BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Was für Eltern

Erstellt von Luli, 07.03.2008, 11:30 Uhr · 41 Antworten · 2.185 Aufrufe

Luli

Was für Eltern

Rabeneltern veräppeln Sohn - Web-User schreiten ein

Sie versprachen ihm grossmundig eine Xbox, legten ihm aber ein paar Lumpen unter den Weihnachtsbaum und filmten den weinenden Sohn auch noch. Damit zogen die Rabeneltern den Hass der Web-Community auf sich.

Es war wohl die Enttäuschung seines Lebens, die ihm seine Eltern beschert haben. Die traurigen Szenen spielten sich am Weihnachtsmorgen ab. Voller Vorfreude stürzt sich Jonathan auf sein Geschenk um es hastig des Packpapiers zu entledigen. Als die Kartonverpackung einer Xbox zum Vorschein kommt, kann der Junge sein Glück nicht fassen. Mit leuchtenden Augen strahlt er seine Mutter an und sagt: «Ihr müsst verrückt sein.» Doch die Freude währt nur kurz. Anstelle der sehnlichst erwarteten Spielkonsole stecken Winterkleider im Paket. Die Enttäuschung steht Jonathan ins Gesicht geschrieben. Seine Eltern grunzen vor Schadenfreude. Der Vater ruft: «Schau in die Kamera und weine.» Zwei Minuten lang ringt der Junge um die Fassung, in der Hoffnung, dass alles ein übler Scherz war. Dann kullern die Tränen.
    Der vom Vater gedrehte Film wurde am 31. Dezember auf YouTube hochgeladen. Heftige Reaktionen von erzürnten Usern liessen nicht lange auf sich warten. Sie hinterliessen gehässige Kommentare und verfluchten die Eltern. Die Leser von Engadget, einem der meistgelesenen Blogs im Internet, wurden dazu aufgerufen, Geld zu spenden, damit der Junge doch noch zu seiner Xbox kommt. Sogar Microsoft hat sich gemeldet, um Jonathan die Spielkonsole zu schenken. In den nächsten Tagen soll es zur Übergabe kommen.

Link zum Video:
    www.20minuten.ch: News von jetzt!

Asozial hoch 10 und total krank!!!

Feine Geste von Microsoft ihm eins zu schenken.
    Kostet sie nichts,aber der Imagegewinn ist groß

Arvanitis
    Mistgebuchhhhhten. Den Eltern sollte das Kind entzogen werden. Für den Jungen ist wohl eine Welt zusammengebrochen. Das traurige an der Sache ... Als ich den Text gelesen habe ohne das Video zu sehen hatte ich eine blasse Vermutung was ich sehen würde wenn ich es mir ansehe. Und meine Vermutung hatt sich leider Bestätigt

Habs gelesen und Video gesehen.

Null Mitleid mit dem Kind.

Weint wegen einer verschissene Playkonsole:

Soll ruhig sein und froh sein das er ein Bett + zum essen hat.

Amerika bez. die westlichen Länder, Opfer des Materialismus:

was für missgeburten elten...man sollte die fette mutter nach afrika in die wüste stecken....und dann eine wasserkanister mit pisse füllen und ihr dann geben

Luli
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen

Es geht nicht darum das er die Xbox nicht bekommen hat, sondern das die Eltern ihr eigenes Kind verarscht haben und auch kein Mitleid zeigten als es anfing zu weinen und dann noch das Video im Internet veröffentlichen wie ihr eigenes Kind bloss gestellt wird.

ach du bist doch behindert...sorry...aber fratg mich gerade echt ob du noch gans normal tickst....

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ach du bist doch behindert...sorry...aber fratg mich gerade echt ob du noch gans normal tickst....
    Du serbische Ratte, zügle deine Zuge.

das Wort behindert ist eine Beleidigung deren Menschen die eine Behinderung haben.Dir sollte klar sein dass man das Wort niemals als Schimpfwort benutzen sollte.

Du serbische Ratte, zügle deine Zuge.

das Wort behindert ist eine Beleidigung deren Menschen die eine Behinderung haben.Dir sollte klar sein dass man das Wort niemals als Schimpfwort benutzen sollte.
    ne ratte ist auch ein lebewesen gottes...also zügel deine zunge. dir sollte klar sein das ratten es nicht gerne sehn das du das wort ratte als eine beschümpfung missbrauchst...

du dummer esel

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte