanische Muslime schützten Juden vor Nazis
    Von Syndikata im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 10:58
  5. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13