BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

für albanische muslime, warum sie konvertierten

Erstellt von MIC SOKOLI, 31.10.2009, 20:35 Uhr · 67 Antworten · 5.085 Aufrufe

  1. #61
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Religion ist Privatsache.
    genau so wie Sex.^^

  2. #62
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    genau so wie Sex.^^

    Ja geht immerhin ja niemanden was an, an wen man glaubt oder mit wem man was macht ne!?

  3. #63
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    findest du, dass es nicht so ist?
    ti nuk mundesh mue me me tregu qe me ndodh ni gjendje ku ti duhesh me zgjedh ndermjet jeten e prinderit dhe atdheun, qe e zgjedh atdheun.

  4. #64
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ja geht immerhin ja niemanden was an, an wen man glaubt oder mit wem man was macht ne!?
    Ja! Ob du an den Islam glaubst oder mit lucky Sex hast, ist allein nur dein Sache! Bin deiner Meinung!

  5. #65
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Ja! Ob du an den Islam glaubst oder mit lucky Sex hast, ist allein nur dein Sache! Bin deiner Meinung!


    Ja was glaubst du denn?

  6. #66
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ja was glaubst du denn?
    Du meinst ob Lucky sex mit dir haben wollen würde?^^


    PS: Du hast natürlich recht mit der Privatsache (ich mach nur etwas Spaß mit Sex und so^^).

  7. #67
    Avatar von Secret Code:Presheva

    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wegen religion?

    fantasier nicht sowas erzähl ich nicht und denke ich nicht mal sry wenn so leute wie du immr relrigion reinziehen!

    ja ja schon ok. A ke mungese fjalesh??

    ich hab mich über die Religion überhaupt nicht geäussert!

    Ich bin Ich...ich habe eine eigene Meinung...mos perfshi te tjer!!! (leute wie du)!!! Ich steh dazu! Im gegensatz zu dir mein Lieber, relativiere ich nicht woher jemand stammt, welcher religösen Gemeinschaft er sich bekennt und welche politische Meinung dieser Vertriett...

    Nese ke harruar, lexoj fjalit te cilat mi ke shkruar ne bisedime rreth enver hoxhes!!

    Nejse, vetem desha te perkujtoj mendimin tend qe e vendose athere!!

    pershendetje

  8. #68
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    was heisst ungebildet, die interessiert Religion halt kaum. Ich hatte eine Cousinne die hat dort alles 5 gehabt also so zusagen ne 1 Schülerin). Ich hab sie so etwas ausgefragt um mal zu schauen wie viel sie im Kopf hat, na ja da kamen wir dann irgendwie auf die Religion und Mohammed. da fragte sie mich, wer ist Mohammed?^^ Ich muss natürlich fairerweise hinzufügen dort gibt es keinen Religionunterricht. Übrigens und wenn die dort mit dem Islam in Konakt kommen (gibt ja Leute die machen Werbung mit geschenken und geld für den Islam oder sollte man sagen sie versuchen die Leute zu kaufen^^), dann merken die recht oft schnell das der Islam zu primitiv ist. Ich hatte auch Cousinnen die sich mit dem Islam auseinandergestzt haben. Komischerweise merken es die dummen Hühner hier in Deutschland oft nicht.

    Du kannst mir erzählen was du willst, die meisten Albaner die hier auf Moslems machen sind durch iregendwelche Türken oder Araber drauf gekommen. Oft einfach Leute mit schwacher Persönlichkeiten die etwas brauchen an was sie glauben und/oder keine Freunde hatten.
    sry aber wenn sie noch nichtmal wusste wer mohammed ist, dann sollte sie dringend was in punkto allgemeinbildung nachholen.
    das is so als würde mich jemand über buddha ausfragen, und ich fang an "wer ist das"

    wie sieht denn sowas bitte aus?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Warum fasten Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 09:45
  2. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  3. warum trinken muslime alkohol ???
    Von Pjetër Balsha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 13:46
  4. Albanische Muslime schützten Juden vor Nazis
    Von Syndikata im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 10:58
  5. Warum dürfen Muslime kein Schweinefleich essen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:13